• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

naja, 2 stockwerke drüber, muss reichen wenn sich sonst niemand meldet :)


duum spammt ein paar smilies =)

btw: gerade fucking deutsch zentralabi geschrieben..WHUHUHUHUHUHUHU
 
manchmal, muss aber sagen das d2 fesselnder ist :diablo:


DUum hat auch schon Diablo 1 gespielt
 
Ich hatte D1 für die Playstation.


Der Uum spielt noch mehr Spiele im Stil von D2 und D1 (also Hack & Slay) und sagt uns auch, welche.
 
selbstgeproggt testversionen von kampsystemen :p

duum hat heute schon obst gegessen
 
nein eigentlich nicht, aber weil 12h um sind poste ich mal


DUum sagt uns was sein erster D2 Char war
 
SP: (Anfang 2000) Pala - Eifer / Dornenaura. :p
Online: (Ende 2000 Anfang 2001) Pala - 0815 Fanapala.

DUum berichtet uns von seiner ganz speziellen Masturbationstechnik.
 
War ein Barbar ... den ich total verskillt habe. patch 1.09 angefangen und dann auf 1.10 gewechselt. Den Rest kann man sich denken.

DUum hat einen Thread im Blub

// Edit: Oha ein Zwischenposter. Hast was dagegen wenn wir mit meiner Fordderung weitermachen? Sonst muss erst mal 12 H gewartet werden.
 
Öhm... ich schließe mich SantasClaws' Wunsch an, denn 12h warten ist langweilig.
Da bin ich Threadstarter :p

DUum wartet auch keine 12h *g*
 
edit: falsches fenster. :autsch:
 
da der Uüm einen Regelverstoss begangen hat (danke HHCG :kiss: ) :lol: nutze ich die Chance zum
reinspämmen, oder gibt es ein Gesetz das dem widerspricht ?? und ich net darf ? :D :D


yeah 111elf :D

also DUum sagt uns, warum er NICHT und NIEMALS im UüE postet :D
 
Wii, GC, PS2

DuUm kann fließend französisch.

Mir fällt nix besseres ein
 
Das würde ja keiner freiwillig zugeben.:D

Die Zwölfe sind zwar rum, aber naja, geben wa uns mal die blöße: Parle pas francais.;)

DUum ist so ein übler SpammOr dass er schon wieder ein pic-up gekriegt hat.:kiss:
 
:D
(wenn ich meine Inaktivität dazuzähle, dann bin ich kurz nach dem PicUp)

DUum hat Do oder Fr. P4 mündlich
 
du schreibst auch nur unfug hinrich deshalb warten alle ab.

duUm macht arbeitet seit min 2 jahren
 
ja ich mache arbeit :confused: und das schon länger als 2 jahre

is klar ne^?

PS was ist P4?

Duum sagt uns warum "machen" eigentlich kein richtiges verb ist
und getrost aus der deutschen Sprache entfernt werden könnte ohne das man es vermissen würde
 
Weil es das Verb "tun" gibt :D ... Weil man machen anstatt fast jedes anderen Verbes einsetzten kann...so'n Oberverb halt o_O
DUum lernt Latein/hat gelernt/wird lernen.
 
Zurück
Oben