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Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Golem ist natürlich Standard,klaro.

Bei den Revives mit Kühen ist natürlich
auch noch zu beachten >
37 Kühe,Wiederbeleben 20 Punkte ?
Musst du ganz schön Abstriche machen
bei deinem Gesamtkonzept,sprich auch evtl.
mal "Normalspiel",was zu Lasten von anderen
Dingen aka Flüchen,CE,Skellies gehen dürfte.
Explizit dürften 37 Kühe aber nunmal nicht annähernd
etwa ein zehntel(gering geschätzt !) an Schaden
machen,wie sagen wir malm 10 Urdars mit 25% CB,
das viel mehr prozentuales Leben abzieht,
als es xxKühe je machen könnten.

Das es machbar ist,klar,aber 37 Kühe reviven dauert
auch etwas und dafür sind sie einfach nicht effektiv.

Man kann sich ein solches Urdar-Revive-Suchgebiet auch
vorher kurz anspielen,z.B. Eishochland,Shenk,Mephi,Baal
oder so und sich dort bequem diese Reviven.

Ganz wichtig ist es wirklich offene Wunden wohl zu haben,
sonst frisst die Überreg deine Schaden gerade mal so weg.

Und den Merc mit Gullis only 35%CB zu kastrieren halt ich nunmal
nicht so für eine gute Idee,hier liegt was im Argen.
Etwas anderes Equipe,z.B. Verrat ancasten,Duress und
Hone/Obi nehmen vervielfacht deinen Schaden so enorm,
da sind die Kühe wayne.

MfGg Marco
 
ich hab spaßeshalber n vergleich gemacht und jetzt glaube ich es ist klug n bischen cb mitzunehmen allerdins sind viele cows auch nich zu verauchten. hir eine tabelle gegen LILITH

ein kuhtreffer entspircht 366.1086 damage
01. mal cb macht 110500 damage(vorher 650000leben)das entspricht 301 kuhtreffern
02. mal cb macht 91715 damage(vorher 539500leben)das entspricht 250 kuhtreffern
03. mal cb macht 76123 damage(vorher 447785leben)das entspricht 207 kuhtreffern
04. mal cb macht 63182 damage(vorher 371661leben)das entspricht 172 kuhtreffern
05. mal cb macht 52441 damage(vorher 308479leben)das entspricht 143 kuhtreffern
06. mal cb macht 43526 damage(vorher 256037leben)das entspricht 118 kuhtreffern
07. mal cb macht 36126 damage(vorher 212511leben)das entspricht 98 kuhtreffern
08. mal cb macht 29985 damage(vorher 176384leben)das entspricht 81 kuhtreffern
09. mal cb macht 24887 damage(vorher 146398leben)das entspricht 67 kuhtreffern
10. mal cb macht 20656 damage(vorher 121511leben)das entspricht 56 kuhtreffern
11. mal cb macht 17145 damage(vorher 100854leben)das entspricht 46 kuhtreffern
12. mal cb macht 14230 damage(vorher 83709leben)das entspricht 38 kuhtreffern
13. mal cb macht 11811 damage(vorher 69478leben)das entspricht 32 kuhtreffern
14. mal cb macht 9803 damage(vorher 57667leben)das entspricht 26 kuhtreffern
15. mal cb macht 8136 damage(vorher 47863leben)das entspricht 22 kuhtreffern
16. mal cb macht 6753 damage(vorher 39726leben)das entspricht 18 kuhtreffern
17. mal cb macht 5605 damage(vorher 32973leben)das entspricht 15 kuhtreffern
18. mal cb macht 4652 damage(vorher 27367leben)das entspricht 12 kuhtreffern
19. mal cb macht 3861 damage(vorher 22715leben)das entspricht 10 kuhtreffern
20. mal cb macht 3205 damage(vorher 18853leben)das entspricht 8 kuhtreffern
21. mal cb macht 2660 damage(vorher 15648leben)das entspricht 7 kuhtreffern
22. mal cb macht 2208 damage(vorher 12988leben)das entspricht 6 kuhtreffern
23. mal cb macht 1832 damage(vorher 10780leben)das entspricht 5 kuhtreffern
24. mal cb macht 1521 damage(vorher 8947leben)das entspricht 4 kuhtreffern
25. mal cb macht 1262 damage(vorher 7426leben)das entspricht 3 kuhtreffern
26. mal cb macht 1047 damage(vorher 6164leben)das entspricht 2 kuhtreffern
27. mal cb macht 869 damage(vorher 5116leben)das entspricht 2 kuhtreffern
28. mal cb macht 721 damage(vorher 4246leben)das entspricht 1 kuhtreffern
29. mal cb macht 599 damage(vorher 3524leben)das entspricht 1 kuhtreffern
30. mal cb macht 497 damage(vorher 2925leben)das entspricht 1 kuhtreffern
31. mal cb macht 412 damage(vorher 2428leben)das entspricht 1 kuhtreffern
32. mal cb macht 342 damage(vorher 2015leben)das entspricht 0 kuhtreffern

