• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

DUüm denkt, dass er gerissen ist, weiss aber net, dass er seinen Streich nur mittelmässig aufgezogen hat... :p


DUum stimmt dieser Aussage zu :p xD
 
Tjo, beinahe;)

DUum hat gemerkt, dass es wohl kein Streich gewesen ist und weiss das die Frage aus aktuellem Anlass gestellt wurde;)
 
lastemperor schrieb:
DUum hat gemerkt, dass es wohl kein Streich gewesen ist und weiss das die Frage aus aktuellem Anlass gestellt wurde;)

Du weiszt das ich es weisz... :p

DUum weisz wer der 21. amerikanische Präsident war.
 
das war Chester A. Athur

der duum kann erklären was eine asymptote ist
 
Eine Asymptote ist eine Linie, derer sich eine Funktion unendlich nah annähert ohne sie in der Unendlichkeit jemals zu schneiden, davor sind aber durchaus Schnittpunkte möglich.

zB x = 0 bei der Tangens-Funktion.

Der User unter mir interessiert sich für Geschichte.
 
mac_mario schrieb:
Der User unter mir interessiert sich für Geschichte.


Japp, aber eher neuere Geschichte, den ganze Mittelalter-Kram find ich blöd.

Der User unter mir ist Mitglied in einer politischen Partei und sagt uns in welcher und warum.
 
Freirunde da 12 stunden um

Duum kann mir erklären was Straight Edge ist
 
Nach Straight Edge habsch nen paar Seiten vorher scho mal gefragt, aber weil du es bist...

Es ist eine Lebenseinstellung die zunächst einmal den Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle weiteren Drogen beinhaltet. Das ganze kaann dann noch Richtung Vegetarier / Veganer, Monogamie usw. gesteigert werden.

DUuM hat vor sich heute abend richtig abzuschießen:D
 
Hatte ich, aber Geld war net da dafür und Party war scheisse...

DUum war Samstag auf Sonntag an ner geilen Party
 
hahaha, bis wir losgegangen sind war s vorsaufen geil (also quasi ne geile party :clown: ), aber anstatt innen club zu gehen und den bday von ner freundin zu feiern, wollten fast alle auf ne privatparty, wo wir dann hin sind....und das war soooo lahm....naja well, dafür war s vorher um so lustiger....

der user unter mir wäscht seine wäsche selber
 
Da muss ich sogar im Waschkeller mit Trockner 1,50 pro Trommel hinlegen.

DUum ist Wiener :D
 
Ja, ich esse Wiener Würstchen sehr gerne. :clown:

Der User unter mir kann sich Kalauer wie obigen auch nie verkneifen, wenn eine solche Steilvorlage kommt.


P.S. Ich bin übrigens kein Wiener, sondern Niederrheiner.
 
Joh kann ich nicht

Beispiel: Lehrerin kommt ins Zimmer mit einem komischen teasabroller und fragt: Wisst ihr wie der tesa funktioniert? ich reflexartig: Normalerweise mit der klebrigen seite nach unten.

Der User unter mir freut sich auf den neuen Brainstormtherad

LG Santa
 
ich hab keinen

duum kann mir erklären was ein switch tre flip ist
 
Javier Sarmiento, Winner 2001, der in seinem Final-run mit switch tre flip über die pyra begann und mit switch 360 Ollie kickflip über die hip weitermachte, was eigentlich eine Unverschämtheit ist , aber bei diesem Trick-Kaliber war es kein Wunder, daß er zu viel bailte. ;)



DUum kann mir erklären, was "leg before wicket" bedeutet...
 
das bedeutet , dass der schläger/schlagmann raus ist weil der ball seinen körper getroffen hat
die sportart is übrigens kricket


duum hat furchtbare schmerzen
 
...die ich gerade mit leckeren Croissants, gekochten Eiern, Schokolade, Cappuccino erfolgreich bekämpft habe :D


Ist schon Mist, wenn man Hungaaa hat, näch ?? ^^


DUum weiss und zeigt uns gleich, wie man einen Trojaner programmiert
 
Man nehme eine Trojanerin, füllt sie ab und sticht sich ein Loch ins Kondom.

DUum kommt aus Wien :mad:
 
klar, ist zwar schon ein bischen her, dass ich aus wien kam, aber bin dann mitm zug direkt weiter nach berlin gefahren :lol:

duum weiss und erzählt, wer Anders Thomas Jensen ist!
 
Zurück
Oben