• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

kloar

D-U-U-M hat am WE scheisse gebaut und bereut's jetzt (so wie ich :(:(::( ) verdammte scheisse
 
1. Zum Thema des Threads zurückkommen...
2. Wtf is DuuUuUuM?
3. Der User unter mir hat heute Knoblauch (in egal welchen Varianten, hauptsache es stinkt ordentlich) gegessen
 
döner vom zehlendorfer grill...

Der User Unter Mir erklärt ptreborn wofür D-U-U-M steht :p
 
Huch, das bin ja ich! Also pT, Duum steht für der User unter mir!

Ooooooh! (is mir irgendwie peinlich)

Der User unter mir bekommt in der halbjahresinfo mindestens eine 6... (oder hat bekommen)
 
Jap, passt bin Schweizer, da ist dat supa:D (Njo, bissel runden liegt drin;)

DUum ist auch Schweizer
 
joah warum nicht, dann würde ich weniger Steuern zahlen ^^

(gleub ich zumind.)



DUum macht für heute den letzten Post ^^
 
ja ich. hier.

Der User unter mir weiß, was der CCC ist und erzählt uns ein bisschen darüber ;)
 
Die Constitutio Criminalis Carolina, auch peinliche Gerichtsordnung Karls des V. genannt.
Ein vom genannten Kaiser erlassenes Strafgesetzbuch für das Hl. Römische Reich Deutscher Nation.

Der User unter mir sieht regelmäßig die Nachrichten.
 
jo ich seh jeden tag die nachrichten

der user unter mir fährt skateboard
 
habs tatsächlich mal gemacht (hehe aber nur 1x oder soo xD )


DUum vertickt Sojs bei ebay
 
Ich bin wohl nicht Duum :D , habe aber noch nix selber bei Ebay vertickt. Geschweige denn bisher einen SoJ gefunden ;( .
Aber 36 Stunden sind um (wie heißt es so schön im Startpost: Sollte sich innerhalb von 12 Stünden kein User finden, ) und der User unter mir ist diese Woche schon Schlitten gefahren.
 
das bin ich ebenso schon :eek: Hellseher waa ?? :confused: :lol:



nee, ma im Ernst: DUum postet nicht im Thread DUübermir ;)

ich frag mich bloss wieso eigentlich ?? ^_^
 
Hier ich
Begründung: Ein Spamthread reicht :D

Der User unter mir kennt sich mit Netzwerken aus und kann mir in 3 Sätzen erklären, wie TCP/IP funktioniert ;)


//Edit: Orthega schummelt ^^ Ich hab schon bewusst gesagt "in 3 Sätzen", um es etwas schwieriger zu machen :D
 
kP :lol:

Hier in 2 Sätzen ;)

Lies das hier *klick*

Dann wirste es verstehen :D


DUum versteht was ich meine ^^
 
Tu ich ja

DUum kann mir sagen, wie man rationale von komplexen Zahlen ableitet
 
Was verstehst du in diesem Fall unter Ableiten? Rationale Zahlen sind komplexe Zahlen mit dem Imaginärteil 0, die sich in der Form p/q schreiben lassen, sodass p und q ganze Zahlen sind.

DUum erklärt uns, was lastemperor nun genau meinte mit "ableiten".
 
Ich meinte, dass ich ein Programm in C++ schreiben muss, dass eine abgeleitete Klasse Rational hat, die von der Klase Komplex erbt und somit muss ich rationale Zahlen von komplexen ableiten. (shice Informatikaufgaben)

DUum hat das verstanden:D
 
mfb schrieb:
DUum erklärt uns, was lastemperor nun genau meinte mit "ableiten".

lastemperor meinte gar nichts besonderes mit ableiten, sondern wollte nur mit mathematischen Fachbegriffen angeben:D

Der User unter mir sitzt gerade in einer Bücherei so wie ich.

Edit: Mist zu spät
 
der wollte nur jemanden in die Enge treiben und mfb fällt drauf rein, obwohl er schlau
genuch ist und die Lösung dazu kennt ;)

DUum erklärt uns nun von dieaser Farce die Pointe :lol:

gemäss...: ... und was lernen wir nun daraus ??
 
Wir lernen daraus, dass ich gerissen bin;)

DUum wagt es mir zu widersprechen:p
 
Zurück
Oben