• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

yoho
hab eben erfolgreich ut gemacht und es war so ziemlich das geilste was ich jemals in d2 erlebt hab :)
der summoner ging ab wie ein zäpfchen, und das ohne beast und mit nur einem skiller.
ich kann jedem nur empfehlen, das selbst auszuprobieren.
einfach nur geil.

so long

ed: noch n kleines bild dazu, weils so schön war:

 
ut mit nem summoner

hi,
ich hab einen summoner und brauche n par tripps wie ich mich am besten vorbereite.
also
1. ich würd gern wissen welche gegener ich am besten wiederbelebe und wo ich diese herkriege.
ich weiß zwar dass sich diese großen udar viecher wegen des cbs lohnen aber das finden von denen dauert zulage als dass ich in ut mit 37 von denen auftauchen kann. welche nehme ich also.
2. wie finde ich herraus ob ich das schaffen werde. ich hab mir den ganzen schnick schnack gekauft aber bin mir nich sicher ob ich ut schaffe.

hat jemand tipps für mich?

mfg gerGladiator
 
5.1.2 Revives

Um unsere Armee zu verstärken, brauchen wir geeignete Revives. Ohne die geht nix.
Es bietet sich an, einfach beim Organe holen alles zu beleben, was kräftig aussieht. Die Monster dort sind teilweise sehr stark.
Wenn man das nicht kann, oder da alle verbraucht sind, dann Kristalldurchgang, Weg der Urahnen und Weltensteinturm bis Thron absuchen.
Hier locken vor allem Moonlords, Hexen, Grubenfürsten und Angreifer. Während Moonlords und Grubenfürsten brutal viel Schaden machen und somit die stärksten möglichen Revives sind, schützen Succubi/Seelen/Seelentöter und alle anderen "rumwuselnden" Monster uns besser vor den Minions der Übers, da sie sich verteilen. Revives mit Blitzresis sind immer vorzuziehen. Revives mit Giftschaden sind auch sehr sinnvoll, um die zerbrechlichen Magier beim Unterbinden der Regeneration zu unterstützen. Souls und andere Elementarschaden-Monster machen bei Meppel gar keinen Sinn (nur als Blocker oder zum Gegner binden) und bei den andern beiden nur, wenn ein Pala mit ner starken Überzeugungsaura dabei ist.
Ganz ohne Revives halbiert sich die Chance den Quest zu schaffen.
Zahlen zu bestimmten Monstern liefert der Revive-Leitfaden
Aus diesem Guide
 
Zunächst: Das hier
Urdars (oder Urdarähnliche Viecher) gibt es sogut wie in jedem Act. Act2 in dem Palastkeller, Act3 in dem Kerker des Hasses, Act4 im Flaflu und naja das wars ;)
Die sind halt das non+ultra. Allerdings sind selbstverständlich nicht 37 von denen machbar. 15-20 reichen doch vollkommen. Wenn du schonmal in einem der Level unterwegs bist besorg dir einfach die restlichen Viecher die dort so rumlaufen :D

Danach: Einfach ausprobieren ;)
Guide lesen, alles verstehen, ggf. umrüsten und ausprobieren :D

€: Letztendlich sei noch gesagt: DAZWISCHENPOSTER!
 
Eine GANZ kleine Ergänzung: Die Urdars bzw. Blunderbores gibt es auch in Akt 5 als Gastmonster. Wenn ich mich nicht irre direkt hinter Eltrich. Die aus Akt 5 sind noch etwas robuster als die aus Akt 2-4.
 
wie wichtig ist bo?
ich habe schon beide waffen slots belegt. im 1. liegt n hoto und n spirit zum skelette machen und telen.
im 2. n beast für die fanatismus aura
lohnt es jetzt wirklich noch n cta im inventar zu haben damit man schell einmal bo macht und dann wieder beast nimmt bzw. is es nötig?
 
