• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

das is ne gute Frage, ne hast Recht werde das mal versuchen ehute abend vl habe ich Glück und es klappt....
 
Sry wenn ich grad aufm SChlauch stehe, aber wozu willste 125fc auf nem ü-trist summoner? Ne CE-Kette wirds kaum geben und ansonsten? Kann sein, dass ichs grad einfach nich checke, aber...
 
Noe 125 FC ist tendentiell sinnlos, aber zumindest das 75er Cap erreicht man doch so oder so ohen Verrenkungen super schnell. Da reicht ja schon Hoto + Vipern und man hat schon 70. Wenn man dann "zufällig" noch paar andere nette Items hat die FC drauf haben kann man auch mit 125 FC spielen ohne, dass man sich dabei verrenken muss, aber zwingend notwendig ist das Cap in keinem Fall.
 
75er doch auch net.. flüche halten doch eh ne weile und leichen gibts da ja net
 
Vielleicht auch wegen Tele, was aber Quatsch ist, da man, wenn man zu oft Telt die Minions ja auch gar nicht mehr angreifen können.
In UT kommt es vor allem auf taktische, gezielte Ports an.
 
Jo ich sagtze ja auch nur, dass man das 75er Cap praktisch schon automatisch erreicht wird ohne, dass man dagegen viel machen kann. ;-)
Dass es nichts bringt ist mir schon klar, schrieb ich ja auch priinzipiell im ersten Satz.
 
Ich hab nen Summoner nackt gespielt... Bis auf die langsamere CE kette(dies in Ü-Trist nich gibt) fällt das nich ins gewicht, man will ja da auch nich schnell weite strecken telend zurücklegen. honor 001, jetzt musste uns mal langsam aufklären wozu das alles
 
hab mal ne Frage zu den Skelettmagiern:

Im Skillcalculator kommt raus wenn man lvl 17 und lvl 35 eingibt, dasm die Skelettmagier einmal ca 200 und einmal ca 300 schaden machen, also nur 100 mehr von lvl 17 zu lvl 35; kann das sein?? oder stimmt da was nicht? ich meine, skellete machen ja viel mehr schaden... da lohnen sich die punkte in skelettmagier ja nicht.
 
Die Magier sind schon nicht besonders gut, gerade im Vergleich zu den Skels, das stimmt schon. Die Frage ist nur: Worin tust du die Punkte sonst rein? Mehr kalte Körper im Weg deines eigenen warmen schaden halt auch nie, der Schaden ist ohnehin irrelevant...weil Alles im Vergleich zum Sölli abstinkt.

Simon
 
Doch die punkte lohnen sich. die skellett magier sind ja auch in massen und das gift wirkt unendlich lange .... Kälte friert prima ein und blitz + feur machen schaden. Auf lvl 44 machen meine blitz mages 700 schaden und feuer glaub ich 400. Die masse macht es.
ausserdem wo willse sonst die punkte hinsetzen wenn nicht mages? Bone attacken sidn noch schwächer. Gift dmg kriegse von den magiern weitaus mehr und revives ahsse eh mehr als genug ...

edit: boah bin ich laaaahm :zzz:
 
Sind sind ja letztlich sowieso eher als Immunen Killer zu sehen und dafür sind die dann gebündelt auch noch gut genug. Gibt ja auch die Möglichkeit statt der Magier z.B. noch die Gift Nova zu skillen, dann hat man eben einen Hybriden.
 

die magier sind eher ne nette dreingabe

zum einen können sie die monsterregeneration unterbinden,
zum anderen können sie gegner verlangsamen (gift/eis-magier)

und sie sind nettes kanonenfutter


den meisten schaden macht wie schon gesagt der merc,
dann revives, dann skelette und erst als vorletztes die magier
 
Wenn, dann kommen vorher noch die Golems :D Und die machen noch etwas mehr Schaden als der Nec an sich.
 
noch ne andere frage: bei der fanatiosmus aura, wirkt da nur das + schaden auch auf die party, oder auch das + angriffswert und + ias?
 
%ed wirkt zu 50% für party

ias und ar wirken voll afaik

anosnsten schau mal in den paladinwegweiser und die aurenionfo threads
 
Schaden und AR wirken defintiv auf die Party, IAS müsste auch wirken, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.
 
Schaden und AR wirken defintiv auf die Party, IAS müsste auch wirken, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.

ias wirkt
dein merc ist ein partymitglied und der hat z.b. biem fanazealot durchaus den bonus von fanatismus im speed

da reicht beim schnidders dann verrat für maxspeed
 

das ias von fana is mit ein grund,
warum man beast sehr gern im 1.slot hat

und oben hatte ich den nec nich mit angedacht,
auf den letzten platz hatte ich die golems eingeplant
 
Zurück
Oben