• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

wie waere es, wenn man dazu noch goftdolch maxt und mit einem fleischreisser herumspielt? bekommt man auch eine annehmbare zahl von cbs hin plus einen huebschen schaden
 

damit nimmst du dem sölli und den minions die fana-aura
von beast und zwingst ihn, sein equib auf nahkampf und die
damit verbundene nötige verteidigung umzustellen

und den schaden, den du damit amchst is eher irrelevant

und für cb en masse hast nen merc und urdare
 
>>> wie waere es, wenn man dazu noch goftdolch maxt und mit einem fleischreisser herumspielt? bekommt man auch eine annehmbare zahl von cbs hin plus einen huebschen schaden <<<

Das wäre dann eher ein physischer Dolcher,
ein Giftdolcher dürfte in Ütrist eher nicht
bestehen.

Wobei evtl.,wenn man auch mal ans Durchspielen
denkt,wäre eine Art Hxbrid,also im 1.Slot Summons
ancasten und Fluchen und im 2.Slot physdolchen
mit Fleshripper wohl "eth" möglich.
Erfordert aber dann doch etwas besseres Equip,
und vor allem Revives sind dann musthave.

MfGg Marco
 
Ich hätte mal ne frage und kA ob das hier schon irgendwo beantwortet wurde:

Ist das Skilllvl 44~ für Skellette beleben (wie hier geschrieben wird) wirklich nötig oder gehts auch mit weniger, wenn man sich klug anstellt. Ich hab die Skellis auf lvl 38, CTA, Beast oder ähnliches hab ich nicht.
 


ich bin ma so dreist und zitieren aus dem o.g. guide
Meinem Empfinden nach sollten die Skelette beim Ancasten ein Level von etwa 44+ haben, um was zu killen.
Wenn der Merc killt und man geübt genug ist, um ihn sicher am leben zu halten, reicht auch 35, dann blocken sie aber nur.

bedeutet für dich, dass dein slvl durchaus ausreicht
die skells musst du ja nicht als hauptkiller haben,
sondern mehr als blocker ...

den merc mit viel cb und speed ausstatten und
als revives ein paar urdare und das läuft
auch ohne beast/cta


mfg

Alex
 
Danke, hab mich dann eben das erste mal ever nach Ubertrist getraut.

Am Anfang kamen Meppl und Baal gleichzeitig angeschissen, hab dann bissl rumgeportet bis ich Meph rechts oben allein in der Ecke hatte.
Meppl hab ich dann mit 14 Skelletten/Magiern + ner Mischung aus ca. 10 Urdaren und anderen Zeug das am Boden lag ziemlich locker gepackt. Bis auf den Söldner ist auch niemand gestorben, der dafür gleich zu Beginn.

Wollte dann auch gleich Baal angehn, habs aber wohl mangels Erfahrung erstmal verkackt, meine Revives sind dann auch gestorben und ich bin zurück in die Stadt. Weil ich dann irgendwie keine Urdare mehr gefunden hab bin ich ins Cowlvl und hab mich mit neuen Revives ausgestattet. Zusammen mit meinem Söldner haben die Kühe ihren Job dann auch sehr gut gemacht, die Verluste waren gering, die Adds hab ich mir mit Terror vom Leib gehalten. :D

Diablo hat sich irgendwie schwieriger dargestellt. Es waren schon massig Adds drumrum und als ich rangetelt hab, hats mir erstmal in ein paar Sekunden meine gesammten Magier zerbröselt :/
Also zurück ins Cow und neue Magier + Revives geholt. Hab dann Baal etwas rausgelockt und draufgetelt. Die Adds sogut es ging mit Terror verscheucht. Am Anfang liefs prima, irgendwo bei ca 1/3 HP ist dann mein Merc gestorben, Magier waren zu dem Zeitpunkt auch so gut wie hin, die Kühe waren weiterhin alle am Leben. So nach und nach sind dann auch die normalen Skelette gestorben, am Schluss war noch 1 am leben...dafür aber alle Kühe oO

Zusammenfassend bleibt zu sagen das es einfacher war als ich dachte^^ Vieles hätte sich durch eine bessere Spielweise meinerseits wohl einfacher gestaltet, zum Beispiel wäre der Merctod bei Dia wohl nie passiert wenn ich mal Life Tap geflucht hätte. Knochengefängnis hab ich auch nicht benutzt, weil noch nicht angeskillt :D
Aber beim nächsten mal weiß ichs besser, mit mehr Erfahrung + Skillern im Inv wirds dann denk ich auch nochmal einfacher.

