• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Oooch das ist aber keine Herausforderung :p Hab Verwandte in Deutschland, in den USA und in Brasilien.

Der User unter mir hat wegen der aktuellen Dupelage auch aufgehört zu zocken.
 
stimmt halber ;)

Der User unter mir hasst Modifikationen an D2 ;) (Ich selbst bin modder^^)

PS: der Thread ist lustig :lol:
 
Mir geht dieses Median aufn ****

:D




Der User unter mir isst am liebsten die roten Gummibärchen..
 
Meld! Rot sind die einzig wahren!

Der User unter mir ist im Moment single
 
Das is ja mehr als einfach...

Der User unter mir hat in Median 2008 eine Assassine
 
leicht zu erfüllen :p
Der user unter mir hat Parfum zu Weihnachten geschenkt bekommen :p
Entweder das Buch, den Film oder Richtigs ^^
 
Burberry Parfum, garnicht so schlecht..


Der User unter mir ist in der letzten Zeit mal richtig mies betrunken hingefallen ..
( am besten mit Verletzung ) ^^
 
omg erwischt

Story 1:

beim üblichen Versuch auf dem Heimweg vom Pub (barca - bremen)
wie imme rversucht an die kirche zu pinkeln

leider beim hose zumachen aufgrund der alkoholisierung und der dunkelheit den halt verloren

beide hände am hosenstall-->freier Fall in einen Busch

im Vollrausch gar nix gemerkt

wache früh auf und habe so komishce früchte im bett
und jetzt kommts: überall (hände beine arme usw) dornen die noch in der haut und teilweise im fleisch steckten

also erst mal ne stunde beschäftigt gewesen die dinger rauszupulen

hat dann fein gesuppt, aber das ding ist die wachsen sonst ein

des weiteren hatte ich schöne blaue flecken am knie und am handgelenk

Story2

wieder Heimweg, glatteis, schön derbe ein im tee

da liegt so ne coladose auf dem boden, ich will sie lässig zum kollegen kicken

auf einmal mach ich nen satz nach vorne^^

direkt aufs kinn

alles schön geschwollen und blutig und leider auch 2 wochen lang sehr schmerzhaft

sah aus wie nach ner prügelei, sehr peinlich




# der user unter mir hat schon mal mit dem partner per sms schluss gemacht, und sagt uns vielleicht auch warum und wie die reaktion war
 
tjo 24h sind rum keiner hat sich gefunden
ich mach mal weiter

der user unter mir kann mir die so ziemlich einzigen magie immunen monster nennen (bossmonster ausgenommen!)
 
die beschwörer in akt2hell, und die minions in ütrist. namen schau ich jetz nicht nach :p
Der User unter mir war schonmal 72h(oder länger) am Stück wach uind erzählt uns hoffentlich auch, wieso :p
 
Wicht schrieb:
tjo 24h sind rum keiner hat sich gefunden


die DL geht 12 stunden, nur so am rande


CorniI schrieb:
Der User unter mir war schonmal 72h(oder länger) am Stück wach uind erzählt uns hoffentlich auch, wieso :p


12 h sind rum


PS: glaube kaum das das jemand gemacht hat, studien zu folge gibt das schwere organ und gehirnschäden wenn man länger als 48 h wach bleibt

probanten hatten schon nach 36 stunden hallus, und herzrasen

bei 72h ist man schon so gut wie tot



#der user unter mir raucht wie ein schlot und sagt und wie viel am tag
 
Zur Zeit rauche ich wirklich viel, da ich viel für die Uni lenrnen muss. Sind circa 20 Stück am Tag, hoffe das reicht (für die Bezeischnung "Wie ein Schlot").

