Bloodtitan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 492
Schnell zu Larzuk damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Larzuk, und dann?Schnell zu Larzuk damit.
Ich dachte eigentlich an die El Runde, die daneben liegt. GZ zur EL.Larzuk, und dann?
Zod?
Auf dem Söldner sind die Stats von Infy völlig wurscht, der ist bei ner ICE Bowie eh nur Aurenspender.
Und gegen Aktbosse wird sein Schaden geviertelt(?), da ist CB wichtiger.
Der Roll vom ICE ist nett, aber auch hier daran denken, gegen Untote und Aktbosse sowie PIs gibts kein leech,
immer ne Reihe Schlumpfwasser im Gürtel haben .
Manchmal klappts.Hastus kann Rohlinge!
Ich muss zugeben, dass ich bei den RWs mit HRs bisher immer Glück hatte.Ich resümiere:
Du kannst RW!
Hastus kann Rohlinge!
Bloß nicht verwechseln!!11
In Run Nummer 10 kam dann schon ein Highlight: Eine SUR-Rune. Keine Ahnung, was ich damit anfangen könnte, aber sehr schön.
Vorhin aus Langeweile so 49 Runs abgerissen und dabei nur eine MAL abgegriffen. Seit Wochen verweigert mir der Rat HRs, die VEX letzte Woche zähle ich nicht, da ich über 10 Stück davon in der Kiste habe.In Run Nummer 10 kam dann schon ein Highlight: Eine SUR-Rune.
Hab schon Schöne aber manchmal juckt es mich dann doch Crap-Jools, NEFs, RALs, ORTs, AMNs, SOLs und PGs zu verheizen.Die Handschuhe kannst du doch einfach gamblen?