• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Und genau deswegen muss ich vorher diese komischen Pillen schlucken damit ich auch den ganzen Flug über penne. Hab jetzt schon Panik wenn ich an die enge Kabine nur denke..

DUum ist ist begeisterter Harry Potter-Leser (betont männlich!) und besitzt alle Teile auf englisch.

(na, wer outet sich?)
 
Me :D
Man kann die Teile eh nur auf Englisch lesen ;)

DUum ist <=20 und schon von daheim ausgezogen

Gruß Bloody
 
Jupp, 19, wohn mit meiner älteren Schwester zwei Stockwerke über meinen Eltern, sodass ich meine eigene Bude hab, aber zum Essen immer noch zu Mami kann ;-)
Und wenn das nicht reicht, in einem Monat geh ich für 'n Jahr nach Madrid und wohn da in 'ner WG :)


Duum war schonmal in Madrid
 
jo da war ich schonmal war aallerdings erst 5 oda so ;D


DUum hat den Simpsons movie schon mehr als 1 mal gesehn :D
 
1,5 um genau zu sein :D

um bei filmen zu bleiben....pummelchen unter mir hat "23" auf englisch gesehn
 
Tjo,da sind die 12h wieder vorbei. Es sollte wirklich mal auf mindestens 24h raufgesetzt werden...

Also dann:
Der User unter mir war dieses Jahr im Phantasialand (wären da nich so viele gewesen, wär dat gestern saugeil geworden; so war es nur geil:D ).
 
jap war ich, bin auch mit der black mamba gefahren.

DUum hat heute morgen Bus / Zug verpasst :)
 
Jepp, heute stimmt das. Bin eben 10 Minuten später gefahren.

Der User unter mir hat schon mal Prinz Eisenherz gelesen (Comic "Prince Valiant" von Hal Foster).
 
*nick*

m.u.m. hat schonmal nen mohrenkopf mit senf gegessen
 
*nick* - dieses Neujahr in Leipzig - dämn war das pervers ^^

Der User unter mir zählt uns 3 polnische Biersorten auf.
 
Jo, hier sind sie:

1. Zubr

2. Tyskie

3. Bosman


Und der User unter mir nennt drei Titel von Akte X-Folgen.
 
  • Gezeichnet / Pilot: "The X-Files"
  • Die Warnung / Deep Throat
  • Das Nest / Squeeze

DUum sollte blonde Haare haben und eine Brille tragen, dieses bitte mit Foto beweisen.
 
Zählt das?

9675176,tid=d.jpg
 
Sieht aus wie Julia Roberts #oO

Sollte das Bild du sein, ja zählt.

FREIRUNDE
 
Damit's weiter geht (Seltsam, hätte sich doch sicher ein doug-mitglieg finden lassen können, sei's drum :)


D.U.u.m. läuft auch gerne mal, statt Auto/Bus/Tram/U-/S-Bahn zu bemühen
 
hehe jo so ist es wo ich kann geh ich zu fuß =)

Duum kann ein zitat aus natural born killers nennen =)
 
"So einen wollte ich schon immer mal erschießen, die sind nicht so leicht zu treffen"

D.U.u.m. hat nen Büchereiausweis und postet ein Bildchen davon.
 
ja 12h nicht?

DuUm war/ist auf dem Wacken
 
Zurück
Oben