es folgt eine tabelle wenn man altern einsetzt(-50 ph resi)

ein kuhtreffer entspircht 958.3431 damage
01. mal cb macht 289250 damage(vorher 650000leben)das entspricht 301 kuhtreffern
02. mal cb macht 160533 damage(vorher 360750leben)das entspricht 167 kuhtreffern
03. mal cb macht 89096 damage(vorher 200216leben)das entspricht 92 kuhtreffern
04. mal cb macht 49448 damage(vorher 111120leben)das entspricht 51 kuhtreffern
05. mal cb macht 27443 damage(vorher 61671leben)das entspricht 28 kuhtreffern
06. mal cb macht 15231 damage(vorher 34227leben)das entspricht 15 kuhtreffern
07. mal cb macht 8453 damage(vorher 18996leben)das entspricht 8 kuhtreffern
08. mal cb macht 4691 damage(vorher 10543leben)das entspricht 4 kuhtreffern
09. mal cb macht 2603 damage(vorher 5851leben)das entspricht 2 kuhtreffern
10. mal cb macht 1445 damage(vorher 3247leben)das entspricht 1 kuhtreffern
11. mal cb macht 802 damage(vorher 1802leben)das entspricht 0 kuhtreffern
12. mal cb macht 445 damage(vorher 1000leben)das entspricht 0 kuhtreffern

und jetzt kommts. eine tabelle in der man nich altern sondern versterkter schaden einsetzt

ein kuhtreffer entspircht 1550.5776 damage
01. mal cb macht 325000 damage(vorher 650000leben)das entspricht 209 kuhtreffern
02. mal cb macht 91000 damage(vorher 182000leben)das entspricht 58 kuhtreffern
03. mal cb macht 25480 damage(vorher 50960leben)das entspricht 16 kuhtreffern
04. mal cb macht 7134 damage(vorher 14268leben)das entspricht 4 kuhtreffern
05. mal cb macht 1997 damage(vorher 3995leben)das entspricht 1 kuhtreffern
06. mal cb macht 559 damage(vorher 1118leben)das entspricht 0 kuhtreffern
07. mal cb macht 156 damage(vorher 313leben)das entspricht 0 kuhtreffern
08. mal cb macht 43 damage(vorher 87leben)das entspricht 0 kuhtreffern
09. mal cb macht 12 damage(vorher 24leben)das entspricht 0 kuhtreffern
10. mal cb macht 3 damage(vorher 6leben)das entspricht 0 kuhtreffern
11. mal cb macht 0 damage(vorher 1leben)das entspricht 0 kuhtreffern

also denke ich man sollte am besten 5-10 udars und 27-32 cows mitnehmen. und ausjedenfall versterkter schaden nutzen

ps bei den tabellen wurde von meinen auri ausgegangen (lvl 9 fanatismus und lvl 19 macht) wenn jemand mein skirp haben will um das an seine werte anzugleichen oder mit bitten möchte seine werte durch zu rechnen mache ich das doch gerne

mfg gerGladiaotr
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Anmerkungen

1. negative physische Resistenz verstärkt nicht den Schaden von CB. Da die Übers 50% physische Resistenz mitbringen (afaik), ist Altern bezüglich des Schadens genauso effektiv wie AD, da weniger als 0 Resi nichts bringt.

2. Du sprichst von Kuhschlägen, streng genommen müsstest du aber Kuhtreffer berechnen und daraus die Schläge hochrechnen. Abgesehen davon stimmen imho die Werte für die Schläge nicht.

3. Um wirklich eine aussagekräftige Aufstellung zu machen, muss man den physischen Schaden parallel (!) zum CB-Schaden vom gegnerischen Leben abziehen. Auch wenn es bei den ersten Treffern nicht soo viel Unterschied macht, addiert sich der physische Schaden der 50 Minions + Merc ab dem 5. oder 6. CB-Treffer deutlich.
 
