• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Wer tut das nicht :p

DUum ist immer noch strahlig :D
 
In der nähe meines Studienkaffs steht ein ehemaliges AKW und der Salat in der Mensa stammt aus der Region, daher könnte an dem "strahlig" was dran sein. :clown:

Der Uum interessiert sich nicht für den ganzen Osterscheiß (und auch nicht für Weihnachtsgedöns und ähnliches).
 
na das is ja einfach

a) sind wir alle atheisten in der familie
und b) ist das alles eh nur noch abzocke, oder denkt jemand an jesus wenn er einen Baum oder ein Ei kauft ?!?


der user unter mir ist frisch verlobt und beschreibt uns wie er/sie den antrag gemacht hat ^^
 
Wenn man Herbst letzten Jahres noch frisch nennen darf. ;)

Antrag war im Herbst auf einem Wellness- Hotel , bei einem Fisch Essen bzw mehr danach. Ablauf klassisch. Was danach war bleibt mal lieber privat :D ;)


DuUm kann mir erklären wie Computer - Tomographie funktionert. :p
 
Ist einfach...
Durch das Untersuchungsobjekt (Mensch :p) werden Röntgenstrahlen geschickt.
Die werden von mehreren Detektoren gleichzeitig aufgezeichnet, dann wird die ausgesandte und gemessene Strahlungintensität verglichen.
Das wiederrum gibt Aufschluss über die Attenuation (Abschwächung ;) ) der Strahlung durch das untersuchte Gewebe.
Mit irgend einem mathematischen Verfahren werden diese Daten dann im Computer zu einem Volumendatendingsda zusammengefügt, aus dem kann man Schnittbilder und 3D-Ansichten in beliebige Ebenen rekonstruieren.

DuUm erklärt mir, ob das stimmt und woher ich das weiss :go:
 
stimmt bestimmt :clown:

jemand, der so nen geilen hr-werfer-guide schreibt, kann da nur richtig liegen :lol: :top:


der user unter mir hat heute schon was gegessen
und jetzt zackzack, dann geht's hier mal weiter =)
 
*meld* meld ja :)

DuUm wohnt mit seiner Freundin/Freund zusammen und zeigt uns ein Foto von seinem Schlafzimmer :p
 
Wenn ich mit meiner Freundin zusammen wohnen würde, bekäme ich mächtig Ärger mit meiner Frau....
Und nach über 24h werd ich doch keine Bilder von einem stinklangweiligen Zimmer ins Internet stellen!

Der User unter mir nennt uns seinen Lieblingszeichentrickfilm
muß ja nicht unbedingt von Walt Disney sein, aber ich sagte FILM, nicht Serie
 
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles:D

Dem User unter mir ist heute schon etwas peinliches passiert und er/sie (es ?:p) erzählt uns,was passierte :clown:
 
es ist geiles wetter und ich bin schon wieder seit 20 minuten diablo spielen :p

aber auch nur, weil ich schon nen dicken sonnenbrand habe und mal ne kurze pause vom abi-lernen brauche :clown:


duum war bei so geilem wetter schon draußen baden.
 
Ja, allerdings schon gestern und auch nicht sehr lange.

Der User unter mir muss eigentlich auf Klo, kann sich aber nicht vom Bilschirm trennen.
 
Hier,das schlimme ist aber,meine mutter ist garde duschen ._. ... darum bleib ich lieber vorm pc :clown:

Der User unter mir hört während er das liest Billy Talent nebenbei
 
Während ich den Post gerade zum 8. mal lese, höre ich tatsächlich Billy Talent - Red Flag.

DuUm hat ein freezed Avatar... Damits hier mal weiter geht :go:
 
Ich.

DUuUuUuUuUuUuuUuUuUUUuUuUum hat einen Verwandten/ Freund der ein Schafe / mehrere Schafe besitzt. (Wenn er selbst hat wär noch besser)
 
hatte mal einen nahestehnden Bekannten, jaa, der hat mal Schafe gehabt und auch mal eins geschlachtet...


Aber nicht in D sondern in Yugosl. ;) najaaa, im ehemaligem ... :read: i.d.N. von Belgrad
ich war aber nicht dabei ... sowas schaue ich mir dann doch net an ;)



DUum nennt mir seinen Traumberuf und was er zur Zeit ausübt und beschreibt, ob er sein Traum
noch wahr machen kann/könnte oder ob er schon damit abgeschlossen hat :)


p.s.: ich wollte früher Astronaut werden :D
 
hm zeit is zwar um aber ich antworte trotzdem mal



mein Traumberuf is Baarkeeper in nem eigenen Club

glaube aber nicht das ich das umsetzen werde
a) fehlt mir das Startgeld für ne location
b) die ganze nacht alkies die Gläser füllen und Storys über Frauen anhören
nicht sehr romantisch irgendwie, aber trotzdem ein Beruf der auch lustig ist

mein aktueller Job is stressig genug-> Produktionssteuerung



Der User unter mir, spricht mit seinem Barkeeper sogar über seine Beziehung ;D
 
Also mein Lieblingsbarkeeper heißt Knut, kommt aus dem KOMMA und mit dem rede ich über alles :D

DUum hatte trotz Freundin / Freund eine Affäre mit einer anderen Person mit der er jetzt zusammen ist.
 
Will wohl keiner zugeben, Freirunde:

Der User unter mir hat eine Signatur mit höchstens 2 Zeilen.
 
Kannst ja nachzählen :D

Der Uum freut sich eigentlich über das schöne Wetter, aber befürchtet baldigen Heuschnupfen.
 
Ich befürchte zwar baldigen Heuschnupfen, aber hier ist zur Zeit kein Wetter, über das man sich freuen könnte.

Daß ich die gestellte Anforderung nur halb erfülle dürfte aber kaum stören, denn deine Sig hat, zumindest in meinem Browser (Firefox) drei Zeilen und nicht zwei. :rolleyes:

Der Uum wohnt nicht mehr bei seinen Eltern.
 
Zurück
Oben