20 sollte ich zusammenbekommen...ist schwer da nen favoriten zu bestimmen, da fast alles wirklich nur topbands waren, aber ich denke am meisten hat mich metallica fasziniert!
waldbühne, berüchtigt für die gute akustik,~ 20.000 menschen, ausverkauft.
heute fast genau n halbes jahr her, war am 06.06.06 ....das datum spricht für sich
das besondere war vllt, dass sie das gesamte master of puppets gespielt haben und auch noch ein lied, das aufm neuen album erscheinen wird. ich persönlich hätte noch gern "the memory remains" gehört, aber das spielen sie ja fast nie...
die stimmung war einfach geil und auch der anfängliche regen hat die stimmung nicht runtergezogen.
und jetzt wo ich so nochmal übers konzert nachdenke und schreibe, komme ich immer mehr zum schluss, dass es der beste liveact war, den ich gesehen hab
hier noch ein bild, ich hab irgendwo in der nähe des roten kringels gestanden
der user unter mir war nachts schonmal im meer oder einem fremden pool baden und erzählt davon (keine frauengeschichten -.-)
ps. @Panserator in flames waren auch noch geil, aber bei mir waren irgendwie nur extrem wenig fans aufm konzert, sodass irgendwas gefehlt hat...
//edit...joa hm
dann halt n gedicht:
es war, als hätt der himmel
die rrde still geküßt
dass sie im blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst
die luft ging durch die felder
die ähren wogten sacht
es rauschten leis die wälder
so sternklar war die nacht
und meine seele spannte
weit ihre flügel aus
flog durch die stillen lande
als flöge sie nach haus
musste zwischendurch mal gaaanz kurz schummeln *duck*
jetzt aber :
der user unter mir war nachts schonmal im meer oder einem fremden pool baden und erzählt davon (keine frauengeschichten -.-)