• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Frage Merc Rüstung: wenn der Merc eingefroren wird, kann es eng werden wegen zu langsamer Angriffsgeschwindigkeit --> zu wenig Leech --> RIP
Vipern bietet für den Merc ausser den Resis und dem einen Skillpoint auch nix, da ist Verrat noch besser.


Frage Lilith: Ist imho der schwerste Boss von allen wegen ihres Giftes. Da solltest du auf jeden Fall Urdar-Revives dabeihaben und Rejuv-Tränke für den Sölder wenn er trotz LT nicht genug Leech hat.


So sollte alles klappen :cool:
 
der vorteil beim merc ist ja das andys 10maxres auf gift gibt und auch die giftresis ordentlich stacked.
gegen lilith ruhig ein2 (oder auch zwei) reihe antidots im gürtel haben - die tränke geben ja nochmal 10maxres
 
für lilith könnte man dann ja neben dem gully noch die andys nutzen.

frage wär für mich noch, ob der gully bei ner obi in nem riesendrescher bei ner eth upped duriels als rüsse mehr bringt (ds vs. cb)? in der rüsse steckt noch nen mittleres ed-jwl mit colddam als add.
 
Für Lilith bringt Andis sicherlich was.

+10 maximaler Gift-Widerstand
-30 Feuer-Widerstand

sind nicht zu verachten. Dazu noch etwas IAS.


Aber weshalb in aller Welt ein Juwel mit colddam in der Duriels? :confused:

-lässt dir Leichen platzen
-Gegner sind dank Toni und Dec schon geslowt
 
war nich so viel auswahl greifbar, der baba und die assel hatten ihre schon...

leichen hol ich mir anfangs halt bei pindle, die sind da im angaybot ;), es bleibt meist auch noch was üba, weil die skellis alles für sich beanspruchen.
 
Also ich hab mit meinem Singleplayer Bonesummoner gestern Lilith zum ersten Mal gelegt. Und der hat nen RS level von gerade mal 27 oder so. SM noch weit niedriger. Für mich war es sehr hilfreich ein paar Schläger/Tölpelträger dabei zu haben. Das waren zwar auch nur 7, aber die machten schon ordentlich was aus.
Merc mit Tals Maske, Obedience im Drescher und Duress. Nicht ideal, das ist klar. Aber es hat eben gereicht.
An die Übel trau ich mich aber noch lange nicht - mein Equip ist einfach viel zu schlecht.
 
nochmals danke für die tipps. hoto und tele hab ich mir schon organisiert, sobald ich noch n paar skiller aufgetrieben und mich getraut habe mein cta zu basteln werd ich mir mal die keys organisieren und einfach testen.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Also ich hab mit meinem Singleplayer Bonesummoner gestern Lilith zum ersten Mal gelegt. Und der hat nen RS level von gerade mal 27 oder so. SM noch weit niedriger. Für mich war es sehr hilfreich ein paar Schläger/Tölpelträger dabei zu haben. Das waren zwar auch nur 7, aber die machten schon ordentlich was aus.
Merc mit Tals Maske, Obedience im Drescher und Duress. Nicht ideal, das ist klar. Aber es hat eben gereicht.
An die Übel trau ich mich aber noch lange nicht - mein Equip ist einfach viel zu schlecht.


Naja, soweit ich noch weiss ist UTrist im SP nicht so schwer wie im B-Net. :cool:
 
Ernsthaft? Also es hat mich schon so einige Mühe gekostet muss ich sagen...

Ich werde mal recherchieren...
 
im SP hüpfen in tristram doch keine minions umher - daher sollte es doch ein bissl einfacher sein ;)
 
Kann mir einer sagen was für einen Rohling ich für Beast nehmen soll?
 
also ich glaube ich seh beast meistens inner berserker axt
aber ich würde nen leichteren rohling nehmen weil du brauchst den ja nur für die aura.. ob das in tristram sinnvoll wäre is was anderes ... da wirds imemr leichter mitm lag gejkickt zu werden
 
Menrenreh schrieb:
im SP hüpfen in tristram doch keine minions umher - daher sollte es doch ein bissl einfacher sein ;)
Ja, das stimmt in der Tat. Damit kann ich sagen, dass zumindest mit einem CtA und im SP ÜberTristram auch mit einem Bonesummoner recht gut macht bar ist.
 
