• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ich genehmige die Sache mal :D
 
Hui, bei dem Hunger fühl ich mich angesprochen.... Darf leider heut nichts mehr essn, sonst holt meine Mutter das Beil und macht mich zu Kleinholz.

Der User unter mir spielt zur Zeit Zelda - Twilight Princess.
 
Freirunde - Na dann Prost.

Der User unter mir kennt den Film Bierfest --- zum Beweis muss eine kleine Inhaltsangabe gepostet werden.

LG :santa: sClaws
 
Is doch klar worums da geht, um Bier natürlich!!! Bier unser, das du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Rausch komme usw.

Aber davon wollte der User unter mir grad erzählen, wenn er nich auf dem Klo gewesen wäre, dann würde er jetzt über mich erzählen.

Aber er darf ruhig posten worum es im Film geht.
 
freirunde

der user unter mir schafft es im bnet 3 Spiele in Folge zu öffnen ohne die meldumg "einklinken fehlgeschlagen"

:D


:clown:
 
Schuldig! Fallen Kingdom / Snej / CE / PlugY.

Der User unter mir wohnt allein und hat seine Wohung bis ins letzte Eck Weinachtliche eingerichtet (Beweisfoto). Mir wird jetzt schon schlecht. :D

MfG
 
Da sich keiner outen wollte gibts jetzt ne Freirunde.

Der User unter mir kann mir sagen wer Cartmans Mutter (Southpark) ist.

LG :santa:
 
Cartmans Vater....ist es TATA...oder TATA...oder TATA....geile Folge :D


naja, soweit ich mich richtig errinnere hat seine Mutter sich selbst befruchtet, sodass sie Mutter und Vater in einem ist, er hat also gar keinen richtigen Vater...:O


Der User unter mir hat schonmal sein letztes Guthaben mit sinnlosen aber extrem lustigen Telefonstreichen verbraucht :D
 
Ich glaub das hab ich, als ich noch ein PrePaid Handy besasz nur so gemacht. :D

Der User untermir musz zu Weinachten quer durch Deutschland (am besten aber noch quer durch Europa) fahren um seine Eltern zu besuchen (in Deutschland reicht allerdings auch).

MfG
 
Nunja Weihnachten ist fast um und diejenigen die hier posten hätten können waren wahrscheinlich schon unterwegs zu ihren Famlilien. Deshalb greift mal wieder die Regel der Freirunde.
Also *räusper* : Der User unter mir hat zu Weihnachten etwas für seinen Pc bekommen und sagt uns auch was.

LG :santa:
 
Ja, n voll fettes Headset ;D

Der User unter mir HASST Weihnachten (dürfte nicht schwer sein)
 
Damit kann ja nur ich gemeint sein.

Der User unter mir hasst Hiphop
 
Hier!

Der User unter mir hasst die ganzen Casting shows.

LG Santa
 
n bischen weniger als die hälfte meine freunde haben mich heute abend hängen lassen, aus gründen, die vllt akzeptabel sind......ka, ich find sie scheisse...
,....
.....
....hat ,ich 8 jahre schneller altern lassen,..
der user unter mir hat im gegensatz zu mir die richtige schon kennengelernt,,,
 
jo, snowboarden ist 100% die richtige lebenseinstellung...und die hab ich gefunden!!


der user unter mir hat silvester einfach ignoriert und ist um 11 ins bett
 
Ich hab's ignoriert, zumindest was das infantile rumgeballer und affektierte Grinsen beim anstoszen angeht. Ich war kurz bei Freunden (dort hatte natürlich schon wieder jeder seine eigene Lampe an)... Kulturpessismisus Deluxe! :mad:

Der User unter mir hat seine Böller selbst gebaut.
 
Diejenigen die ihre Böller selbst gebaut haben können glaube ich nicht mehr tippen, da kannst du lange warten :lol:
 
Zurück
Oben