• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

12h :p

Der User unter mir lebt in Hamburg.
 
Moin moin, jo, bin waschechter Hamburger und wohne im schönen Stadtteil Eimsbüttel.


Der User unter mir kann uns sagen, aus welchem 80er Kult-Film folgendes Original-Zitat stammt:

"There are two things that differentiate animals from the human species. One, we use cutlery and two, we can control our sexual urges. While you might be an exception, don't drag me down into your private hell."


(Die Worte müßten im großen und ganzen stimmen. Falls eines fehlt oder nicht ganz stimmt, bitte nicht gleich flamen. Ich hab das mal so aus der Erinnerung geschrieben.)
 
Öhm. Würd mich an Full Metal Jacket erinnern. Is das richtig?

Und ich dachte, hier wird über die Personen gefragt, nicht nach Filmzitaten ;)

Gruß Bloody
 
Freirunde ?

D.U.u.m wohnt in einer Wg
 
2er wg

duum will seinen Avatar pimpen (gibts hier eigentlich post-count?)
 
ich ich!

mag die Rouge nicht, die iast zu dunkel

mir fehlen auch nur noch ein paar Posts


DUum hat mal besoffen in den india Foren gepostet und kanns bestenfalls hier nochmal zitieren :D
 
Oft genug :/...und so gut wie jedes mal denk ich am nächsten morgen, ich hätte es lassen sollen ^^

4.00 Uhr
ab heute boykottiere ich die italienische wirtschaft und esse keine nudeln und keine pizza mehr

haha die werden sehen, was sie von so einem glückstor haben

macht mit und esst keine nudeln mehr ! =)

spätestens 2010 ist die italienische wirtschaft dann am boden und sie werden sich nichtmal qualifiezieren können
:fight:

Ich weiss auch nicht, was genau mich dazu bewegt hat, profilieren o.Ä. wollt ich mich damit nicht :O


Duum hat schon Krombacher Hefeweizen probiert und erzählt uns davon^^
 
Abartig ! Eigentlich schon eine Beleidigung gegenüber dem Hefeweizen das überhaupt probiert zu haben !!! Was stelln die Wixxer denn auf einmal 'n Hefe her oO Wer Hefe triken will trinkt Schöfferhofer, Franziskaner oder Paulaner, damit das klar ist aber sowat kommt mir nicht nochmal ins Glas bzw. an den Mund ! Soll'n die beim Pils bleiben .. genauso wie mit den ganzen Biermixxen -.- SCHWEINEREI sowas.. !

D.U.u.m freut sich auf die Bundesliga und nennt uns seinen Favoriten.
 
Ich freue mich sehr auf den Start der Fußballbundesliga und halte die Bayern für den größten Titelfavoriten; denn wie man auch bei vielen ausländischen Vereinen wie Real Madrid, Milan oder Chelsea London sehen kann, schießt Geld (wenn es in gute Spieler investiert wurde) eben doch Tore. Da können die Mannschaften, die auf eigenen Nachwuchs setzen, leider nicht mithalten, denn wenn mal ein guter Nachwuschsspieler dabei ist, klopfen eben die Herren aus München oder Madrid an und legen ein paar Millionen auf den Tisch.

Der Uum spielt selbst regelmäßig Fußball.
 
*schon wieder ich :) hab dieses jahr mit unser a jugend den meister und den staffelsieger geholt ! naja jetzt spielen wir 1 und 2 herren ;)

duum ist 25
 
Zeit ist mal wieder um -.-


Der User unter mir war dieses Wochenende nicht betrunken
 
*meld*

Der User unter mir kommt aus Berlin.
 
yeah....hab grad n kollegen aus berlin besucht und bin grad wieder angekommen


madame unter mir fährt des jahr noch nach russland
 
Der User unter mir war oder ist dabei seinen Wehrdienst abzuleisten
 
War ich bis letzten Oktober und werd ich wieder sein nächsten Sommer.

DUum belegt einen militärischen Kaderrang und sagt uns welchen
 
Kann mir ja was ausdenken^^
Öhm...Ober-Lieutnant der 3. Fliegerstaffel von links :D


Der User unter mir hat schon mal von George W. Bush geträumt :clown: .
 
Scheint ja nicht gerade häufig ein wahres "Traumobjekt" gewesen zu sein. :lol:

D.U.u.M hat schon mal ein Gold Ochsen im Weizenglas getrunken.
 
Dürfte auf die meisten hier zutreffen.

Der erwachsene User unter mir ist kleiner als 1,70m
 
bin ich mit 24 erwachsen? Ich fürchte ja...komme auf 1.68.

Der User unter mir hat schon seine Top-10 der besten Computerspiele-Klassiker ( alle mindestens 10 Jahre alt) in den dementsprechenden Thread im Offtopic gepostet.
 
Zurück
Oben