1. Nimm das Hoto raus und ersetz es durch leorics
2. Nimm das Spirit raus und ersetz es durch Brut der Dunkelmacht / Homu / nen rare oder magic Schrumpel mit + Skills oder Pracht in einem geeigneten Rohling
3. Bo ist immer gut und kann nie schaden, unbedingt nötig ist es aber glaube ich nicht
 
1. Nimm das Hoto raus und ersetz es durch leorics
und woher krick ich dann mein fc
2. Nimm das Spirit raus und ersetz es durch Brut der Dunkelmacht / Homu / nen rare oder magic Schrumpel mit + Skills oder Pracht in einem geeigneten Rohling
homu hab ich im 2. slot für max block und resi. ich nehm nur spirit um ordentlich zu telen aber überlege mir mal ob ich nich dunkelmach mit 3 zu summon nehmen sollte.
3. Bo ist immer gut und kann nie schaden, unbedingt nötig ist es aber glaube ich nicht
na ja wenn es überflüssig ist weil die 3 bösen da sowieso super easy sind brauch ich keins. aber wenn es ohne cta fast nich zu schaffen ist weil du so über viel damage machen, dass mir sofort alle seklette wegsterben brauch ich dringend eins.
und doch es kann schaden weil ich es lose mit mir rumtragen muss
 
du brauchst nicht wirklich viel fcr ...

telen wird gezielt eingesetz, nich wie beim rushen
maustaste gedrückt halten.

man kommt auch ohne BO durch.
wenn dus allesdings hast, würd ichs evtl auch benutzen.

probiers ohne aus, und wenn du merkst, dass du nur
auf die mütze kriegst, dann versuchste ma mit cta
 
wie sinnvoll ist es wenn man sich mit über wiederbelebte mit genug cb eingedeckt hat noch cowszu holen und dann mit (skelette mitgerechnet) über 50-60 viechern in ut aufzukräuzen.

mit den aurden vom merk und von beast und dem extra an damage das man durch wiederbeleben krickt sind die doch nich schlecht und beschleunigen doch bestimmt das killen der bosse oder?
 
Also insgesammt gesehen ists ja so dass mans mit den Wiederbelebten nicht übertreiben sollte. 40 Urdars wirste kaum herbekommen - und wenn sogar so sterben die Viecher dir dank der 180seks schneller weg als sie dir von nutzen sind.
Ehrlichgesagt habe ich früher immer mit 1 Punkt in Wiederbelebte gespielt und bin mit +sks auf eine vernünftige Anzahl gekommen. Bei mir waren es damals um die 18-20 Stück. Mehr kann man einfach nicht effizient am Leben erhalten geschweige denn einsetzen.

Insgesammt ist also 14-15 Skellette (mal 2) + 20 Wiederbelebte = 50 maximum. Mehr ist kaum sinnvoll machbar.
 
Also insgesammt gesehen ists ja so dass mans mit den Wiederbelebten nicht übertreiben sollte. 40 Urdars wirste kaum herbekommen - und wenn sogar so sterben die Viecher dir dank der 180seks schneller weg als sie dir von nutzen sind.
Ehrlichgesagt habe ich früher immer mit 1 Punkt in Wiederbelebte gespielt und bin mit +sks auf eine vernünftige Anzahl gekommen. Bei mir waren es damals um die 18-20 Stück. Mehr kann man einfach nicht effizient am Leben erhalten geschweige denn einsetzen.