Der User unter mir lebt "Straight Edge".
 
oooohhh Sträit Ätsch :D

Jojo, der gute alte Punk ^^


öhmm... is ja auch lustich das ganze ma ferkärs höruhm zu spilm >_< :D


okok, hmm....

der User unter mir liest zur Strafe, weil er als nechstes Postet das Buch:


"Nein, ich bin nicht FETT und HÄSSLICH" Ein Buch zur Stärkung des Selbstwertgefühls :flame:


BOAH, war das jeze zu fies ?? :lol:


Wenn ja, dann kriegt er von mirn n Trost-Bierchen :bersi: *rülps*
 
So Zeit ist um -Freirunde- :angel:

Fanazealord schrieb:
PS: glaube kaum das das jemand gemacht hat, studien zu folge gibt das schwere organ und gehirnschäden wenn man länger als 48 h wach bleibt

probanten hatten schon nach 36 stunden hallus, und herzrasen

bei 72h ist man schon so gut wie tot

36 Stunden hatte ich schon, die Halluzis werden abgemildert von den Glückshormonen wenn man das Kind endlich draussen hat. :D
Gibt durchaus auch Frauen die länger in den Wehen liegen, und ich glaube nicht dass die dann ordentlich schlafen.
Ein Mann kann dass natürlich nicht...:p

Der User unter mir LIEBT PUTZEN. :lol:
 
Simonska schrieb:
und ich glaube nicht dass die dann ordentlich schlafen.
Ein Mann kann dass natürlich nicht...:p

bin ein mann kann schlafen wie ein baby :D , allerdings nicht wenn ich den schlaf brauche und schlafen muss...


>>Der User unter mir LIEBT PUTZEN. <<

ja jeden freitag , staub wischen , staub saugen, laminat fegen dann nass wischen dann trocken wischen

bad und wc reinigen, fliesen abwischen. küche und mein zimmer aufräumen

dabei immer meine lieblings mucke auf volle pulle
so das alle im haus wissen das ich grad wieder am putzen bin

danach fühlt man sich super ausgelaugt und alles glänzt und man schüttet gut hormone dabei aus und kann stress gut abbauen

andere gehen in die schule und knallen leute ab , ich geh putzen

peace :D


#der/die benutzer/benutzerin wurde schon mal beim beischlaf in der öffentlichkeit erwischt, und erzählt uns vielleicht wo es war und was dann passierte
 
hm, gibt's wohl niemanden...
kann aber mit der hälfte dienen, bin mal alleine in der öffentlichkeit eingeschlafen :p



hab meinen 18. mit n paar freunden erst bei mir zu hause gefeiert und danach dann auf ner party mit noch n paar mehr leuten. war verdammt hacke und als ich dann gegen 5 aufm rückweg war, musste ich noch 10 minuten aufn bus warten.
weil draussen minusgrade waren, dachte ich mir, ich könnte die wartezeit ja in der volksbank direkt an der bushaltestelle verbringen, da war's schön warm und man konnte sich auch hinsetzen. nicht nur hinsetzen, auch quer über alle sitze legen, was ich dann auch gemacht hab. diese wohlige wärme war dann wohl mein verhängnis, bin dann eingeschlafen und wurde um halb 8 von der putzfrau geweckt :lol:

ich hatte dann leider noch um 10.30 autobahnfahrt (dachte ich würde nich so viel trinken :irre: ).
besoffen wie ich war, wollte ich die noch morgens als ich um 8 zu hause ankam absagen, also handy raus und nach "uwe" gesucht. woran ich nicht gedacht hatte war, dass der einzige eintrag mit "uwe" nicht die nummer meines fahrlehrers, sondern die meines muay-thai trainers war, den ich also morgens ausm bett geklingelt und zugelabert/zugelallt hab :S

danach noch um 13.00 uhr die verabredung mit ner freundin verschlafen. ich glaub sie fand es nicht so lustig bei der kälte auf mich warten zu müssen (um festzustellen, dass ich nich kommen würde) :S
die verpasste autobahnfahrt musste ich natürlich zahlen....


der user unter mir erzählt uns von einem lustigen trinkspiel
 
sollte im anderen Thread guggen (User ÜBA mir) ich trinke ab+an was wenn daa gepostet wird :D




der User unter mir holt mir gleich 2 Bier



reimt sich hehe :D
 
Zurück
Oben