Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Laß das mal nicht den SP-Mod sehen, ...... Ich glaube meine Nachbarn wissen ebenfalls, dass etwas Tolles gedroppt ist
Dachte ich mir mit den Skills. Man freut sich aber irgendwie über alles wasDu kommst auf Hölle auch auf players3 durch. Selffound.
Die Spieße sind übrigens bis auf das Auffüllen nicht sonderlich gut. Du willst IAS und Skills.
Jo, mal gucken vielleicht finde ich ja was cooleres bis ich in Hell bin Wetten werden angenommen....Und wenn du eine physische Komponente haben willst, sind 250 ed geupped auf elite schon brauchbar. Nicht überragend, aber brauchbar.
Allerdings sind die restlichen Eigenschaften nicht unbedingt die Runen für das uppen wert
Ich setze 10€ auf JA.Jo, mal gucken vielleicht finde ich ja was cooleres bis ich in Hell bin Wetten werden angenommen....
Ich setze 10€ auf JA.
Ich würde sogar 50€ darauf setzen, dass du selffound auf players3 durchkommst. Java finde ich persönlich den einfachsten Char überhaupt.
40 auf die Giftskills, 20 ChS, 20 LF, je 1 auf alle passiven und magischen Fertigkeiten war meine Skillung bislang. Nach dem Patch muss man eventuell auf 20 CLS statt LF wechseln. Das hätte aber den Vorteil, dass man dann keine Reperaturprobleme mehr hätte. Nur die Kühe fallen dann nicht mehr so leicht um. Oder du müsstest Punkte beim Giftwurfspieß einsparen und in die Blitzskills stecken, damit ChS mehr Synergieboni bekommt.
Nunja... wurde Zeit, dass ich aufhöre mit Andyruns Hab jetzt respecced und paar Punkte vom SMIch würd dir ja gerne was anderes schreiben, aber 3-fache Haltbarkeit bei einem rare...
Waren die einzigen Drops, ja einmal 20er Nagel und ein ManaldIst das ne goldne Kiste, die zwei unique RInge und sonst nix gedroppt hat? Du solltest mal Lotto spielen....