3 Anmerkungen

1. negative physische Resistenz verstärkt nicht den Schaden von CB. Da die Übers 50% physische Resistenz mitbringen (afaik), ist Altern bezüglich des Schadens genauso effektiv wie AD, da weniger als 0 Resi nichts bringt.
ich bin von lilith ausgegangen die hat nich 50 sondern 66 ph resi was die negativen residenzen angeht werde ich das verbessern. ich wusste gar nicht dass das auf cb nich wirkt
2. Du sprichst von Kuhschlägen, streng genommen müsstest du aber Kuhtreffer berechnen und daraus die Schläge hochrechnen. Abgesehen davon stimmen imho die Werte für die Schläge nicht.
sorry ich meinte kuhtreffer
3. Um wirklich eine aussagekräftige Aufstellung zu machen, muss man den physischen Schaden parallel (!) zum CB-Schaden vom gegnerischen Leben abziehen. Auch wenn es bei den ersten Treffern nicht soo viel Unterschied macht, addiert sich der physische Schaden der 50 Minions + Merc ab dem 5. oder 6. CB-Treffer deutlich.
es stimmt, dass der shysiche schaden der anderen wichtig ist um herrauszufinden wie lange es dauert bis die übers tot sind, allerdings wollte ich nur ein gefühl dafür bekommen wie sinvoll bzw. nötig cb ist im vergleich zu dem physischen schaden von kühen
 
man sollte auch berücksichtigen,
dass urdare keine garantie für cb haben,
sondern "nur" ne chance von 25%
 
man sollte auch berücksichtigen,
dass urdare keine garantie für cb haben,
sondern "nur" ne chance von 25%
ich weiß allerdings habe ich ausdrücklich geschieben bei bla. mal CB und nich beim Bla. Uhdar treffer(da müsste man ja auch vom block und normalen damage der uhdare ausgehen)
ps wenn mir jemand die genaue schlageschwindigkeit von skeletten udaren und cows gibt kann ich auch noch einen echt zeit rechner machen(da müsste auch noch der merk und die lebens rec von lilith rein)
 
also ich hab es jetzt extra für dich mit kühen ausprobiert. es geht mann kann nich nur 37 revives von cows holen, sie sind auch noch nützlich

normal haben die nur 114-172 damage allerdings
kommt +340% vom wiederbeleben
+93% von der fana aura
und 220% von macht aura

858,42 - 1295,16 (1076,79 durchschnittlich)
und das jetzt mit den 37 kühen multipizirt.

39741,23 (40k damage) das is so als hätte man sich 3 hammerdine mitgenommen!!!

und du sagst das lohnt nich. dazu kommen ja noch die skelette und der merk

ps das ging mit den 35cb meines merks (gulli)
und zwar echt flott

ok, möglich ist es. aber ich habe in meinem post eigentlich nur gesagt, dass man es auch einfacher schafft, nämlich so wie ich es da vorgeschlagen habe.
mit dem reviven von kühen hab ich mich geirrt, sry.
wie viele punkte hast du denn in revive gesteckt?
imho ist mehr als ein punkt darin verschwendung, weil ich am schluss lieber ce maxe. die ist beim organe holen wieder sehr nützlich, und auch wenn man mal was anderes als uber machen will.

so long

ps: du solltest auch bedenken, dass urdare neben cb auch normalen dmg machen und dass sie smiten.
 
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ja du hast recht ich sollte auch 5 von denen mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ütrist-Summoner-Nec

Hi Leute hab mal paar Frage... :rolleyes:

Name: Kadaver-Rache (lvl 87)
erstmal zu meinem Equipment
Waffen: Arm von König Leoric
Rüstung: Ketten der Ehre (Runenwort)
Schild: Homunkulus
Amulett: Maras
Helm: Tiara 2Nec stats 34prisma leben mana
Schuhe: Knochensteig
Gürtel: Arach
Ring1: Soj
Ring2: Soj

2.Slot Call to Arms
6-8 Nec-Sks xx Life
Torch
anni
life scs

so geht mir um die farbig unterlegten Items..
1.Frage: Homo kann man uppen!? Lohnt sich das? und wieviel str. braucht man dann?:irre:
2.Frage: Was soll ich in Waffe / Schild reinsockeln?
(widerstände sind schon max.=) :confused:

3.Frage: Was würdet ihr ändern? Austauschen?

Söldner: (akt2 machter)
Waffe: eth drescher Gehorsam (Runenwort)
Rüstung: eth bugged amor Forti (Rw)
Helm: eth andi fratze (ias/resis jool)

Ich mach ~ 60 Einheiten und kill sobald eine Leiche liegt mit Kadaver-Explosion.