Equip sah wie folgt aus:

Harle
+2 Necroskills +Resis Amu
Hoto
Homunkulus PD
Enigma (gehört nicht mir, Kumpel hats mir geliehen)
Marrowwalk
Arach
2 Soj (ja, einen hatte ich noch von früher, einen gefunden :))
Wächtertreu (8[)
Anni + Necro Torch


Raus kam nen 19/16 Babatorch, also ganz in Ordnung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Urdars findest du eigentlich sogut wie in jedem Act (ausgenommen Act1 eZ)
Fürs nächste mal:

Act2 - Palastkeller etc.
Act3 - Kerker des Hasses 1,2
Act4 - Flammenfluss
Act5 - Gastmonster, ab und zu im Eishochland

Ansonsten bringens Schätzungsweise die Revives aus dem Glutofen etc. eher als Cowies ^^
Als Tipp: Pack dir nen Hammerdin an die Seite, so mach ich immer UT mit nem Kumpel (hier bin ich allerdings der Hammi ^^^)
Unser Rekord bisher: 1 Minute 22 Sekunden.

;)
 
Naja, hatte Organe in nem anderen Spiel geholt und war mir nicht sicher ob ichs mit dem necro packen würde. Deshalb viel das weg^^
 
Upped Hone?
Wenn nicht, dann entweder uppen oder zu Obi wechseln. Haut gut Dmg raus. Gute Sache ;)
Duriels is gut. Wennst mal nen Barb auflöst oder so könntest du natürlich auch ne Forty spendieren.... :ugly:
Ansonsten könntest du ihm auch ne Verratsrüssi geben - kommter dann von 6 auf 5 Frames (-> von 3,57 zu 4,16 Angriffen) und den netten Fadeeffekt.
 
>>> Duriels, Gulli und Hone mit Amn, Amn, Shael. <<<

Ich würde Duress nehmen,damit unterbrichst du auch
zuverlässig die Monsterreg,seh ich sogar vor Forti.

Verrat ist nie verkehrt.

MfGg Marco

€: Und mit Demonpimb vorher verzaubern pls,
sonst ist Obi besser.
 
Nicht geuppt. Mein Söldner rennt ja auch mit den Sachen rum wenn er gerade nicht in UT ist. Hatte allerdings noch vor die zu uppen. Problem ist das mein Runenbeutel doch noch sehr klein ist, hab vor 2.5 Wochen erst wieder angefangen und es waren ziemlich viel abgelaufen :/
Für Duress hätte mir beispielsweise die Um gefehlt^^

Mir gings halt vornehmlich um CB beim Merc, und die Aufgabe hat er auch gut erfüllt (wenn er nicht grad tot war :ugly:)
 
Uber Trist necro

Hi ich hätte da mal ne Frage an erfahrene Über Tist Spieler.

ISt es auch mit dem a1 merc mit Glaube möglich die Übel zu erledigen???

Oder is ein a2 merc mit viel CB unbedingt nötig?

Danke im voraus
 
Der Akt 2 Merc ist unbedingt nötig.

Warum solltest du das mit einem Akt 1er machen wollen? Ein Faithmerc ist sowieso Unfug auf dem Summoner.

Simon
 
wegen der lvl 15 Fana Aura

und weil ich am nec hoto benutzenwollten wegen res und fcr
 
Siehst du, und das ist Quatsch. Die Skels werden nie, egal mit wie vielen Auren getunet, so viel Schaden machen, dass sie eine fixe erste Leiche und danach viel CE-Einsatz im Killspeed übertreffen; vom Einsatz gegen Bosse ganz zu schweigen. Ne Faithbowie ist so sinnfrei wie ein Pridemachter.

Simon
 
Ohne Yawi widersprechen zu wollen, halte ich es für denkbar, es auch mit einer Faith-Rogue zu schaffen, wenn man

- genug Revives mit CB hat
- ein ziemlich gutes Equipment für sehr stabile Skelette und Rogue hat
- sich einigermaßen geschickt anstellt

Wobei insbesondere letzterer Punkt ein Problem sein dürfte, wenn man Übertristram mit dem Summoner noch nie versucht hat. Es geht mit einem A2-Merc sicherlich deutlich besser als mit der Rogue. Probiert habe ich das natürlich noch nie, weil ich keine Faith-Rogue habe.

Du kannst auch Hoto mit einem A2-Merc nutzen, wozu solltest du Fana brauchen? Es geht völlig ohne HR, wenn man weiß wie.
 
naja mir is es darum gegangen weil ich 125fcr wollte und darum habe ich mom hoto und wegen des res!!

Das EQ meine necro is recht nett..

also eni,torch,anni, skiller, harle,cta...

Es geht schon ohne Fana aber der Killspeed leidet halt deutlich darunter finde ich......
 
Zurück
Oben