• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jooo, habs getan :D


*sieheThreaddort* ^^


DUum erklärt uns wie die Verschlüsselung mit Rot13 genau funktioniert :D

wer aufgepasst hat, weiss es sofort :D


Gute Nacht :hy:
 
Ist sone Cäsar-Scheiben-Verschlüsselung. Also alles im Alphabet wird verschoben um gleich viele positionen, es gibt keine Umlaute afaik. Das ganze bei "Rot13" halt um 13 Positionen. D.h. aus A müsste wohl N werden usw...

D.U.u.m. fährt Rennrad (MTB nicht erlaubt).
 
Nein, ich fahre Altherren-Omakönnteesauchfahren-Touren-Rad (und trauere meinem beim Kauf abgegebenen roten Flitzerchen hinterher - war auch kein Rennrad aber traumhaft leicht gegenüber meiner jetzigen Tretmühle). Aber auch nicht in den letzten 24 Stunden.

Der User unter mir hat diesen schönen sonnigen Sonntag zu Hause verbracht.
 
juppp, war nur einmal für wenigen Augenblicken aufm Balkon :D





ob ich mich da gleichma hinsetzen sollte ?? Hab schonwieder Bierdurst :lol:




DUum sagt, was ER/SIE an diesem schönen sonnigen Sonntag so alles getan hat...

(muss aber weg gewesen sein !!! )
 
Ich war weg !
Also erstmal war ich auf 'm Bauernmarkt, denn Fußball spielen (Freundschaftsspiel) und jetzt komm ich gerade aus dem Wendland.

DUum macht heute Abend gar nichts !
 
ich gehe mal davon aus, das garnichts bedeuted nich aus dem haus gehen, oder etwas besonderes vor haben

hmm dem uum fällt eine gescheite bedingung ein :)
 
"Gar nichts" im wortwörtlichen Sinne kann man ja gar nicht machen, aber ich werde jeute Abend nur in meinem Zimmer rumsitzen und fernsehen.

Der Uum sieht gerne fern und erzählt uns, was.

/edit:
Man sollte nicht anfangen zu posten, sich unterhalten und dann den Post zu Ende schreiben. Ignoriert diesen Beitrag einfach, denn über 1,95 m bin ich nicht.
 
1,97m :p

DUum sieht gerne fern und erzählt uns, was. ;)
 
pro 7 war zu fal nach den simpsons umzuschalten, aber solangsam stört mich dieses dumme gelaber:D

duum hatte in den letzten 3 tagen ein pic up /bzw is gefreezt und hätte eins gehabt
 
kannst du entweder als dieses sehen, oder als erhöhung deinen foren avatares :)
gefreezt iss man, wenn man einen mod geschrieben hat, man möchte sein avatar unabhängig von der post zahl, die man hat zu behalten, und ein admin das dan auch offiziel gemacht hat
...ich kann ned gescheit formulieren:D
 
ja, hier wird geredet. Dieser Thread ist zum spammen da, nicht um zu erfahren welche Leute welche Interessen/Eigenarten haben. Hier soll man lieber darüber reden welche Bedingungen in welcher Hinsicht wie verstanden werden könnten.

DuUm spielt zur Zeit auch Sacred und beschreibt seinen Char.
 
12h!

DUum ist Parteimitglied der SPD/FPD/CDU oder Grüne.
 
traut keiner sich zu outen :D



Der User unter mir ist in keiner Partei Mitglied
 
Ich bin in keiner Partei Mitglied, da ich von den etablierten Parteien nichts und von den sogenannten Protestparteien gar nichts halte.

Der Uum war bei der letzten Bundestagswahl trotz Wahlberechtigung Nichtwähler.
 
wenn man von den protestparteien nix hält sollte man wählen, sonst unterstützt man die radikalen parteien. will ja hoffentlich niemand, dass die NPD einzug in den bundestag hält, oder? (außer ~10% der ossis in manchen ländern o_O)

sry aber is halt so. ich halt mich jetzt mal weiter vornehm mit OT zurück, versprochen^^
 
12h!

DUUM hat schon mal nen BS aufgemacht.
 
Zurück
Oben