:ugly: Danke. :angel:
p.s.: wenn ihr mir jetzt sagt: "Boar, is der shice:D dann lös ich ihn sofort auf xD"
 
Lesen die Erste

Lesen die Zweite

CE ist in UT fürn Arsch und ohne Teleport geht auch nichts
 
Hi Leute hab mal paar Frage... :rolleyes:

Name: Kadaver-Rache (lvl 87)
erstmal zu meinem Equipment
Waffen: Arm von König Leoric
Rüstung: Ketten der Ehre (Runenwort)
Schild: Homunkulus
Amulett: Maras
Helm: Tiara 2Nec stats 34prisma leben mana
Schuhe: Knochensteig
Gürtel: Arach
Ring1: Soj
Ring2: Soj

2.Slot Call to Arms
6-8 Nec-Sks xx Life
Torch
anni
life scs

so geht mir um die farbig unterlegten Items..
1.Frage: Homo kann man uppen!? Lohnt sich das? und wieviel str. braucht man dann?:irre:
106 str ... uppen schadet zumindet nicht, solange du die reqs ohne probleme kriegst

2.Frage: Was soll ich in Waffe / Schild reinsockeln?
(widerstände sind schon max.=) :confused:
sind die resis auch max, wenn meppels aura
125 davon abzieht?


3.Frage: Was würdet ihr ändern? Austauschen?
stichwort: teleport-ladungen ... ohne wird kacke
desweiteren versuchen, das rw bestie / beast zusammenzukriegen


Söldner: (akt2 machter)
Waffe: eth drescher Gehorsam (Runenwort)
Rüstung: eth bugged amor Forti (Rw)
Helm: eth andi fratze (ias/resis jool)
forti raus, verrat rein

Ich mach ~ 60 Einheiten und kill sobald eine Leiche liegt mit Kadaver-Explosion.
in UT bleiben meist keine leichen liegen
außerdem kratzt ne CE die 3 großen ma gar nich


:ugly: Danke. :angel:
p.s.: wenn ihr mir jetzt sagt: "Boar, is der shice:D dann lös ich ihn sofort auf xD"
 
jep, dass mit kadaver-explosion, verwende ich nicht in ütrist;) eben nur so zum fun
bamm bammm verstehst schon was ich meine... :D

jedenfalls danke für die antwort.
fazit:
- homo -> uppen + um-rune rein
- forti raus verrat rein ~ da würd ich gern noch ne meinung zu hören, hatte sehr lang verrat als rüstung und hab mich dann für ein wechsel entschieden.
- beast anstatt von gehorsam, hört sich i.O. an
- Tele-Port-Ladungen evtl. Maras raus (durch Umed Homo krieg ich ja wieder resis) und 2nec stats teleport resis Amulett rein, ist auch okay.

Danke.
 

HALT!

missverständnis!

- beast anstatt von gehorsam, hört sich i.O. an

auf keinen fall!


der sölli braucht gehorsam um viel cb auszulösen.

DU sollst n beast tragen statt leoric
(deswegen hatte ich das unter 3. geschrieben,
nicht beim sölli)

wenn du die skelette mit leo beschwörst udn dann auf
beast wechselst behalten die skelette den lvl, den
sie beim beschwören durch leo hatten.
lediglich die anzahl wird evtl reduziert.
gehen vllt 1-2 skelette drauf
dafür bekommste dann aber die wichtige aura :D

hoffe, alle klarheiten sind jetzt beseitigt


mfg

Alex
 
wenn du tele ladungen suchst kannste auch najs stab nehmen. müsstest du halten im cube tragen, wenn der 2 slot durch cta belegt ist
 
@ sabber: ohh :D okay, da hatte ich echt was falsch verstanden. danke. (welchen rohling?)

@ measer: ich denk maras kann ich durch ein gutes 2nec / stat / resis / tele-ladung amulett ersetzen. aber danke für den hinweis.

:hy:
 

welcher rohling ...
das kommt auf dich an ...

nimm einen, der 5 löcher hat und für den du keine
verrenkungen wegen den reqs machen musst :D

evtl auf wiederverwendbarkeit achten
 
Ich würde Duress als Rüssi nehmen,
damit unterbindest du zuverlässig
die Reg der Überübels.
Forti seh ich da eher nicht so dolle
und die Mages sind auch öfters mal
ganz schnell wech...

MfGg Marco
 
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