• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hallihallo!

Scheint ja niemand an einer Feier teilgenommen zu haben.

Ich könnte morgen feiern. Mal schauen, ob ich es mache. Ich glaube nicht.

Der User unter mir fährt mit dem Rad zur Arbeit!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Sofern Uni zur Arbeit zählt... *meld*
15min hin, gibt kaum schnellere Möglichkeiten

Der User unter mir hat in diesem Jahr noch nicht Geburtstag gehabt.
 
Hallihallo!

Da kann ich doch schon wieder antworten! am 30.12. ist es bei mir soweit!

Äääähhmm?? Der User unter mir ist älter als 30.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S. Eigentlich zu leicht, oder? Egal!
 
Bin 31 ;)

Der User unter mir fährt an diesem WE Ski und verrät uns auch wo :top:
 
freirunde

(ski, warum nicht gleich das bein auf den tisch legen und brechen lassen?:confused: )


der user unter mir ist weiblich , blond hat grüner oder blaue augen,
und sagt uns auch ihre körpermaße oder BMI (bei 90 60 90 bitte gleich pm an mich, toleranzen bis zu 5 cm :D )
 
naja, n frisör nennt es mittelblond, cih nenns dunkles mittereuropäisches Straßenköter blond :D und Augen sind grün. 1,63cm und, öhm, grob geschätzt 80/70/90 - ha, hab ich ein Glück, ich pass nicht in Fanas Beuteschema :p

Der User unter mir freut sich nicht auf Weihnachten und sagt uns, warum das so ist.
 
hehe zufällig bin ich das schon wieder


also vor 3 jahren 2 tage vor dem 24. haben meine eltern bekannt gegeben,
das sie sich trennen, aber die ganze familie war da und wir mussten alle friede freude eierkuchen spielen

vor 2 jahren , hat sich meine freundin 5 tage vor weihnachten heimlich mit ihrem ex getroffen, und es gab riesen streit

letztes jahr vor wehnachten sind 3 nahestehende verwandte von mir im dezember gestorben

dieses jahr stehe ich kurz vor der trennung mit meiner freundin

ich bin deshalb nicht wirklich begeistert von dieser zeit, weil eigentlich immer was schlimmes zum jahresende passiert und ich das fest schon seit langem nicht mehr in uhe mit meiner familie genießen konnte

ich bin meistens froh wenn weihnachten vorüber ist, denn anfang des jahres geht meistens immer wieder alles bergauf

der user unter mir hat mal erlebt das der weihnachtsbaum brannte und erklärt wie das kam
 
Naja *schäm* es ist so: Mit der Zeit bilden sich Gase ( Guckstu Galileo, die erklären das besser als ich ) und wenn man da nicht aufpasst, joa dann brennt die Weihnachtspalme ordentlichst ...

Wir benutzen Kerzen, keine elektrischen Krimskrams und auf eine haben wir nicht aufgepasst ... wusch ... aber da ich ja schon relativ Erfahrung mit Bränden habe, ging das sehr fix und das Bäumchen war gelöscht :) Der Kleine war natürlich bisschen geschockt, aber wir haben das dann ganz gut hingekriegt :top: Das wichtigste ist halt auch immer, nur keine Panik, ruhig und überlegt handeln, dann geht alles.

Der User unter mir hat sich mal was gebrochen und erzählt uns die (hoffentlich) reisserische Story :D
 
Shadeva schrieb:
Der User unter mir hat sich mal was gebrochen und erzählt uns die (hoffentlich) reisserische Story :D

Meinst du gebrochen im Sinne von kotzen? Oder vielleicht eher verbrochen?

Letzteres könnte ich bedienen...
 
Knochenbruch :) Egal ob Rippe, Bein, Kopf was auch immer :)

Alles anderen brechen wären zu leicht :lol:
 
Beinbruch: 3 Stufen die Treppe runter auf Kante und ... blubb
Zeh gebrochen: Tischfußbal abgekackt, so getan als wolltich ausm Fenster hupfen und dabei gegen Sessel gerannt.

Der User unter mir hat schon einma Karpfen gefüttert.
 
Hallihallo!

Eigentlich bräuchte ich die Bedingung ja gar nicht mehr erfüllen aber da ich schon mal Karpfen gefüttert und gefuttert habe, ist es ja kein Problem dies zu berichten.

Mein Onkel hat einen Gartenteich, in dem auch ein Karpfen schwamm. Diesen konnte man durch klopfen auf einen Stein anlocken und füttern. Wenn man den Finger ins Wasser gesteckt hat, hat er sogar an diesem geknabbert.

Der User unter mir muss heute oder morgen auch arbeiten.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S. Ok. etwas schwerer. Aber wir wollen diese Leute ja auch mal kennen lernen. Gut, nach 6 Std. ist Diablo spielen auch als Antwort erlaubt. Aber erst nach 6 in Worten SECHS Stunden!
 
Hm, jetzt sind alle Klausuren geschrieben, aber die Lehrer knallen uns noch tonnenweise Referate und Kurzvorträge rein. Muss dementsprechend 'n Geschichtsreferat vorbereiten, das ist harte Arbeit :p



Der User unter mir sagt mir, was er immer gegen einen Kater (Alkohol ; ) ) unternimmt und wenn's mir hilft kriegt er 'nen :tree:
 
--> Kotzen :p


:hy: Bin neu hier..



--> Der User unter mir schenkt mir nen 20 Life SC :D
(Hätte ich die Regeln genauer lesen sollen?)


Nein im Ernst:

--> Der User unter mir findet hochstehende Kragen scheisse!
 
FJMZ schrieb:
--> Der User unter mir findet hochstehende Kragen scheisse!

Hochstehende Kragen sind ja mal sowas von peinlich, am besten noch beim rosa Hemd, dazu son leicht blondierten Fake-Irokesen Haarschnitt und Diamantohringe.

Traurig aber wahr so laufen heutzutage viele Kiddies rum. Und kommt mir jetzt nicht mit so Sprüchen wie "Jedem das Seine" oder "Wems gefällt" es gibt auch da Grenzen . Hab nen schwulen Bekannten, der mittlerweile die Meinung vertritt das die hetero Typen tuckiger rumlaufen als die Homos.:confused:

Der User unter mir feiert Weihnachten in einem sonnigen Land.
 
Joh die sind scheiße ( vor allem bei Kragenechsen :D )

Der User unter mir hat gestern durchgemacht.

LG :santa: sClaws

Edit : Leider zu spät .... einfach meinen Post ignorieren. :autsch:
 
Um den Juni rum ist es in Deutschland immer einigermaßen sonnig, da feier ich auch Weihnachten :clown:


Der User unter mir hatte schonmal einen Autounfall und lässt uns daran Teil haben.
 
auto ins gleisbett gelegt, aber glück gehabt und nur 50 kmh,
umstände sind irrelevant


der user unter mir hatte mal nen filmriss
 
Joh , auf der Geburtstagsparty meiner kleinen Schwester ( bei der Geburtstagsparty meiner kleinen Schwester bei der ich eigntlich nur den Grillmeister machen sollte )

Der User unter mir hat Freitag durchgemacht.

LG :santa: sClaws
 
Naja, glaub nich wirklich, dass sich da wer findet.
Ich kann mit 5 Uhr dienen, wenn das reicht, dann hat der User unter mir extrem großen Hunger, falls nicht, dann warten wir ob's noch wen gibt der durchgemacht hat oder bis die ~12h um sind :angel:
 
Zurück
Oben