Insgesammt ist also 14-15 Skellette (mal 2) + 20 Wiederbelebte = 50 maximum. Mehr ist kaum sinnvoll machbar.
na machbar schon. z.B. über das cow lvl. wenn man als 1. wenn man ins game kommt das cow lvl säubert, dann sich die org runs vornimmt, dann udars für ut sucht dann noch mal im cow lvl vorbei schaut um das max voll zu machen.
 
na machbar schon. z.B. über das cow lvl. wenn man als 1. wenn man ins game kommt das cow lvl säubert, dann sich die org runs vornimmt, dann udars für ut sucht dann noch mal im cow lvl vorbei schaut um das max voll zu machen.

moinmoin
wie schon gesagt wurde, brauchst du dafür zu lange. da sterben dir die ersten revives schon weg bevor du das maximum erreicht hast. und cows kann man glaub ich gar nicht reviven oder irre ich mich?
ums nochmal kurz zusammenzufassen:
15 skels und 15 mages, dazu 15-20 revives (wovon mind 10 urdars sein sollten) sollte genügen. so hab ichs ziemlich easy geschafft.
bo drauf, wenn du hast, ist nie verkehrt.
ach ja, am besten guckst du dich als allererstes kurz in dem spiel um ob es genug urdar-mässige monster hat. falls nicht, öffnest du neue games bis es genug hat.

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
kühe kannste wiederbeleben.
haben allerdings kein CB.

ich würd nich die gefahr eingehen,
dass sich die urdare schon verflüchtigen,
bevor ich zu den eigentlichen gegnern komme
 
mal ne frage: wie sicher ist der necro im verlgeich zu anderen ut-chars beim organeholen (also im bezug auf IM oder Liliths gift) weil gerade die skels kippen beim gift schnell umd bzw die krieger kloppen sich mit IM ganz gut selber weg...
 
mal ne frage: wie sicher ist der necro im verlgeich zu anderen ut-chars beim organeholen (also im bezug auf IM oder Liliths gift) weil gerade die skels kippen beim gift schnell umd bzw die krieger kloppen sich mit IM ganz gut selber weg...

absolut unerfahren mit meinem giftsummoner rein, war absolut 0 problem, nix davon, auch merc hat überlebt (hatte scheinbar glück mit IM)
 
mal ne frage: wie sicher ist der necro im verlgeich zu anderen ut-chars beim organeholen (also im bezug auf IM oder Liliths gift) weil gerade die skels kippen beim gift schnell umd bzw die krieger kloppen sich mit IM ganz gut selber weg...

mit nem summoner ist das auch absolut kein problem. wenn du angst um deine skelette hast machst du einfach lt und die sind sicher wie in abrahams schoß. ist aber mit etwas monster wiederstand nich nötig
 
LT nützt dir bei IM nicht viel,Mittelpunkt usen,
DimVision,AD,first corpse und dann sprengen.
Für Angsthasen Tele zum weghüpfen,uff...
Ostern is allerdings um.......

MfGg Marco
 
moinmoin
wie schon gesagt wurde, brauchst du dafür zu lange. da sterben dir die ersten revives schon weg bevor du das maximum erreicht hast. und cows kann man glaub ich gar nicht reviven oder irre ich mich?
ums nochmal kurz zusammenzufassen:
15 skels und 15 mages, dazu 15-20 revives (wovon mind 10 urdars sein sollten) sollte genügen. so hab ichs ziemlich easy geschafft.
bo drauf, wenn du hast, ist nie verkehrt.
ach ja, am besten guckst du dich als allererstes kurz in dem spiel um ob es genug urdar-mässige monster hat. falls nicht, öffnest du neue games bis es genug hat.

so long
also ich hab es jetzt extra für dich mit kühen ausprobiert. es geht mann kann nich nur 37 revives von cows holen, sie sind auch noch nützlich

normal haben die nur 114-172 damage allerdings
kommt +340% vom wiederbeleben
+93% von der fana aura
und 220% von macht aura

858,42 - 1295,16 (1076,79 durchschnittlich)
und das jetzt mit den 37 kühen multipizirt.

39741,23 (40k damage) das is so als hätte man sich 3 hammerdine mitgenommen!!!

und du sagst das lohnt nich. dazu kommen ja noch die skelette und der merk

ps das ging mit den 35cb meines merks (gulli)
und zwar echt flott
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben