• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Spassoptimierungs-Guide für gebrauchsdrogenabhängige Diablo-X Spieler - P. I - XV

HeymlicH schrieb:
Wunderbarer Guide. Danke. :)

Hab' aber am Palateil was auszusetzen, vielleicht kannst du das noch korrigieren:

1. Der Schäfer ist mit Abstand die beste Waffe, wenn vorhanden würde ich den schon nehmen - auch wenn er langsam ist.

Edit Rentner: Deshalb die Ergänzung von rasmetzgar, der den Schäfers Hammer favorisiert. Aber wie gesagt, finde den mal.

2. Die Idee mit der doppelten Ausrüstung um das Umschalten zu vereinfachen halte ich in Phase 2 und 3 für undurchführbar da man die Orientierung verliert und nicht weiß welche skills gerade aktiv sind. Also lieber zurück zur herkömmlichen Methode. Ich schaffe es schon bei einer ama die zwischen Speer und Bow umschaltet nicht das zu beherrschen.

Edit Rentner: Umschalten bewirkt Änderung der Aura ... ich ging davon aus, dass man an den Auren checkt, welche gerade aktiv ist. Da in der secondslotVersion nicht mit dem Mausrad gedreht wird, sollte das noch gerade machbar sein.

3. Die Frostaura auf hohem level sorgt für sehr entspanntes Spiel da die Gegner verlangsamt werden und sich somit der Reaktionszeit des Spielers anpassen.

Edit Rentner: Vollste Zustimmung, stimmt, gleich mal schauen. Wie gesagt Pala und Barb sind nicht meine Steckenpferde.

4. die einzig wahre Palaart in Phase 3 ist wohl der Bekehrungspala. Einfach Dornen + Bekehrung + Machtsölli (oder Konz + Dornensölli), dann spielt sich's wie ein Panzernecro. Killspeed ist bissel niedriger als nec, dafür ist er sehr widerstandsfähig.

Edit Rentner: Auch auf Hölle ? Ich dachte Schadensrückwurf ist aufgrund der Schwierigkeitsimmunität nicht ganz so hittig. Wenn du eh kaum Punkte Schaden nimmst, kannste auch nichts zurückwerfen. Das was du zurückwirfst wird dann nochmal durch die Monsterresis gesenkt. Oder verpeil ich da gerade was ??

Thx @Heymlich !!! Deine Ama Tipps sind für mich übrigens meist ein AHA-Erlebnis;)

Edit: So, erledigt. Die Sölli-Frage ist geaddet. Ich hatte Ihn tatsächlich ganz vergessen :lol:

Edit2: @Yonder unter mir : *Gröööööööööhl* SAUgut, das merk ich mir ... Brillenglas abkleben ... aus 2 mach 1 .... hehehe Geniaaaal. *MitStuhlumfall*
Das mit dem "ÜBermut tut selten gut" habe ich (allerdings nur einmal) im ersten Teil im Bereich HC spielen aber vorsichtig erwähnt. Aber du hast Recht, man kann nicht oft genug darauf hinweisen :D (Ebenfalls eigene Erfahrung)
 
Schöner Text :top:

Ich muss noch eine Sache adden: Alkohol verlangsamt nicht nur die Reaktion, es macht auch mutig. Oder sagen wir mal, übermütig. Ich weiß noch, wie meine 81er HC-Sorcy am frühen Morgen mal schwer angeschickert vor so einer Urne stand und dachte: "Naja, normalerweise mache ich ja keine Urnen auf in Hell, aber hier schaue ich noch kurz rein, bevor ich ins Bett gehe." (Diese "noch-kurz-dies-und-das-erledigen-bevor-Bett-Gedanken" sollte man übrigens in den Griff kriegen in HC ;)). Naja, jedenfalls kam da ein extraschneller Mana-Burner-Moonlord und nagelte die Kleine an die Wand...

Ansonsten spiele ich betrunken am liebsten Ama. An der Wally orientieren und wenn jemand an der Wally klebt, draufhalten. Im ganz schlechten Fall kann man sich auch ein Brillenglas abkleben, dann sieht man alles wieder einfach. :)
 
@Heymlich Ich glaub ich versteh was du mit Konz + Bekehrung +Dornen meinst, ich konvertier ja und bau mir so eine Dornen Armee, der zurücgeworfene Schaden trifft von den bekehrten zurück auf das angreifende Monster, so kriegen sowohl die Bekehrten was ab, als auch der nicht bekehrte Angreifer.
Das wär also schonmal klasse für Gruppen von Monsis.
Wie ist das bei Einzelgegnern, Konz und druff ?
 
