• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

pinadgo schrieb:
duum weiss und erzählt, wer Anders Thomas Jensen ist!
Anders Thomas Jensen (* 6. April 1972 in Frederiksværk) ist ein dänischer Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler. 2005 erhielt er den Nordisk Film Award.

Er wurde dreimal für den Oscar für den besten Kurzfilm norminiert. Mit den Filmen Ernst and the Light, Wolfgang und Election Night. Der Film Nach der Hochzeit, für den er zusammen mit Susanne Bier das Drehbuch schrieb, ist 2007 in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film nominiert.

DuUm freut sich, dass das Wochenende morgen zu Ende ist ;)

mFg,
vauge
 
Jap das ist geil, wer freut sich denn nicht auf seine Arbeit (Ok, ich bin Studi^^)

DUum ist noch im Gymnasium
 
vauge schrieb:
DuUm freut sich, dass das Wochenende morgen zu Ende ist ;)

Ich freu mich, denn ich muss dringend in die Bücherei um ein Buch auszuleihen. Aber ich bin auch student, da hat man immer Wochenende wenn man will.

Achtung Karlauer!!!111einseinself

DUuM fickt gut.
 
Das kann ja jeder sagen ;)

DUum sagt mir was Enrico mit Karlauer gemeint hat
 
DUum ~ Dumm ... *schenkelklopf* :D

Der User unter mir findet Hägar der Schreckliche lustig.
 
das ist schon gute 16 Jahre her :lol:



DUum mag DSDS und glotzt sichs regelmässig an :D
 
ok, dann poste ich mal direkt unter orthega, da is ja noch kein post!!

also dsds guck ich regelmäßig auf youtube, wenn's wer per link im funny-links thread postet : )

der user unter mir hat gerade einen ohrwurm und versucht diesen irgendwie zu beschreiben (im idealfall steckst du noch wen anderes damit an ^^)
 
Zählen auch Filmzitate?

"Ich weiß nicht mehr genau, wie oft ich den Roman Illuminatus gelesen habe. 50mal, 60mal!? Auf jeden Fall hat mich eine Stelle immer am meisten fasziniert. Alle großen Anarchisten starben am 23. irgend eines Monats. Der 23. ist ein guter Tag zum sterben!"


Der User unter mir weiß aus welchem Film das ist :D

//Edit: Nur nochmal das Zitat verbessert, hatte mich da an einer Stelle vertan.
 
Karl wird in ein Heim gesteckt,... sagt zumindest Wikipedia ;)

DuUm hat mindestens 4 der bisher in Deutschland erschienenen Simpsons-Staffeln :p

mFg,
vauge
 
... noch nicht gekauft ... :p



werde ich wohl auch nicht... :P


DUum guggt gerne die Sesamstrasse und weiss wie die Folge zuletzt geendet hat ...
 
kann ja jeder behaupten, dass er das weiss :clown:


hatten wir schonmal, aber passt gerade irgendwie ^^ :
der user unter mir hat diarrhoe
 
Naja wenn's interessiert , hat ich bis gestern noch :P

der User unter mir guckt jeden Mittwoch "Die Ludolfs"
 
aber nur während des Postens hier im Forum mit Ton-AUS :D



Ist doch aushaltbar, gel ?? ;->



DUum setzt sich gleich aufne Katze und schreit wien Gockel im Käfig das "Kinderlein kommet" :lol:
 
EnricoPalazzo schrieb:
23 - Einer meiner Lieblingsfilme

"Was soll denn die Journalistenkacke?"
Eine der schlechtest gespieltesten Szenen ever.:ugly:

Der Film konnte leider nicht vollendet werden, weil alle Schauspieler korrekterweise an Schamgefühl gestorben sind.

Eh, ja ich sitze auf meiner Katze und jaule.........:rolleyes:

DUum ist weiblich
 
Insofern, dass ich am Telefon des öfteren mit meiner Mutter verwechselt wurde... (Jap, hab ne hohe Stimme... war früher noch schlimmer-.-')

DUum hat einen Nachfahren(Sohn, Tochter)
 
Beides :D

dUum hat noch (mindestens) zwei lebendige Großväter und (mindestens) zwei lebendige Großmütter
 
Ich weiß zwar nicht, was das "mindestens" soll, denn mehr als vier Großeltern kann man gar nicht haben. Meine leben jedenfalls alle noch. Sind alle vier schon über 80.


Der User unter mir hat sich innerhalb der letzten drei Monate etwas teures gekauft, von dem er mittlerweile festgestellt hat, daß er es gar nicht benötigt, etwa einen DVD-Recorder, der noch nie benutzt wurde oder derartiges.
 
Zurück
Oben