• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jo hier. Ist aber schon länger her, dass ich was bei ebay gekauft hab.

Der User unter mir hat Programmierkenntnisse und präsentiert uns ein Stück von selbstgeschriebenem Quellcode ;)
 
Ich glaub so viel ist aus der 11. Klasse Informatik nicht hängen geblieben, aber dafür reichts noch :

Code:
begin
     write ('hello world!');
   end.

@turbo pascal :D



einer der geilsten in letzter zeit gesehenen filme des users unter mir ist "tenacious D and the pick of destiny"

€// kulturbanausen :(
 
Hier fahren wohl alle anständig :)

Der User unter mir benutzt Produkte der Firma Neutrik.
Edit: Zwölfe sind rum, Freirunde. Wahrscheinlich dürftest du sowieso posten, Neutrik ist Marktführer in Sachen Audio-Steckverbindungen, fast jeder einigermaßen hochwertige 3,5mm-Klinkenstecker stammt aus ihrem Hause.
 
Na gut ;)

Wir machensma einfach, da bisher keiner postete:

Der User unter mir benutzt Produkte der Firma Sennheiser und kann uns was
zu dem genutzten Produkt erklären...


Da wirds doch sicherlich jemanden zu geben, hmm ?? :)
 
12h, aber ich hab früher bestimmt schonmal mit kopfhörern von s. im netzwerkcafe gespielt oder so



der user unter mir wünscht mir für meine erste abiprüfung morgen um 10.30 uhr gaaanz viel glück/erfolg :S

und wehe da kommt jetzt keiner :p
 
Ok, ich wünsch dir Glück... Wobei Abi jetzt wirklich nix schweres ist, jedenfalls in der Schweiz... :rolleyes:

DUum ist schon mal in Thailand gewesen

wird wohl wieder niemand sein:D
 
12 Stunden sind um

DUum erzählt uns von seinem am schlimmsten verskillten Char
 
Mein erster Char, direkt als Diablo rauskam, ich nenne ihn Himmelsfaust-Frost-Fana-konzler :P

DUum erzählt von seinen schönsten Ferienerlebnis^^
 
Italienurlaub anno .... äh .... naja, vor ca. 30 Jahren:
leicht diesiges Wetter, weshalb die Familie nicht soo früh zum Strand aufbricht. Und was gibt's da? Einen BurgenBauWettbewerb, der schon mindestens 'ne halbe Stunde läuft. "Könnern wir noch mitmachen?" "Ma Signore, isse schon halbe Stunde Start vorbei! Aber könne mitmache, wenn Sie wolle."
Die anderen "Burgen" waren eher Mischung aus Zirkuszelt und Pyramide (nur nicht rund bzw. eckig genug) oder Westernfort mit 5m dicken Mauern, nur ohne Türme :rolleyes: . Unser Burg bekam Erker, Zinnen, Burggraben, Zwinger, Stallung, Brunnen, Verstärkungsstreben, Burgfried - und Dekoration aus Muscheln, Eisstielen und Seetang :D . Erster Preis!!!

Und dreißig Jahre später hat's der damalige Sohnemann / jetzige Papa immer noch drauf (Stammgäste, die ab dem zweiten Tag die neueste Burg / Seejungfrau / Auto zum Reinsitzen / ... bewundern wollen)!



ergo: Der User unter mir hat schon mindestens 5 Sandburgen selber gebaut.
 
ja immer doch :D, zur Stabilität sag ich mal nix, preisträchtig waren sie auch nie, aber egal es geht ums bauen, bewundern und kaputmachen damit eine Neue an die selbe Stelle gesetzt wird.

Der User unter mir ist (so wie ich) Linkshänder
 
bin ich auch, bin beidhändig :ww: zählt doch, oder?

wenn ja: Der User unter mir sitzt gerade nackt vorm PC
 
ich glaube es outet sich keiner mehr

Der User unter mir spielt nicht mehr im BNet
 
:D router blockt den port...drum ;-)

der router unter mir hat heut eins aufn deckel bekommen:autsch: :D
 
jaappp, der TDSL-Router (Dreckskiste) hab mitm Fuß gegengestossen....


shize telekom, warum hab ich net die Möglichkeit einen anderen Anbieter nehmen zu dürfen :rolleyes:

DUum hat heute schon jemanden sooo richtig verarscht :lol:

(denkt dran heute ist der 1. April :D )


Mal guggen, obs heute schon ne Fakemeldung gab :D
 
scheinen ja nur nette Leute hier zu sein, die nie jemanden reinlegen würden :lol:

Der User unter mir surft auch auf anderen Ingame Seiten
 
Ich geh ab Morgen bis Sonntag durchweg löten, is ja frei ;D


Der User unter mir, mal sich zu ostern "seine eigenen" Eier (die in der körpermitte) an , oder lässt sie sich bemalen :D
 
Meine Frau hat sie ausgeblasen und dann haben wir sie mit heißem Wachs verziert (natürlich mittels verschieden farbigen Kerzen, sonst wären sie nicht so bunt geworden).
Ach ja, die eigenen Eier waren es schon, schließlich kaufe ich meine Eier immer selber - oder hat jemand etwa gedacht, daß die 24h - Frist noch nicht vorbei ist? :clown:

Zurück zu richtigen Ostern - der User unter mir wird tasächlich und wahrhaftig am Sonntag (allerspätestens am Montag) sein Ostereiernest suchen gehen. So richtig mit Nest, Süßis oder was sonst noch dazu gehört.
 
Hier, ich :hy:

Der User unter mir glaubt an den OsterhasÖn.
 
Zurück
Oben