Naja, in Hell ist es etwas zäh mit Bekehrung, wegen der physischen Resistenzen und wegen den PI's. Aber die PI's muß ein Zealer auch erstmal killen :)
Man legt sich halt noch Rache und ein Pünktchen in Überzeugung zu für PI's.
Konz + Dornen wirkt nicht wirklich zusammen. Es ist nur so dass bei vielen bekehrten und wenig Gegnern Konz gut ist und bei wenig bekehrten und vielen Gegnern Dornen. Hat man beides muß man nicht viel nachdenken :D
Ein wesentlicher Vorteil ist dass man nicht viel abkriegt da die Monster sich gegenseitig kloppen. Da geht's dann auch mit den PI's.
Wie gesagt, geht langsam. Spielt sich bissel wie ein Necro der zu faul ist Flüche zu casten.

Mit dem Umschalten sehe ich das folgendermaßen (ich hab' das mal 'ne ganze Zeit probiert mit 'nem Pala):

Wenn ich die Auras umschalte weiß ich einfach welche aura ich habe nachdem ich eine bestimmte Taste gedrückt habe. Natürlich fange ich in Phase 3 an gelegentlich die falschen Tasten zu drücken. Aber ich kann im wesentlichen blind spielen weil bei mir die "1" immer die Frostaura ist und ich das weiß.
Wenn ich Waffen switche muß ich mich vorher davon überzeugen welche Aura aktiv ist. Hatte ich schon die richtige Aura schalte ich nämlich auf die falsche um. Ausserdem ist das drücken der Tasten für bestimmte Auren ein Reflex und ich kann das nicht völlig abstellen. Deshalb stimmen nach einer Weile spielen die auras nicht mehr, ich hab' dann meistens auf beiden slots dieselbe. Das heißt man muß aufpassen - und das wollen wir doch nicht.

Ansonsten sind wir uns wohl einig dass die Ama genial ist für die späten Stunden. Eine Ama mit Buri und bissel leech, FA als Hauptangriff und dazu ein Frostmerc - ich glaub' die kann ich im Schlaf spielen :)
 
man ihr habt probleme:angel:

es lässt sich doch alles ganz einfach lösen:

Scheidung
und
Suchtentzug (nein nicht von d2) sondern

von Alkohol und Nikotin


schon sind sämtliche probleme gelöst.
und für die die 16 stunden am Tag zocken wollen, werdet Schüler oder Berufsarbeitsloser

:angel: :angel: :angel:

p.s. trotzdem sind eure lösungsvorsuche einfach nur zum ROFLen
 
DAmit dieser Thread nicht in vergessenheit gerät und alle User in den Genuss dieses Guides kommen, erlaube ich mir mal im Namen von Renti zu schubsen. :D
 
:lol: Goile Sache, gleich ma ausprobieren ;)

:top: zOki :top:
 
ach ja, wie schön noch in die schule gehen zu müssen und noch bei den leibeseignern zu leben...

man, mir fällt ein, ich brauch ne freundin...

trotzdem :top:
 
4. Das Equipment – Was benötige ich um den Sessel nicht unnötig verlassen zu müssen

Wie bereits in den Vorbereitungen angesprochen ... Ruhe, Erreichbarkeit des Equipments, erleichterndes Equipment.
Hierbei gilt auch fast schon eine mathematisch logische Konsequenz.
Je mehr beeinflussende Faktoren vorhanden sind, desto notwendiger die optimierende Betrachtungsweise.
Kommen wir zum Spass-Gefährdungspotenzial, dass (Gottseidank) bei einigen mehr, bei anderen weniger vorhanden ist. Teilweise bin ich darauf schon in der Vorbereitungsphase eingegangen, will sie aber zur mathematisch korrekten Erfassung diese Einzelkomponenten nochmals kurz anreissen:
Die Variablendefinitionen:

4.1. Freundin / Freund (hierbei verschärfend verständnisloser Freund/-in) (Variable F)

EIN Beispiel:
Du hast es geschafft, du sitzt vor dem PC, hast deinem Partner den Abend liebevoll vorbereitet (notfalls einen Film seines/ihres Lieblingsgenres geheim auf Video aufgenommen und jetzt stolz präsentiert - hierbei unbedingt auch auf Überlange achten) und das Misstrauen gemäß Anleitung auf Null reduziert. Du hast dich mit Freunden im b-net getroffen und nach der Begrüssung beginnt Ihr zu questen. Ihr habt den WP „Stadt der Verdammten“ gefunden (Für Leecher: Einer der drei WP´s in Act 4, der bei euch immer schwarz bleibt) und habt euch den Schmied vorgenommen um anschliessend Diablo zu zeigen, dass Dackel in den Zwinger gehören.
NATÜRLICH wäre es wichtig jetzt in einem Stück durchzuspielen. Die hässliche grüne Aura um eure Füsse stammt nicht von „Mister Wichtig“ und diese kleinen summenden Blitze, die euch entgegen kommen, verkünden nichts Gutes.
Hephi hat seinen schlechten Tag, bltzverzaubert und lower resistance ... üüüübel!
Eure Aufmerksamkeit liegt nach dem zweiten RIP bei 120 % , als die Tür aufgeht....
„Schatz, wie spul ich noch mal vor ???“ –„Drück irgendeinen Knopf auf der Fernbedienung und dann wieder auf Start. Kommt dir das bekannt vor, was du da siehst, haste den falschen Knopf erwischt.“
Gut, dass ist zwar knapp und präzise, auch ein praktikabler Lösungsweg, nur irgendwie ...

Also besser ist in solchen Fällen das Gefühl der Aufmerksamkeit und des Verstehens zu vermitteln. Soll heissen: Char aus der Gefahrenzone raus – kurzer bedauernder Blick – „afk-brb“ eintippen – Jetzt ein „Oooh, das ist natürlich nicht so schön“ stammeln, ohne zu wissen um was es überhaupt geht – in der Zeit des Sagens kurz Revue passieren lassen, was sie/er gesagt hat (ja, ist möglich, ist wie eine Todesbedrohung, das Leben läuft vor eurem geistigen Auge in Sekunden ab, schließlich geht es um EUREN Abend) – Ein kräftiges „Zeig mal eben die Fernbedienung, dann siehst du welche Tasten du brauchst“ (entweder sie/er hat sie mit, zackzack erledigt, oder sie/er holt sie - Zeit die Position des Chars zu korrigieren) und ihr habt einen Vorteil. Thema ist erledigt UND, da Ihr eurem Partner keine Vorhaltungen gemacht habt (WICHTIG !), hat ER/SIE ein schlechtes Gewissen euch gestört zu haben.
Wenn nicht, macht Ihr etwas Grundsätzliches in eurer Beziehung falsch.
Sie/Er wird gehen und beim nächsten Mal erst selbst probieren. Die Erfahrung, ein schlechtes Gewissen zu haben, ist unangenehm. Zumal dem Partner keine Chance gegeben wird zu denken: „Klar habe ich ihn gestört, aber muss er da gleich SO sauer werden ?“
DAS wäre der Anfang vom Ende.
Toleranz und Einfühlsamkeit ist hier pures Investivkapital.

4.2. Unterversorgung mit notwendigen Gebrauchsdrogen (Variable U)

Je weniger hier benötigt wird umso höher der Spasswert. Ansonsten DARF es zu keiner Unterversorgung kommen, oder Ihr habt in der Vorbereitungsphase etwas falsch gemacht.
Dann lest noch mal den ersten Part.

4.3. Chemisch/biologiche Abhängigkeit (Variable C)

Wer kennt nicht den Drang. Leider wird Flüssigkeit nicht vollständig verwertet. Es bleibt der chemisch bedingte, flüssige Ausschwemmungsrest. Ihr müsst müssen. Hierbei gilt es Zeiten zu schaffen. Bedenkt, nach 0,5 – 1,0 Liter meldet euch euer Körper das dringendste Bedürfnis euern Platz zu verlassen.
Ihr seid bereits in der Phase der unnätürlichen Körperhaltung und euer Blick beachtet nicht mehr das Wesentliche. Ihr seid sogar schon so weit, auf das legendäre „Ich muss noch mal eben fix ...“ zu verzichten !
(Meidet in dieser Phase den dritten Akt – zuviel fliessende Gewässer)
Gegen die Biologie hilft kein Trick. Man muss lernen auf seinen Körper zu hören ... frühzeitig.
MERKE: Reparaturpausen in der Stadt sind genauso berechenbar wie Raststätten an der Autobahn, also nutzt sie.
Ein minimaler Trick ist im Vorfeld eine Kanne Kaffee getrunken zu haben und den Kaffee VORHER weggebracht zu haben. Kaffee entwässert – es wird mehr Flüssigkeit gebunden und Ihr müsst in der Anfangsphase erst später das erste Mal gehen, das wars aber auch schon an mir bekannten Tricks.

