Danke, hab mich dann eben das erste mal ever nach Ubertrist getraut.
Am Anfang kamen Meppl und Baal gleichzeitig angeschissen, hab dann bissl rumgeportet bis ich Meph rechts oben allein in der Ecke hatte.
Meppl hab ich dann mit 14 Skelletten/Magiern + ner Mischung aus ca. 10 Urdaren und anderen Zeug das am Boden lag ziemlich locker gepackt. Bis auf den Söldner ist auch niemand gestorben, der dafür gleich zu Beginn.
Wollte dann auch gleich Baal angehn, habs aber wohl mangels Erfahrung erstmal verkackt, meine Revives sind dann auch gestorben und ich bin zurück in die Stadt. Weil ich dann irgendwie keine Urdare mehr gefunden hab bin ich ins Cowlvl und hab mich mit neuen Revives ausgestattet. Zusammen mit meinem Söldner haben die Kühe ihren Job dann auch sehr gut gemacht, die Verluste waren gering, die Adds hab ich mir mit Terror vom Leib gehalten.
Diablo hat sich irgendwie schwieriger dargestellt. Es waren schon massig Adds drumrum und als ich rangetelt hab, hats mir erstmal in ein paar Sekunden meine gesammten Magier zerbröselt :/
Also zurück ins Cow und neue Magier + Revives geholt. Hab dann Baal etwas rausgelockt und draufgetelt. Die Adds sogut es ging mit Terror verscheucht. Am Anfang liefs prima, irgendwo bei ca 1/3 HP ist dann mein Merc gestorben, Magier waren zu dem Zeitpunkt auch so gut wie hin, die Kühe waren weiterhin alle am Leben. So nach und nach sind dann auch die normalen Skelette gestorben, am Schluss war noch 1 am leben...dafür aber alle Kühe oO
Zusammenfassend bleibt zu sagen das es einfacher war als ich dachte^^ Vieles hätte sich durch eine bessere Spielweise meinerseits wohl einfacher gestaltet, zum Beispiel wäre der Merctod bei Dia wohl nie passiert wenn ich mal Life Tap geflucht hätte. Knochengefängnis hab ich auch nicht benutzt, weil noch nicht angeskillt
Aber beim nächsten mal weiß ichs besser, mit mehr Erfahrung + Skillern im Inv wirds dann denk ich auch nochmal einfacher.
Equip sah wie folgt aus:
Harle
+2 Necroskills +Resis Amu
Hoto
Homunkulus PD
Enigma (gehört nicht mir, Kumpel hats mir geliehen)
Marrowwalk
Arach
2 Soj (ja, einen hatte ich noch von früher, einen gefunden
)
Wächtertreu (8[)
Anni + Necro Torch
Raus kam nen 19/16 Babatorch, also ganz in Ordnung^^