• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

da stimme ich auch zu... melee damage ist auf jeden fall angebracht gegen die monster in übertrist, weil ja keine imunität bei den monstern ausbleit... und da die Schläger 25 % cb haben würde ich mir die doch an herz reviven :D ... aber skellis söldner und golem dürfen auf keinen fall fehlen!

btw: wusste gar nicht das die Schläger und wie sie alle heißen sowas können ^^
 
Ich habe auch positive Erfahrungen mit Kühen gemacht, die sind halt vor allem leicht in riesigen Mengen zu beschaffen... Allerdings sind Schläger u.ä. schon besser, und meistens gibts ja davon auch genug Nähe Wegpunkt Flammenfluß. Söldner meiner Erfahrung nach nicht zwingend nötig, Mephi pflegt den bei mir eigentlich immer als erstes ins Visier zu nehmen und dann ist der ziemlich schnell weg. Aber die Skelette+Revives schaffen den auch alleine problemlos.
 
Merc verzichten?
öhem nö Der kann noch mals extrems CB kriegen Obe 40% Gulli 35% sind 75% CB +Might - Aura welche nochmals ordentlich Schaden erhöht.

Ohne Merc würde ich als Nec NIE inne Schlacht ziehen.

MfG

Kongo
 
War auch nicht als Aufforderung zum Verzicht auf den Merc gedacht, eher als Bekräftigung dessen, daß die Skelette und Schläger-Revives richtig heftig austeilen können...
 
Sicher tun die das nur auf Merc zu verzichten würde null sinn machen.

Weil er einfach viel zu wertvoll ist.

Tölpelträger ist der Schaden extrem Uber Izual mach nach 3-4 Sec abgang und so.

Sry fals ich dir zu nahe getreten bin aber ich geh bei chars nach Effizienz.
Deshalb hab ich meinen Nec auf 95 hochgeochst das ich letzten Might LV ausnutzen kann.:D :D :D

MfG

Kongo
 
Genauso mach ich das auch ;-) Bei Level 94 steh ich grad, Ausrüstung mehr oder weniger perfektioniert (wobei viele teure Lifeskiller beim Summoner für mich nicht unter "perfektionieren" fallen, Inventar voll mit normalen reicht...)
Merc mitnehmen sollte man natürlich immer, mach ich ja auch. Aber wenn Über-Mephisto den mal niederprügelt, renn ich sicher nicht gleich in die Stadt zum Wiederbeleben, da meine Skellis den auch allein klein kriegen.
Bist mir schon nicht zu nahe getreten, hast ja auch Recht mit deinen Ausführungen.
 
Man kann doch den Golem vorcasten oder sich erst nemen meppel telen und die skellies in die richtung laufen lassen. dann sucht sich meppel ein anderes ziel und der merc bekommt ausser blitzen nix ab.
 
Dann bin ich wohl zu doof dazu, bei mir funktioniert das nämlich nicht zuverlässig... :cry:
 
ubertrist mit dem summonner necro

Hallo alle,
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich verhindern kann das das game crashed wenn man mit dem summonner ubertrist macht.
jedes mal wenn ich reinging kamen unmengen an minions von baal diablo und meppel die alleine wären kein problem aber immer wnen ich sie angriff hing das spiel udn hat mich gekickt. ich wette ich hätte es geschafft wenn das spiel mich nicht kicken würde meine skellette haben alle lvl 44 bo lvl 10 und es sind 32 stück haben alle resis 72 irgendwie muss das doch zu schaffen sein bitte helft mir und gebt mir tipps :cry:

ps: wusste jetzt ncith genau wo ich das hinschreiben sollte also bitte nicht böse sein ^^
 
edit: uff wie ich den übersehn konnte :eek:
 
iDGames schrieb:
is generell shcon laggy in ubertrist, deswegen gibt es auch keine summoner trist guides, weil das game dann zu schnell crasht.
wirste nich viel machen können, außer ohne skellete reinzugehn:P


ach ja? :rolleyes:

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide
 
Skelettmagier weglassen könnte helfen.
 
Schon ausprobiert, hilft bei mir auch nix. Ich hab mit meinem Summoner früher regelmäßig Trist gemacht, seit dem Dupefix geht´s nimmer, egal ob mit oder ohne Magier.
 
Der Quick-Guide ist ja schon verlinkt worden; bitte in dem Thread weiterdiskutieren (darum wird dieser hier auch mit dem zusammengelegt).

Außerdem gibt es neben dem Quick-Guide auch noch diesen Guide, von „es gibt keine Summoner-Trist-Guides“ kann also bei weitem keine Rede sein.

Hinweise zum Lag-Problem auch in diesem Thread.
 
Also mit meinem übertrist summoner klappt es wunderbar!(thx an den guide ersteller:top: guide!!)Ich warte immer 5 min im game bevor ich übertrist öffne und wenn ich dann gekickt werde kann ich immer wieder rejoinen!Auserdem sind die spiele trotz der vielen minnons eigentlich immer recht stablil.Nur bei diablo gibts manchmal props!Allerdings versuche ich auch immer nur einen über herrauszulocken und mach den dann erstmal platt:D(Wenn du versuchst alle gleichzeitig zu atackieren is wohl ein bisschen zu viel los) Und meiner meinung nach ist das wichtigste an der ganzen sache die arme mit telen richtig zu positionieren wenn das klappt hat man schon sogut wie gewonnen:D

Mfg
 
bin mir grad dabei so einen nec zu bauen und habe nun mit lvl 74
mage max skells max mastery max alle flüche 1 und boneamor+bonewall je 1
und revives auch 1
so nun zu meinen fragen:
- mb ja/nein wenn ja nur wenn man telt oder ist das generell sinnvoll?
ich trage homunkulus und habe noch 60 dex über der rest ging in live
- worein restlichen skills ? will ihn etwa bis 90 lvln und soll ich ce, bonewall ( wegen boneamor ) oder sogar revives wweiterskillen?
wäre klasse wenn mir da weiterhelfen könnte
mfg magic-eye
 
-MB ist imho unnötig. Gegen PhysDam hast du die Bonearmor.

-[FAQ] Ausskillungen für Summoner
 
kk schau ich mal durch
danke dafür :D
mfg magic-eye

€ ich sollte vll noch erwähnen dass ich hc spiele^^
und phy dmg reduziert bone amor momentan nur um 100 schaden was in hell echt nix is^^
 
beim HC spielen ist ja bekannt, dass man die Defensive etwas stärker beachten muss als bei SC. Also beim Skillen eher in die Richtung gehen:

Defensiv:
DV ~16-20 mit Items
Altern ~13 mit Items (da reicht ja oft 1Punkt+Equip)
Restliche Punkte in Knochenrüstungs-synergien
DV schaltet zuverlässig Souls/Speerkatzen/Bogenschützen aus. Falls mal ein Nahkämpfer zu euch durchkommen sollte, habt ihr immernoch die BA die gut Schaden abfangen kann, um sie dann mit Altern auszubremsen und wegzurennen
 
Zurück
Oben