4.4. Kommunikationsprobleme (Variable K)

„SCH***S TELEFON“ muss nicht sein. Leitet euren Festnetzanschluss (geheim) auf euer Handy um. Stellt euer Handy aus um den AB zu aktivieren. Thema durch.
Kein Telefonat kann so wichtig sein, dass es euch stören sollte. Man muss nun mal Prioritäten setzen.
Die Leute werden sehr schnell kapieren, an WELCHEN Tagen Ihr „wichtige Auswärtstermine“ habt.

4.5.Oralstimulanzkontinuität (Variable O)

Rauchen und Trinken. Vorbereitungen sind getroffen: Sicherung des Nachschubs, Platzierung der Vorräte, Skillung der Chars in Abstimmung mit der Logistik (wie transportier ich denn Gegenstand meiner Lust in die verbrauchsorientierte Körpergegend).
Hier möchte ich jedoch zusätzlich einen Vorschlag erwähnen, der mich nicht unbeeindruckt ließ. Rammlaz´s (thx @ u ) Idee des Schwenkarm-Aschenbechers.
Eine kleine Drahtkonstruktion am Bildschirm montiert, die in einem Ring am Ende mündet. In diesen Ring kann ein Aschenbecher eingelegt werden. GENIAL.
M.E. muss dies jedoch ein zusätzlicher Aschenbecher sein, für Situationen, in denen man die Hände nicht benutzen kann, die Zigarette aber abgelegt werden muss. Der primäre Aschenbecher sichert eine optimale Körperhaltung zum Bildschirm, dieser sekundäre Aschenbecher sichert eure Rettung – keine tränenden Augen, kein Erhitzen der Lippenregionen, kein Verbrennungsproblem des Teppichs, des Stuhls, oder der Kleidung. Man muss jedoch eine leicht unnatürliche Körperhaltung in Kauf nehmen und den Bildschirm aus den Augenwinkeln beobachten, daher für mich „nur“ der Sekundär-Ascher.
Der letzte Tip, nehmt die Zigarette aus dem Mundwinkel BEVOR Ihr trinkt.
MERKE: Es ist nur für ANDERE lustig euch in dieser Situation zu erleben.
Ein Opfer von zwei Ruhe-Sekunden zur Ablage der Zigarette erspart einen Drei-Minuten-Stress, der sich anschliessen würde bei der Beseitigung der entstehenden Verdreckung des Spielumfeldes durch Flüssigkeit oder Asche.

4.6. Feindinfiltration der zweiten Ebene (Kind, Hund, Katze) (Variable F)

Leider sehr schwer kontrollierbar, aber dafür extrem gut einschätzbar.
KIND: Ab 20:00 Uhr verringert sich das Problem rapide. Spielt in der Woche. Dann habt Ihr das Argument, das am anderen Tag Schule ist. Achtet darauf, dass das Kind keine Freistunde am folgenden Morgen hat. Rechfertigt euch nicht ! („Aber du musst doch morgen auch arbeiten ?“)
Das Kind ist nicht für EUCH verantwortlich, sondern IHR seid für das KIND verantwortlich, und DAS GEHÖRT INS BETT !
(„Ich kann aber nicht einschlafen“ – „Lies ein Buch“ – „Aber das ist so spannend, da kann ich erst recht nicht einschlafen“ – „Dann lies ein Schulbuch“ – „Ok, ist vielleicht doch nicht so spannend, mein Buch“)
HUND: DU warst einkaufen, also kann dein Partner mit dem Hund raus. Gib ihm ordentlich zu fressen (nicht dem Partner). Wenn er raus will in der Nacht, warte noch ca. 10 Minuten nachdem er sich gemeldet hat (auch hier ist der Hund gemeint). Dann erledigt er das Notwendige schneller. Warte nicht bis seine Augen wässerig ausschauen, sonst erledigt er es zu schnell und Ihr schafft es nicht bis nach draussen.
KATZE: Im Gegensatz zu Hunden scheinen Katzen ein Gehirn zu besitzen. Hier hilft leider nur abschotten, sie finden sonst die Lücke. Katzen wissen innerhalb kürzester Zeit, eure Aufmerksamkeit zu erheischen. DIE TASTATUR ist ein beliebtes Opfer – sie schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe.
Erstens ist sie dann zwischen dir und dem Bildschirm und zweitens ist plötzlich dein Gürtel leer getrunken, der Waffenslot gewechselt, der Renn-Modus ausgeschaltet, dein Mana leer und das alles auf einmal.
DAS sind Momente, wo einem blitzartig Gedanken an einen Jutesack und ein fliessendes Gewässer kommen. (Frisch gepresster Katzensaft hilft UNS übrigens NICHT gegen Schluckauf)

4.7. Feinmotorikverluste (Landläufig auch Müdigkeit/Betrunkenheit genannt)
(Variable F)

Dies wiederum ist ein Zustand der sich zwangsläufig ergibt bei Oralstimmulanzkontinuität.
Das einzige Mittel ist sich der jeweiligen Zustandsphase anzupassen. Spielspezifisch bin ich schon darauf eingegangen und werde im nächsten Kapitel diesbezüglich noch ein paar Punkte ergänzen. RL-technisch kann man noch zwei Feinheiten ergänzen.
Erstens, meidet Stühle mit Ohrensessel-Charakter. Die Lehne darf nicht Schulterhöhe erreichen.
Solltet Ihr nämlich beim Spielen einschlafen und NICHT nach vorne fallen, überstreckt Ihr euch ohne Lehne und wacht auf. MIT Lehne schlaft Ihr gemütlich weiter, die Folgen habe ich am Anfang beschrieben ... üüüübel!
Zweiter Tipp: (thx @ Yonder) Brillenträger legen sich Klebestreifen zu recht. Im Falle dessen, das Ihr auf einmal zwei Chars bewegen müsst, liegt es nicht daran, dass Blizz ein neues feature eingebaut hat, sondern daran, das euer bps Faktor zu hoch war.
Senkt ihn kurzfristig auf 1 bps, bis Ihr wieder wisst, welche der beiden Türen zur Toilette führt.
In der Zwischenzeit klebt euch über ein Brillenglas die (undurchsichtigen) Klebestreifen und ihr seht alles wieder einfach.

4.8. Die Formel

Nach Definition der Variablen in 4.1 – 4.7. bilden wir folgende Gleichung:

Ein misslungener Spielabend = F+U+C+K+O+F+F

Kürzt man die Formel um einen erträglichen, aber nicht optimalen Spielabend zu erreichen um die vermeidbaren Spasseinschränkungsfaktoren, so ergibt sich:

Ein erträglicher Spielabend = U+F+F
 
Aus eigener Erfahrung möchte ich folgendes anmerken: Keinesfalls über 1 Promille traden, auch wenn es euch in dem Moment wie eine prima Idee vorkommt, Windforce gegen das ganze Sigon Set zu tauschen!
 
Cougar schrieb:
Aus eigener Erfahrung möchte ich folgendes anmerken: Keinesfalls über 1 Promille traden, auch wenn es euch in dem Moment wie eine prima Idee vorkommt, Windforce gegen das ganze Sigon Set zu tauschen!
Hehehe, oder nen Herold an einen "armen" Paladin verschenken, der das natürlich prompt im Chat-Channel zum Verkauf anbietet. :cry:

Muss ich noch unbedingt drauf eingehen. Thx Cougar.
 
Der Rentner schrieb:
Hehehe, oder nen Herold an einen "armen" Paladin verschenken, der das natürlich prompt im Chat-Channel zum Verkauf anbietet. :cry:

Muss ich noch unbedingt drauf eingehen. Thx Cougar.

Anekdote:

So vor 1.5 Jahren, D2C, kam ich irgendwann auf den Trichter, das ich ne Ama anfangen müßte. Strunzebesoffen alles, was mein Necro besaß (Silks, Culwens, Wurmie) gegen einen +2 Amaskill Bogen vertradet, ohne auch nur die geringste Vorstellung davon zu haben, wie gut ich mit um die 20 Maxdamage zu Recht kommen würde...

Sehr schön war auch die "LoD-is-da" Party... LoD gekauft, dazu 6 Dosen Astra, ran an den PC, Assassine angefangen, mit meiner alten Ama Sanders Handschuhe gefunden, mittlerweile war's so halb 2, das Bier fing an zu schmecken, war aber leer. Also ne Flasche Wein aufgemacht, die mir irgendwann mal der Pizzaservice mitgebracht hat. So gegen halb 4 beschlossen "die neun *hicks* Items un chars sin *hicks* so viel besser dassu plads aufm account brauscht *hicks*" und bis auf einen alle alten Chars mit Dual-Leechern, tollen Manasaugringen, MF-Amus und all dem schönen D2C scheiss gelöscht...

An den Kater am nächsten Tag erinnere ich mich heute noch... :hammer: und an das Gesicht vom Chef, als er mir erklärte, das ich ein Meeting mit Externen verpennt hatte... :wand:
 
roooooooooooooofl der guide is obergeil hab ma alles zusammenkopiert und gedruckt nu bekommt des mein kumpel geschenkt damitta ma weiß wie er des bei sich abregeln soll (don't panic quellangabe is im ausdruck) boah der guide is echt sowas von geil gratz dazu

gruß
ulli
 
cruel-shiva schrieb:
roooooooooooooofl der guide is obergeil hab ma alles zusammenkopiert und gedruckt nu bekommt des mein kumpel geschenkt damitta ma weiß wie er des bei sich abregeln soll (don't panic quellangabe is im ausdruck) boah der guide is echt sowas von geil gratz dazu

gruß
ulli

:kiss: thx :D

btw. Vielleicht ist ja gerade das "quellangabe is im Ausdruck" was mich in Panik versetzen sollte :lol:
 
naja mein kumpel is net im forum und wenn net grade aus stuttgart kommst wird des deine frau auch net unbedingt zu gesicht bekommen denk ich :D

[SPASS]
obwohl ein erpressungsversuch ala gib mir ne windy oder ich verpetz dich bei deiner frau scho ne versuchung darstellen würd wenn ich dich RL kennen würd
[/SPASS]

aber ma no ne frage is des von dir genehm das ich des ding auf meiner neuen hp wenn ich se ma fertig gebastelt hab als pdf zum download anbiete?

gruß
ulli
 
Hi, Rentner

immer wider geil, dein Guide.....
Man merkt bei jedem Satz, du kennst dich aus :D
Du bist also auch >10 Jahre verheiratet, hast nen Kind zwischen 7 und 10?
Allerdings mag deine Frau keine Computerspiele, oder? Da mußt du noch dran arbeiten.....evtl nen zweiten Rechner Kaufen. Dann könnt ihr zusammen spielen (bzw. nebenher, DU willst ja ins BN *gg*).
Ich glaub, ich drucke auch mal alles aus und gebe das jemanden zu lesen....(dann aber besser ohne Quellenangabe?!?!), naja.....oder besser doch nicht, nachher fällt es zu Hause in falsche Hände :D
Mach weiter so (los, schnell, ich will was zu lachen haben !!!!!!!!)
 
:top: :lol:

so langsam kann ich nur noch lernen, als cola-trinkender nicht-rauchender single ist meine Erfahrung am Ende ;)
 
Tub schrieb:
:top: :lol:

so langsam kann ich nur noch lernen, als cola-trinkender nicht-rauchender single ist meine Erfahrung am Ende ;)

Was für ein Leben... D2 spielen ohne das einem Sex, Suff oder Lungenkrebs den Spass versauern... ;)
 
ich hab 4 classic und 3 lod-chars im single-player sowie (seit 1.09) im bnet 2 VOLLE Accounts mit highlvl-chars (von denen schon 5 chars gelöscht und durch neue ersetzt wurden) sowie noch 2 weitere chars (LoD hc und d2c hc) auf anderen accounts .. dazu noch massig mules ..

Aber "Leben" würd ich das nicht nennen ....
 
Hoch und immer wieder hoch damit.

Ich glaub meine Frau hält mich langsam für seltsam, weil ich immer laut lachend vor dem Computer sitze:D .
 
Zurück
Oben