• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jo, war Montag mit Freundin im Kino.
Den Trailer auf Cinemaxx.de fand ich für den Film einfach schlecht und schlichtweg nicht angemessen, dementsprechend bin ich auch mit der Erwartung in den Film, ich sehe gleich ne Doku übers Ballettê.
Der Film hat mich dann ziemlich vom Hocker gehauen, ist mMn n richtig mächtiger Streifen. Kann ich echt nur Empfehlen.

DUum ist Gegenteiliger oder anderer Meinung.
 
12h

DUum war schon mal ganz unten in den Hallen der Toten (wo man den Cube bekommt) auf Schwierigkeitsstufe Hölle. Bevor er diesen Post gelesen hat.
 
Klar, ich mag die Akt 2 Tombs..

DUum glaubt nicht, dass unser Verteidigungsminister seine Doktroarbeit abgeschrieben hat.
 
Die Süddeutsche macht nur wieder nen' Hype um die Verkaufszahlen zu pushen.

DUum hat, wo wir schon beim Thema sind, mehrere Vornamen.
 
3 stück sogar :p

Duum ist krank (erkältet o.ä.)
 
wohl keiner am burzeln grad ^^



dUum kennt sich sehr gut mit Baseball aus, ist also ein großer Fan dieser Sportart
 
12h

DUum freut sich heute auch auf einen gemeinsamen Abend mit ihrem/seiner Freund/Freundin.
 
gleich noch eine tasse tee.... ^^
war aber lustig gestern :D


duum hat auch einen ebook-reader
 
jup physikstudent

btw is ein smartphone kein ebookreader.... son ereader sieht eher so aus
ereader_cases_wp.jpg


freyrunde
 
Anwesend.

Edit: zu langsam aber da eh Freirunde ist:

DUum ist kein Student und neidisch, weil die Vorlesungsfreie Zeit angefangen hat:D
 
Wirklich nicht! Die närrische Zeit geht mir auf den :keks:

DUum lieeeeebt Fasching.
 
Kein Wunder dass sich da niemand meldet. Gibt bessere Gründe um Unmengen an Alkohol zu konsumieren :lol:

Passt irgendwie: DUum war schon mal in Köln.
 
jo, schon nen paar mal

DUum war noch nie in Köln
 
kein Stück...


aber heute abend gibts lecker schmecker ^^


duUm isst nie mittags warm
 
12h

DUum schaut sich einen Trailer zu "Sucker Punch" an und sagt uns was er davon hält.
 
Zurück
Oben