• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nicht schlecht, schon die zweite hier im Forum innerhalb weniger Tage :D
 
Auch auf die Gefahr hin euch mit meinem unverschämten Glück zu nerven:

Gestern am späten Abend noch Lust auf ne Runde Pits mit dem Poison-Necro gehabt. Vorher noch schnell Inventar "aufräumen", denn da lag u.a. noch ein magisches Juwel vom letzten Run...

Screenshot116.jpg

Hat einen Moment gedauert bis ich realisiert hatte, was da seit ner Weile im Inventar rumgelegen hat...
 
Wie angekündigt zocke ich gerade mal eine Ama hoch. Bisher Lvl 25, spiele noch als Gift-Java.
Klappt überraschend gut. Kann ohne Speedeinbußen auf Players 3 durchquesten eigentlich.
Restpunkte erstmal in den Nahkampf-Blitzskill, den ich nutze während das Gift wirkt. Bleibe auch
mal bei dieser Kombi solange wie ich damit durchkomme.

Die Assa hat in UK auch paar schöne Spieße gefunden für die Ama :D

1645741189253.png
 
Du kommst auf Hölle auch auf players3 durch. Selffound.
Die Spieße sind übrigens bis auf das Auffüllen nicht sonderlich gut. Du willst IAS und Skills.
 
Du kommst auf Hölle auch auf players3 durch. Selffound.
Die Spieße sind übrigens bis auf das Auffüllen nicht sonderlich gut. Du willst IAS und Skills.
Dachte ich mir mit den Skills. Man freut sich aber irgendwie über alles was
halbwegs sinnig aussieht im SP :D
Habe auch noch die, aber ohne Refill nervt halt schon enorm.

1645773904761.png
 
Ohne LF musst du eigentlich kaum reparieren. Einer der Vorteile von Pestwurfspieß.
 
Und wenn du eine physische Komponente haben willst, sind 250 ed geupped auf elite schon brauchbar. Nicht überragend, aber brauchbar.

Allerdings sind die restlichen Eigenschaften nicht unbedingt die Runen für das uppen wert :ugly:
 
Und wenn du eine physische Komponente haben willst, sind 250 ed geupped auf elite schon brauchbar. Nicht überragend, aber brauchbar.

Allerdings sind die restlichen Eigenschaften nicht unbedingt die Runen für das uppen wert :ugly:
Jo, mal gucken vielleicht finde ich ja was cooleres bis ich in Hell bin :D Wetten werden angenommen....

€: Tatsächlich die üblichen Manald und Nagel^^

1645821481389.png
 
Jo, mal gucken vielleicht finde ich ja was cooleres bis ich in Hell bin :D Wetten werden angenommen....
Ich setze 10€ auf JA.
Ich würde sogar 50€ darauf setzen, dass du selffound auf players3 durchkommst. Java finde ich persönlich den einfachsten Char überhaupt.
40 auf die Giftskills, 20 ChS, 20 LF, je 1 auf alle passiven und magischen Fertigkeiten war meine Skillung bislang. Nach dem Patch muss man eventuell auf 20 CLS statt LF wechseln. Das hätte aber den Vorteil, dass man dann keine Reperaturprobleme mehr hätte. Nur die Kühe fallen dann nicht mehr so leicht um. Oder du müsstest Punkte beim Giftwurfspieß einsparen und in die Blitzskills stecken, damit ChS mehr Synergieboni bekommt.
 
Ich setze 10€ auf JA.
Ich würde sogar 50€ darauf setzen, dass du selffound auf players3 durchkommst. Java finde ich persönlich den einfachsten Char überhaupt.
40 auf die Giftskills, 20 ChS, 20 LF, je 1 auf alle passiven und magischen Fertigkeiten war meine Skillung bislang. Nach dem Patch muss man eventuell auf 20 CLS statt LF wechseln. Das hätte aber den Vorteil, dass man dann keine Reperaturprobleme mehr hätte. Nur die Kühe fallen dann nicht mehr so leicht um. Oder du müsstest Punkte beim Giftwurfspieß einsparen und in die Blitzskills stecken, damit ChS mehr Synergieboni bekommt.

Das Ziel ist eh ne Bowa zu skillen, sobald ich das Equip hab. Habe die Bowa auf dem PTR gespielt und hat schonBock gemacht. Nur erstmal lvln und so wohl als Java, weil sie wie du sagst eben recht stark ist. Aber die Wette war auf die Ringe im Bild bezogen :D
 
Sehe ich das richtig, dass das ein Arach werden sollte :punhappy:?

1645992443066.png
 
Ich würd dir ja gerne was anderes schreiben, aber 3-fache Haltbarkeit bei einem rare... :keks:
 
Ich würd dir ja gerne was anderes schreiben, aber 3-fache Haltbarkeit bei einem rare... :keks:
Nunja... wurde Zeit, dass ich aufhöre mit Andyruns :D Hab jetzt respecced und paar Punkte vom SM
und den Skills hoch zu Drachenflug in die Blitzfallen gesteckt. Jetzt scheint der DMG zu reichen fürs CS
Belohnung gabs auch schon für die kommende Soso bzw. ihren Merc ^^

1646041799013.png

Die einzigen zwei Items die aus der Kiste kommen... (Players 3)

1646124497131.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne goldne Kiste, die zwei unique RInge und sonst nix gedroppt hat? Du solltest mal Lotto spielen....
 
Mir ist zwar seit längerem nichts gutes mehr gedropt, aber dass man Amazonen Bögen nun bald auch dem merc geben kann ist toll.

Wollte mir faith schon in einen normalen Bogen bauen. Zum Glück habe ich gewartet.
 
Das macht dann die nicht Amazonen Bögen komplett Nutzlos, weis nicht ob ich das so toll finden soll
 
Zurück
Oben