• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

boink


duum will jetzt auch unbedingt chicken.... CHICKEN!

(also ich habs grad im ofen :))
 
Ich hols mir gleich in Hamburg am BHF :)

DUum ist Vielfahrer der DB
 
Ab wann ist man den Vielfahrer? Ich hab jedenfalls eine Bahn-Card. Das zählt :p

DUum hat als Benutzerbild einen Fallen-Schamanen.
 
Nope hab keins.

DUum stellt eine beliebige Bedingung aber verwendet in seinem Post keinen der Buchstaben "e", "k", "n".
 
Ich habe KEINEN Hund, KEINE Katze, KEINEN Hamster und KEIN sonstigen Getier zu Hause :)

DUum fragt sich auch wozu man neben Laptop und Smartphone einen Tablet-PC brauchen und v.a. SINNVOLL einsetzen kann (Stich iPad) :confused:

Für mich sind die Dinger schlicht überflüssig ^^

€dit: Ok, slow. Aber ich formulier meine Bedingung um, sodass es passt.

DUum fragt sich: Wozu iPad / Tablet PC. Hab doch Laptop / Smartfon?
 
Alles überflüssiger Krempel. Labtop reicht. Smartfon braucht auch keiner. Btw hat Smartfon ein n :autsch:

DUum ist heute erst nach 12Uhr aufgestanden.

@Berkeloid: Mal im ernst. Wozu braucht man das Zeug:confused: Ich benutz ja nicht mal mein Steinzeit-Handy. Ein Computer mit Internetanschluss ist absolut ausreichend. Da muss ich nicht noch mein ganzes Geld so einem Telekomunikationsunternehmen in den aääh Bankkonto schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, 15:00 Uhr :ugly: :irre:
Dafür wirds kann heut nacht wieder länger :autsch:

DUum findet Smartphones NICHT überflüssig.

@über mir: Warum so "anti-neue-Technik"? ^^
 
ich find die nicht unnütz

laptop hab ich keinen, da kaputt, und dadurch kann ich immer noch auf meinen ftp zugreifen und pdf und ähnliches aufrufen, die ich wegen der uni immer wieder brauch

duum hat auch einen ftp-server daheim stehn.
 
Wer hat das schon :confused:

DUum ist Single und hasst den heutigen Tag deswegen :lol:
 
Nö.

DUum will seine Wohnung/Zimmer auch bald umräumen/neu bemöbeln.
 
Da wir umziehen werd ich wohl nicht drum rumkommen hier auch umzuräumen bzw auszuräumen:D

DUum verrät uns was er/sie heute Abend machen wird
 
Klausur schreiben bis 19Uhr (das ist ja schon quasi Abend), danach war angedacht einen trinken zu gehen, da lernen nach 2,5h Theo eh nicht mehr drin ist

Duum studiert und hat ganz offiziell Ferien, die den Namen auch verdienen (also keine Klausuren Praktika whatever)
 
Meine letzt Klausur hatte ich schon vor zwei Wochen. Muss nur noch ein einziges mal das Labor betreuen in zwei Wochen.

DUum hat das Spiel Kingdom Hearts schonmal durchgezockt und auch Sephiroth besiegt.
 
Anwesend, natürlich.

1er + 2er ofc, aber 1er schon ewig her :S

DUum hat sich schon einmal auf aller dämlichste Weise was gebrochen und erzählt uns die Geschichte.
 
mit 5 Jahren:

hinter einem Plastiktraktor hergelaufen, Hände aufgestützt am Traktor. Bin dann gestolpert, aus ca. / höchstens 30-40cm auf den Asphalt gestürzt und den rechten Oberschenkel gebrochen (habs richtig krachen gehört).

Natürlich losgebrüllt wie am Spieß :D
"Mein Bein ist gebrochen, mein Bein ist gebrochen, ..." :cry: :cry:

Ein Nachbar hat mich dann nach Hause getragen und gemeint ich hätte mein Bein gebrochen, auch dass ich das genau wisse (als Kind!! ftw :D).

Später dann in die Notaufnahme ins KKH und tatsächlich, der rechte Oberschenkel war glatt durch, sauberer Bruch, keine Splitter, wie mit ner Säge, lol :D.

Fazit waren dann 4 Wochen Streckverband (meine Eltern hatten was gegen Platten und Nägel, heute danke ich ihnen dafür ^^).

Einziges Manko: Mein rechtes Bein ist seither 2cm länger als das linke (wohl schneller zusammengewachsen, als das linke normal gewachsen ist ^^). Trage seit her Schuherhöhungen :)

Das Dämliche an der Geschichte? Wie kann man aus 30cm!!!! den dicksten Knochen brechen?
Wenn man es nachstellen wollte klappte es nicht, garantiert :cool:

DUum hat sich noch NIE was gebrochen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Anforderung? Dann nehm ich das mal als Freirunde :)

DUum erzählt uns die Geschichte seines besten Fundes bei Diablo2.

Edit: Als ich meinem Post geschrieben hab stand die Anforderung noch nicht da :p. Aber ich hab mir trotzdem noch nichts gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DUum hat sich noch NIE was gebrochen :p

Stand doch da :p
Da ich mir noch nichts gebrochen habe, und das andere auch gleich Erfülle:

(mal kurz überlegen) Wenn ich wüsste, wo ich das eine Rare gefunden habe wäre es sicherlich gut, naja, muss ich was anderes nehmen :p
Nehm ich halt die Cham rune in Pre 1.13, da wars ja noch was besonderes. Wollte nur mal so ein wenig spielen und hab mit meinem 2-hand Zealer die Grube geleert, pl8 natürlich. Da war dann ein Haufen Fallen, Skellies und Jägerinnen, als ich die alle weg hatte lag da ne Cham rune.
Innerliches Jubelgefühl in dem Moment, und auch wenn viele die Rune nicht so toll finden, mir haben meine 2 Chars mit Doom viel spaß gemacht.

So beide Anforderungen erfüllt.
Duum wurde schonmal von einem Hund gebissen oder hat gesehen wie jemand gebissen wurde. (ich hab beides geschafft...)
 
Ja. Selbst gebissen ganz knapp nicht, aber dafür schon mehrere Bekannte und Hunde gegenseitig.

DUum hat sein Abitur u.a. in Kunst gemacht, oder macht es derzeit.
 
Eher alles Kunstbanausen hier :p :D


Gofa :kiss:


dUum hat sich den Film Black Swan angesehen und sagt uns seine Meinung dazu....
 
Zurück
Oben