Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine magezon ist grad mal lvl51 und hat außer razortail und +3 bow 20 ias handschuhen auch nichts, was ich für helltauglich erachten würdeFür wen nutzt du den Schleier jetzt? Eine Sorc oder eine Magezon?
Komm, auf nem physichen Pala hat das Ding, vor allem in Hartkern, seine Berechtigung.auch hier mal wieder: kein plan, die leute.
ein guter beweis für die these, runenbaum umgekehrt proportional zum spielwissen
Wie gesagt, für mich ist der Schild halt ein Sicherheitsitem. Es gibt, rein auf Effektivitätauch in HC würde ich kein LT spielen, außerhalb von UT, weil ich es für eine Krücke für Situationen halte,in die du durch Spielverständnis gar nicht erst kommst / es einen Sicherheitsverlust im Vergleich zu Altern darstellt.
was den Schild angeht, klar macht es nen Unterschied, ich würde dracs vorziehen denn
15% Chance To Cast Level 5 Life Tap On Striking --> okay dreifache Chance auf LT ist schon super
Level 13-16 Defiance Aura When Equipped (varies) --> sinnfrei da du ohne locker in diminishing returns kommst mehr Sicherheit/weniger Nahtodaction
+2 To Offensive Auras (Paladin Only)-->34% ed ok, für Ele-Dam Palas trotzdem gut
+30% Faster Block Rate--> sinnfrei da HS stimmt
Freezes Target--> single target trigger, im vgl zu altern eher meh stimmt
+220-260% Enhanced Defense (varies)--> ladde mehr Sicherheit
Replenish Life +7--> du hast LT, also ladde kann nicht viel, nice to have
+5% To Maximum Cold Resist--> ladde schon mal in einer Kälteexplosion inkl. Überzeugung gestanden? Kann fies sein ^^
+5% To Maximum Fire Resist--> okay stimmt
25% Better Chance Of Getting Magic Items--> ladde nimmt man halt so mit
Repairs 1 Durability Every 4 Seconds-->ladde ermöglicht ätherischen Rohling/mehr Defense
Mit welchem HS-Level gerechnet? Der Blockcalc ist ja auch noch down derzeit, daher wäre ich da vorsichtig.Nö hat er eben nicht, ich habe das gerade mal nachgeschaut, mit Exil in einem Wirbelschild braucht man auf Level 89 176 dex für Maxblock
Nur mal als Vergleich mit einer Heiligen Targe braucht man 158 dex immerhin 18 Punkte weniger
Und mit dem Herold braucht man 131 dex für Maxblock das sind mal eben 45 punkte weniger.
imo ist der schild besonders bei physischen builds außerhalb von UT eine Krücke, die man nicht braucht.