• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

derzeit ja... aber nich mehr ab montag. Neuer Job, ende der glueckseligen Arbeitslosigkeit. Shize Maloche. Finito con dolce far niente.

@Aotic:
n Catcher ist ein Wrestler (nicht Griechisch-Römisch, sondern so wie Hulk Hogan).

eeehm... der User unter mir hat eine viel bessere Forderung an den User unter ihm als ich es hab
 
erm jo


der User unter mir war schon mal Trauzeuge und erklärt mir mal was für Aufgaben man da hat
 
Die scheinen alle zu arbeiten und nicht im Forum zu sein ;) (12h)

Der User unter mir spielt Classic HC, HC NL oder Classic NL.
 
alles nicht mehr, mein lieber :p
Spiel nur mehr CoD 4 ^^

Der User unter mir, postet auf mein post ^^
 
auf ...ja :D

madame unter mir hatte des jahr schon 2 operationen
 
3x12h

DUum hat ein Tier außer Hund, Katze, Fische oder Insektenartiges (Läuse, Silberfische etc.)
 
jah! ich will ein Böhses Mädchen :D ist eins der wenigen Hip-hop lieder die ich höre^^#


dUum isst für sein leben gerne Knabberzeug alá Chips, Popcorn (*lechz*)
 
Ooooh ja! chips ftw! :D

achja , böses mädchen ftw! :D

------------------------------------------------------------------------

dUum freut sich aufs WE :lol:
 
Japp, tu ich. Ich fahr nach München auf das Mittelalterspektakel und ca. 15 Leuts gehen mit. Gaudi pur!

DUum hat dieses Jahr seine erste Steuererklärung machen müssen und das NICHT vom Steuerberater machen lassen

Gruß Bloody
 
jaaa... dieses Jahr war es meine erste Steuererklaerung. Ich glaub es wird auch die Letzte sein dieses Jahr. Ich mach eigentlich immer nur eine pro Jahr ?!? :confused:

Steuerberater? Wer braucht denn sowas? Ich hab so wenig, die paar Nullen kann ich auch noch selber zusammenzaehlen. :rolleyes:

Der User unter mir hasst Typen die exzessiv viele Smileys :D posten und wuerde ihnen am liebsten eine :autsch: .




:fight: :go: :wand: :hammer: :cry: :flame: :motz: :ww:
 
oja :D manchmal schon..^^ vor allem wenn sie nach jedem satz etwas wie :D oder ^^ setzen ^^


aber das tu ich ja nich :p

dUum sagt uns wie er seine Zeit vom WE verbringt
 
Heute abend: Zocken mit dem RF-Thread, danach mich mit meiner Freundin vergnügen.
Morgen: Festplatte kaufen gehen, Rechnerplatten spiegeln, Bericht schreiben für Festkörperphysik, danach zu nem Vorsingen von ner Freundin, Jonglierkonvention.
Sonntag: Mittelaltermarkt München, abends Billiard

Ich glaub, ich bin durchaus ausgelastet :D

@ikki: War n bissl doof ausgedrückt. Ich meinte die erste seines Lebens :p

*grübel*
DUum ist auch in der "Mittelalterszene" verstrickt, nicht unbedingt authentisch, aber geht zumindest gewandet hin und wieder auf ein Mittelalterspektakel und sagt uns, wie lang er das schon treibt

Gruß Bloody
 
bei uns gibts alle zwei jahre das schlossfest, dort bekleidet sich jeder im mittelalterlichen stil. wie lange schon? seit ich klein bin :)

duum studiert und muss einen möglichst komplizierten satz aus seinem fachbereich formulieren
 
"Warum liegt hier eigentlich Stroh?"

Na, was studiere ich denn?

dUum muss die Trilogie "die Gilde der schwarzen Magier" (die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin) gelesen haben
 
mehr als 12h :D

duUm hat 200 posts oder mehr

MfG
Babbel

EDIT: @ unter mir : Oo schnelle antwort :D
 
In der Tat.

DUum hat von Januar 08 bis März 08 nichts in dieses Forum gepostet.



Edit @ User über mir: Persönlicher Bereich ;)
 
woher weisst du das :eek: :eek: :eek:
das kommt bei mir wirklich ca. hin ^^

dUum, wird am we die sonne geniessen. :)
 
wer nicht?

DUum spielt HC
 
Zurück
Oben