• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Öh was?
>12 Stunden.

@Grimbadul: Der Rekord ist bei 1:19:09, erst zwei Tage alt. Unter einer Stunde ist theoretisch möglich, aber ob das praktisch jemals jemand erreicht ist fraglich.
Am längsten dauert Akt 1, mit 33 Minuten 40% des Runs. Akt 2 dann noch 23 Minuten, und weitere 23 für die restlichen 3 Akte (Teleport sei Dank).

DUum hält seinen Post frei von Politik.
 
Aber sowas von. Und das meine ich vollkommen unpolitisch.
Ich hätte ja auf den Geschlechtsakt mit Akara getippt - die hat sicherlich enorm viel Ausdauer, so lange wie die schon vor ihrem Zelt wartet.


Der User* unter mir nennt das, was ihn* am meisten an Star Wars: Das Erwachen der Macht gestört hat - allerdings ohne zu spoilern :p

* bei Bedarf kann hier auch gerne die weibliche Form eingesetzt werden.
 
Das ich ihn noch nicht gesehen habe

DUum erzählt uns was er sich im neuen Jahr vorgenommen hat
 
Hmm, Mein letztes Jahr war geprägt von Unglück, Tod und Pech. Mein Vorsatz ist, dass ich einiges davon, wenn nicht alles an andere weitergebe, welche das wirklich verdient haben :flame:

DUum war am 2. Weihnachtstag auf einem Konzert anstatt brav mit der Familie zuhause
 
12 Stunden


Der User unter mir teilt uns mit, ob man aus der 12-Stunden-Regel eine 24-Stunden-Regel machen sollte :D
 
Ich respektiere die Wünsche des Threaderstellers. Wenn dieser sagt: 12 Stunden, dann gilt 12 Stunden. Nur Niemand zwingt einem diesem Thread unter den gegebenen Umständen treu zu bleiben. Man könnte einen Thread nach ganz anderen Regeln aufbauen. Siehe z.B. hier (Ein echtes Schmuckstück) :D

Dieser Thread geht nicht verloren und man könnte ihn Plan B nennen... :ugly:

Der User unter mir hat sich heute schon getraut einen sinnvollen* Thread zu eröffnen

*sinnvoll (~ nach eigenem Ermessen sinnvoll - mögen die Moderatoren mir gnädig gestimmt sein und mir der Himmel nicht auf den Kopf fallen)

(Da es nur einen gibt, der antwortet, dürften nicht allzuviele Threads entstehen - Kollisionen auf Grund der Gästefrequenz dürfte es eigentlich nicht geben)
 
Nun, da du meinen Thread verlinkt hast, und ich nicht weiß ob das sog. „Schmuckstück" Ironie oder ein „gefällt mir" ist, fühle ich mich einfach mal angesprochen. Mein Thread war sinnvoll bis mir leider mitgeteilt wurde dass alles schrecklich geheim ist und ich mein hässliches pb noch länger haben werde ... ;(

Der User unter mir antwortet nicht zwischen 19:32h und 19:57h (eine leichte Aufgabe :rolleyes:)
 
Denk dir nichts dabei, ist sowas wie ein running gag. Es gab einfach soooo viele Ava Threads über die Jahre ^^

Beim User unter mir hat es in den letzten Tagen auch geschneit.
 
Ja, gerade bis vor 10 min. Mein Vermieter ist mit seinem Hund "Melody" schlittenfahren gegangen. :D

Der User unter mir ruht sich am Wochenende seit langem mal aus. :zzz:
 
Während der Woche musste ich viel für die Schule lernen, das ist dieses Wochenende vorbei.:p

Der User unter mir erklärt mir bitte kurz was Grimbadul mit „Ava Threads" meint :confused:
 
Es kommen immer wieder Threads, in denen gefragt wird wie den die Zahlen für bestimmte Avatare sind. Und es kommen immer die gleichen Antworten. (Ava = Abkürzung für Avatar, also Profilbild)

DUum hat auch wieder mal zu spät mit dem Lernen auf seine/ihre Prüfungen angefangen :(
 
Plan B (= 12-Stunden-Regel)

Entweder stehe ich im Stoff oder ich stehe nicht im Stoff. Ich fange niemals verspätet zu lernen an. Ich reagiere höchst allergisch auf dirigistischen Scheis von nicht Weisungsbefugten. Da habe ich schon genügend schlechte Erfahrungen machen können.

Der nächste Mitforist plant in diesem sonnigen Wetter von heute nach draußen zum spazieren zu gehen. :D
 
12h und so :p
War gestern 7,5 km auf Skiern spazieren. Langlauf bei strahlendem Sonnenschein ftw :D

DUum freut sich auch auf Frühling. Endlich das Sommerauto rausholen :cool:
 
Wie, kein Frühlingsauto? :ugly:
Ja, wir hatten Winter, jetzt dürfen die Tage wieder länger werden. Wärmeres Wetter ist optional aber durchaus gerne gesehen.

DUum hätte gerne mehr Winter.
 
Heut' fahr ich nach Kärnten, da wäre rein optisch ein bisschen mehr Winter ganz nett. :pcool:
Verkehrstechnisch überhaupt nicht :pwink:


Der User unter mir spielt aktuell neben Diablo ein weiteres Spiel von Blizzard.
 
ICH!!!! Ich liebe Heroes of the Storm

Der User unter mir hält sich für kreativ.
 
Unkreativ:
Schön für dich! Wann hat er das letzte mal eine Unterichtsstunde in einer Reithalle gehabt?

Kreativ:
Warum sollte ich Taschenspielertricks anwenden wollen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
12h? Ich sehe aber auch keine Bedingung.

DUum berichtet von interessanten Neuigkeiten, die er in letzter Zeit gehört hat.
 
Orakelsteine werden wieder modern. Mein Wurf: Dreizack - Schlange - Dreizack - Dritt. :lol:

DUum berichtet von interessanten Neuigkeiten, die es in letzter Zeit gesehen hat.
 
Zurück
Oben