Lämpchen, schau aufs Datum ;)

Was den Rohling angeht: Wenn er nur für den Nec ist, irgendeine kleine Axt, wenn du damit auch mal zuhauen willst, passt eine Berserkeraxt.
 
Wieso soll ich darauf schauen? Der Post entstand im besten Wissen und Gewissen darum, dass mein Post bzgl. Lilith schon eine ganze Weile her war. Ich hab immer noch nicht geschaut, wann ich das gepostet habe, schätze aber mal, dass das 2 Monate her ist.
Mein letzter Beitrag bezog sich auf die von mir selbst aufgeworfene Frage, ob denn ein Bonesummoner ÜTrist überhaupt machen kann. Und das kann zumindest für den SP nun bejaht werden. War also eine Art Update. Das hätte ich zar schon vor 3 Wochen machen können, fiel mir aber erst ein, als ich sah, dass der Thread "gehighlightet" ist. So, das zu meinem Post :lol:


Damit drago auch zufrieden ist noch was kleines zum Beast- Rohlling:
-Kriegsszepter (auch exep und elite): Sieht etwas lahm aus, aber wenn du damit nicht zuhauen willst, eine ganz probate Möglichkeit, weil es 5soxx bei Larzuk bekommt
-Berserkeraxt: Wenn man das Gerät auch mal zum zuhauen nutzen will wohl die beste Lösung. Aber schwierig zu bekommen mit 5soxx
-Ettin-Axt: Nicht ganz so überzeugend wie die BA, aber bekommt bei Larzuk 5soxx die normale Version (Doppelaxt) bietet wieder geringe Anforderungen und ebenfalls 5soxx bei Larzuk

In eine Geißel/Flegel gehts es glaube ich nicht rein, oder?
 
Sorry, ML, aber es sah sicher nicht nur für mich so aus, als habest du auf einen 3 Monate alten Post geantwortet, ohne das zu merken.

Übrigens gilt diese Rohling-Liste noch
 
weiss einer wie ne doppelaxt am necro aussieht?
und auch mit dem eni... wo soll das teil rein? dusk (dämmerschleier) oder eher mp, ap?
 
PLanLo0s schrieb:
weiss einer wie ne doppelaxt am necro aussieht?
Kauf doch doch einfach eine auf normal oder im Glückspiel. Es sieht halt so aus wie eigentlich alle kleinen Äxte, klein hellgrau und kaum zu erkennen ^^

und auch mit dem eni... wo soll das teil rein? dusk (dämmerschleier) oder eher mp, ap?
Rüstungswerte, sind eher zweitrangig. Entscheidend ist zuerst wie viel Str du hast. Wenn die für alle reicht, kannst du dir überlegen, ob du nun wirklich nach dem Faktor Rüstungwert gehen willst, was ich für unsinnig halte bei einem Summoner.
Dann würde ich mir doch eher eine Rüstung suchen, die einfach gut aussieht. Dazu sei einmal auf die PlanetDiablo.eu Modenschau verwiesen. Ich bevorzuge Große Halsbergen. Aber da soll jeder das machen, was er hübsch findet.

Wobei wirklich wirklich viel telen muss man ja nun nicht in ÜberTristram. Da täte es auch eines der Items mit Teleport-Ladungen. Am besten Amulett oder Reif. Als Rüstung wär dann z.B. das Runenwort Bone echt schnuckelig.


@drago: Weißt ja, bin nicht nachtragend ;)
 
ne, auch weil ich soviel stärke haben will, wegen spirit monarch für cta.

die rüstung für eni war nur auf den style bezogen. thx für den modenschau link, ich gucke gleich mal rein.
 
Zurück
Oben