hm, gibt's wohl niemanden...
kann aber mit der hälfte dienen, bin mal alleine in der öffentlichkeit eingeschlafen
hab meinen 18. mit n paar freunden erst bei mir zu hause gefeiert und danach dann auf ner party mit noch n paar mehr leuten. war verdammt hacke und als ich dann gegen 5 aufm rückweg war, musste ich noch 10 minuten aufn bus warten.
weil draussen minusgrade waren, dachte ich mir, ich könnte die wartezeit ja in der volksbank direkt an der bushaltestelle verbringen, da war's schön warm und man konnte sich auch hinsetzen. nicht nur hinsetzen, auch quer über alle sitze legen, was ich dann auch gemacht hab. diese wohlige wärme war dann wohl mein verhängnis, bin dann eingeschlafen und wurde um halb 8 von der putzfrau geweckt
ich hatte dann leider noch um 10.30 autobahnfahrt (dachte ich würde nich so viel trinken
).
besoffen wie ich war, wollte ich die noch morgens als ich um 8 zu hause ankam absagen, also handy raus und nach "uwe" gesucht. woran ich nicht gedacht hatte war, dass der einzige eintrag mit "uwe" nicht die nummer meines fahrlehrers, sondern die meines muay-thai trainers war, den ich also morgens ausm bett geklingelt und zugelabert/zugelallt hab :S
danach noch um 13.00 uhr die verabredung mit ner freundin verschlafen. ich glaub sie fand es nicht so lustig bei der kälte auf mich warten zu müssen (um festzustellen, dass ich nich kommen würde) :S
die verpasste autobahnfahrt musste ich natürlich zahlen....
der user unter mir erzählt uns von einem lustigen trinkspiel