• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Panserator schrieb:
Sooo - Der User unter mir trinkt gerne Whisk(e)y und lässt uns wissen wieso er welche Sorte gerne trinkt.

Da mach ich direkt weiter.

Bin leidenschaftlicher Whisky und Rum trinker. Allerdings pansch ich das ganze immer mit Cola und Eis. Fürs pur trinken bin ich wohl noch nicht hart genug:D

Meine Lieblingssorte ist Balentines, ein wunderbar milder Whisky der auch noch bezahlbar ist.

Trinke eigentlich kaum was anderes an alkoholischen Geränken.


Der User unter mir kann ein Gedicht auswendig und trägt es vor.
 
20 sollte ich zusammenbekommen...ist schwer da nen favoriten zu bestimmen, da fast alles wirklich nur topbands waren, aber ich denke am meisten hat mich metallica fasziniert!

waldbühne, berüchtigt für die gute akustik,~ 20.000 menschen, ausverkauft.
heute fast genau n halbes jahr her, war am 06.06.06 ....das datum spricht für sich :D
das besondere war vllt, dass sie das gesamte master of puppets gespielt haben und auch noch ein lied, das aufm neuen album erscheinen wird. ich persönlich hätte noch gern "the memory remains" gehört, aber das spielen sie ja fast nie...
die stimmung war einfach geil und auch der anfängliche regen hat die stimmung nicht runtergezogen.
und jetzt wo ich so nochmal übers konzert nachdenke und schreibe, komme ich immer mehr zum schluss, dass es der beste liveact war, den ich gesehen hab :)

hier noch ein bild, ich hab irgendwo in der nähe des roten kringels gestanden :cool:


der user unter mir war nachts schonmal im meer oder einem fremden pool baden und erzählt davon (keine frauengeschichten -.-)

ps. @Panserator in flames waren auch noch geil, aber bei mir waren irgendwie nur extrem wenig fans aufm konzert, sodass irgendwas gefehlt hat...

//edit...joa hm :hammer:

dann halt n gedicht:

es war, als hätt der himmel
die rrde still geküßt
dass sie im blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst

die luft ging durch die felder
die ähren wogten sacht
es rauschten leis die wälder
so sternklar war die nacht

und meine seele spannte
weit ihre flügel aus
flog durch die stillen lande
als flöge sie nach haus

musste zwischendurch mal gaaanz kurz schummeln *duck*

jetzt aber :
der user unter mir war nachts schonmal im meer oder einem fremden pool baden und erzählt davon (keine frauengeschichten -.-)
 
Hallihallo!

Da kann ich doch auftrumpfen:

In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona, auf der Chaussee,
da taten ihnen die Füße weh,
und da verzichteten sie weise
auf den letzten Teil der Reise.

Ist von Ringelnatz. OK, nicht ganz so bekannt, aber immer wieder gut.

Der User unter mir trägt seine Uhr am rechten Arm und sagt uns warum!

Bis dann denn
Skuhsk

Tja Pinadgo leider zu spät!

Na gut! :wand:

Aber Nachts war ich auch schon mal im Meer baden. In der Ostsee! Waren in Kappeln, hatten etwas getrunken und kamen spontan auf die Idee noch etwas ins Wasser zu gehen. Leider hat der Gastgeber seinen Schlüssel im Haus vergessen, so dass er bei fremden Personen im Wohnwagen übernachten musste (hatte einen Hund dabei, der nicht mit in die Jugendherberge durfte), während wir nach dem Schwimmen nach Hause (JGH) fuhren.
 
Hallihallo!

Ok, ok Doppelpost. Aber ich stelle anscheinend zu schwere Anforderungen. Mal etwas leichteres.

Der User unter mir besitzt eine CD von "Die Ärzte" oder "Die tote Hosen".

Sollte doch wohl zu schaffen sein, oder!?!?!?:snow: :tree:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hatte 'ne Zeit lang die Uhr am rechten Arm, keine Ahnung warum...mittlerweile trag ich sie am linken....irgendwie gewöhnlicher... ich Philister ich oO....

