• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

jo, HC Ladder in ner netten gemeinde :)

dUum spielt HCNL oder HCLclassic :D
 
Mit der FKK-Party, ja.
Lod und Classic HCNL.

DUum hatte heute frei.
 
Anwesend... Brückentag da gestern ja Feiertag war :)


dUum isst fast ausschließlich Hariob-Goldbären, wenn er nascht ^^
 
Die sind aber auch Lecker.

DUum hat mindestens einmal beim El-Project gespendet.
 
jaaaa heute noch :) 27 els *g*


DUum schläft morgen früh bestimmt ganz lange, oder hat ganz lange geschlafen *kommt jetzt auf den postzeitounkt an :hammer:
 
12 h Regel und ja ich habe lange geschlafen

dUum erzählt uns sein schönstes Erlebnis in der Natur
 
Ich bin mit ner Seilbahn auf nen Berg gefahren, der Gipfel war jedoch noch 100m höher...dann bin ich mit den Skiern raufgelaufen (geklettert) und hab dort oben auf 3600 M. ü. M Wurst und Brot gegessen...war einfach toll:)

dUum spielt seit mehr als 5 Jahren Schlagzeug und kann auch E-Gitarre und ein Bisschen E-Bass spielen
 
jap hab ich :D

dUum hat schon mal in einem Musical/schulaufführung mitgespielt
 
jupp ich hab den Trottel gespielt in "Die Goldene Ganz" der sich ins Bein hackt

dUum hat sich schon mal in "Echt" bei der Gartenarbeit (Holzhacken, Sägen usw) böse verletzt
 
ehm ich *schaem*

beim unkraut rupfen, bekam ich den Stachel einer giftigen planze, ne art kaktuspalme, direkt ins Auge. Ne Zeit lang konnt dank der wirkung des gifts sogar mexikanisch verstehen :D . mein augenlicht konnte ich aber behalten.

DUUM hat frueher massenhaft Marvel-comics gehortet.
 
freirunde?

hab kein peil von marvel :D

dUum hat.... hmmm....


dUum war in den achtzigern auf einem metallica- oder slayer-konzert (um gleich mal musikalische bevorzugungen zu verdeutlichen)
 
Ich war auf keinem Rockkonzert. Erst recht nicht seit den letzten 24 h , öhm 14 Tagen :eek: !

Drehen wir's um:

Der User unter mir hat eine Schallplatte, respektive CD in seinem Besitz, für die er (oder sie) sich schämt - und nennt sie uns!
 
scooter - wicked

hab ich mir damals gekauft, weil ich die interpretation "im raving" cool fand

heute liegt sie immer so das keiner sie sieht^^

Freirunde
 
DUum freut sich, dass heue Montag ist
 
Na klar freue ich mich, dass heute Montag ist: das bedeutet, dass ich morgen auch noch frei habe (im Gegensatz zu Mittwoch).

Der User unter mir hat eine Lieblingsserie (Fernsehen) und sagt uns, welche das ist.
 
Seven Days - Das Tor zur Zeit :D

Die einzige Serie, die ich wirklich anschau (bzw. angeschaut hab) und dazu steh ich - ich find die iwie kuhl.

DUum hat schonmal ne Anzeige in der örtlichen tageszeitung aufgegeben und sagt uns, um was es dabei ging

Gruß Bloody
 
Todesanzeigen für 2 aus unserer Klasse


DUum ist der Meinung, dass er mfb beim Schlag den Mod besiegt hätte, wenn er Champion eines Forums geworden wäre :D
 
24H.

DUum wohnt auf einer Alm.
 
Zurück
Oben