• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

jo hier.

Klettern ist ein Sport also bin ich ein Sportkletterer. Und da es mir Spass macht bin ich also ein begeisterter Sportkletterer.

Lieblings Gebiet: Der Apfelbaum im Garten. (Aber nur wenn Äpfel da sind)



*grins*




€: Na toll jetzt hats meine schöne Windows CD erwischt...
Gleich mal morgen eine schnorren. Man ich will Linux auf dem Pc installieren da könnte ich einfach ne Cd ausem Netz laden... aber ich darf nicht.


€2: Jetzt hab ich glatt die hälfte vergessen oO

DUum benutzt auch Linux
 
Lockstep schrieb:
tu ich zwar nicht aber 12h :p

dUum ist Vegetarier

Wenn sich keine andere Möglichkeit bietet: Ja.

DUum isSt nie Fleisch.


€: Können wir die Wartezeit nicht auf 6h verkürzen. Dann wäre der Thread iwie nen bissel flüssiger.

€: @unter mir: Aber sonen comm thread muss doch am laufen gehalten werden sonst amcht das posten doch keinen Spass. Es geht ja darum möglichst etwas über DUum zu erzfahren und sich zu wundern wie dieser den eigenen Satz ausgelegt hat.
Wenn man einfach etwas vorraussetzt was selten ist macht sonen Thread keinen Spass
 
Ich hatte heute zum Mittagessen kein Fleisch. Aber gestern. Und - so glaub' ich - vorgestern auch.
Ich bin kein ausgesprochener Carnivor, eher ein Omnivor - aber ich kenne die 12h Regelung :D.

Ich bin sogar für eine 24h Regelung: das Ziel ist es ja, einen passenden duum zu finden und nicht, möglichst oft eine Beschreibung / Bedingung für duum reinzuspammen.


Der User unter mir war schon mal live bei einem Formel1 Rennen.
 
48 Stunden und so...
Eine Erweiterung auf 24 h fände ich auch gut.

Der User unter mir steht immerhin mitten in der Nacht auf für Formel 1 (oder geht gar nicht erst ins Bett).
 
Nach mehr als 24h kann ich sagen: meine Frau ist schon 'n paar Mal wegen so einer ImKreisRumFahrerei so früh aufgestanden :irre: (gut seit dieser deutsche Kinnspoiler nicht mehr mitfährt, hat sich das wieder beruhigt) - ich habe mich dann lieber nochmal rumgedreht und das Kissen einer gründlichen akustischen Untersuchung unterzogen.


Der User unter mir hat schon mal ein blaues Auge gehabt und erzählt uns, wie es dazu kam.
 
TomGrenn schrieb:
Der User unter mir hat schon mal ein blaues Auge gehabt und erzählt uns, wie es dazu kam.

klar... ist schon von Geburt an Blau... geht nich weg. Das andere Auge uebrigens auch.

Der User unter mir mag keine Chuck Norris Witze und erzaehlt uns darum den schlechtesten den er je gehoert hat um alle davon zu ueberzeugen wie schlecht Chuck Norris Witze sind.
 
jau, ich mag chuck norris witze..
der schlechteste? hmm.. tut mir leid ikki, aber deiner : Chuck Norris sein Schniedel ist sooo gross dass der schon selber einen Schniedel hat... und sogar der ist groesser als deiner


^^

dUum erzählt uns den besten "Fritzchen-Witz" den er bisher gehört hat

MfG
Babbel
 
Mein Sohn kennt nur einen Witz. Einen. In Zahlen: 1. Also wirklich nur einen. Einen Fritzchen Witz.
Das müsste dann doch der beste sein:

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Plötzlich sieht er einen 5 € Geldschein auf dem Boden liegen. Gerade als er sich danach bückt, sagt seine Oma: "Fritzchen, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Fritzchen verzichtet auf das Geld und geht weiter. Da sieht er einen 20 € Geldschein. Wieder sagt seine Oma: "Fritzchen, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"
Schließlich kehren die beiden von ihrem Spaziergang heim, doch wenige Schritte vor Omas Gartentörchen rutscht die Oma auf einer achtlos weggeworfenen Bananenschale aus. Die Oma bittet: "Ach Fritzchen, sei so lieb und hilf mir doch bitte auf!"
Da antwortet Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"




:rolleyes:
Ich sag doch: er kennt nur einen einzigen Witz.
:rolleyes:

Der User unter mir war schon mal im Deutschen Museum (München) oder der Wuppertaler Schwebebahn oder in Haithabu (Wikingermuseum in Schleswig).
 
Der user unter mir , hat schonmal einen Baalbot pk'ed :clown:

egal welcher modus.
 
24h und so

Der User unter mir war schon mal im Deutschen Museum (München) oder der Wuppertaler Schwebebahn oder in Haithabu (Wikingermuseum in Schleswig) und hat die Threadregeln gelesen und verstanden.
 
jaaaa, und zwar ab morgen wieder (wenn alles gut geht).

kaine Zait mähr für bee-nettt, kagge.



DUum nennt uns seinen Lieblingscatcher.
 
@ über mir ... regeln lesen müsste man können.. aber man kann auch per PM fragen

dUum hat mehr als 50 posts im schicke pics thread ^^
 
Babbel11 schrieb:
@ über mir ... regeln lesen müsste man können.. aber man kann auch per PM fragen

merci, die regeln kenn ich, wohl auch schon länger als eure wenigkeit.
da sich da seit einigen tagen nichts getan hatte, intressierte mich, um was es denn überhaupt ging...
tut mir natürlich sehr leid, wenn deine äuglein jetzt etwas ganz und gar umpassendes in DEINEM thread ertragen mussten. es wird vielleicht nicht mehr vorkommen!



und damit gehts immer noch weiter...:

Benedict XXL schrieb:
kommt schon mal vor^^


Der User unter mir steckt derzeit im Abi-Stress
 
Deutsch und Politik sind erledigt, fehlen nur noch Mathe und Geschichte. Und Latein als mündliches Prüfungsfach :ugly:

DUum kommt aus Niedersachsen und hat beim Deutsch Abi den Vorschlag mit dem Text von Alfred Döblins "Berlin Alexanderplatz" genommen.
 
@ aotic, naja tut mir leid vllt hab ichs einfach falsch verstanden ;)


12h...

dUum spielt über 4 stunden am tag d2
 
Zurück
Oben