'Ne Ärzte CD hab ich auch, inner 6. Klasse oder so 'ne maxi-CD zum "Kindergeburtstag" geschenkt bekommen^^


Der User unter mir hat 'ne verdammte scheiss dreckslaune und würde am liebsten ficken scheisse FUCK U fluchen ....FUCK
 
Freund von mir wurde Gestern mit eine Blutgerinsel im Arm in Krankenhaus gebracht, und die Ärtzte haben bis jetzt nicht wirkich etwas gemacht auszer ihm Trombosestrümpfe zu geben und ihm eine Spritze zu geben. :mad: (Das macht mehr als schlechte Laune)

Der User unter mir kennt die Band Saetia und weisz ich welche zwei anderen Bands sie sich aufgelöst hat.

MfG :mad:
 
1h05 schrieb:
Der User unter mir kennt die Band Saetia und weisz ich welche zwei anderen Bands sie sich aufgelöst hat.

Kennt wohl kein Mensch, also mach isch mal weider...

Der User unter mir muss dieses Wochenende auch pauken.
 
Jo, Geschichte Klausur am Mittwoch.

Der User unter mir spielt den Median2008 und sagt uns auch welchen Char und das Level.
 
jo ich hab nen necro auf 16 ^^ (hab erst letztens link gesehn ^^)

Der User unter mir hört beim zocken keine musik
 
Diablo-Sound oder Lautsprecher aus, reicht und passt auch besser zum Spiel als irgendwelche sonstige Musik :p

Der User unter mir hat bisher noch nicht in diesen Thread gepostet.
 
Richtig, aber
Der User unter mir macht das regelmäßig :P

[danke für den perfekten Einstand, emefbe :D ]
 
:hy:


Der user unter mir weiss schon wann/wie/wo er Silvester feiert!


€// eeehh... :wand: das wann ist sinnlos :hammer:
 
Wann: 0.00 Uhr im neuen Jahr
Wo: Zuhause
Wie: Flasche gekühltes pepsi light, Böller und Raketen, evtl. noch zur Famila hoch und nen paar Böller aufs Dach schmeißen.

Der User unter mir war noch nicht im neuen James Bond
 
Werde einfach warten, bis er im Fernsehen kommt. Der Film wird nicht schlechter ;)

Der User unter mir postet hier nicht öhm... :irre:

Der User unter mir hat kein Windows bzw. nutzt hauptsächlich ein anderes Betriebssystem.
 
Ich rauche gern.

Der User unter mir kauft generell seine Weihnachtsgeschenke erst 1 tag vor Heilig Abend.
 
AM Tag vor Heiligabend ist die richtige formulierung.

Der Mensch der unter mir postet schreibt mindestens 5 Zeilen.
 
1
2
3
4
5


:kiss:

lölz


ps: ich kaufe auch alles am 23/24. erst ....:D


der user unter mir war noch nie in seinem Leben betrunken und muss erklären warum weshalb wieso (bin ja mal gespannt ob sich jemand outet)
 
Schuldig ;)

Erklärung? Naja, ich trinke kaum Alkohol und erst recht niemals in solchen Massen, dass ich nicht mehr weiss was ich tue :top: Ich finds auch abscheulich, dass die Leute nix andres zu tun haben als sich volllaufen zu lassen und sich dann möglichst bescheiden zu benehmen :flopp: Als Outing würde ich das nicht bezeichnen, schade dass das überhaupt so angesehen wird :)

Der User unter mir erwägt nen D2 Serverwechsel: Entweder von Europa auf Asia oder sowas in der Art :top:

edit: Um weiteren PM's vorzubeugen: Ich hatte es nicht schlimm aufgefasst, okay? :)
 
HA! Erwischt! Die doppelte Frist abgewartet und immer noch hat niemand ernsthaft den Server gewechselt oder sich betrunken
oder
weniger
als
fünf Zeilen geschrieben!

Also free for me:
Der User unter mir hat dieses Jahr schon an einer betrieblichen Weihnachtsfeier teilgenommen.
 
Zurück
Oben