• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Nö, der User hat zwei Kinder, die ihm manchmal auch so vorkommen, als kämen sie von einem anderen Planeten.

Der User unter mir spielt selber aktiv Fußball (bitte Auzählung wie lange, welche Liga, welche Verletzungen, eigene Trefferquote, Größe der linken Socke,... :esgibthierkeinenfussballsmilie: )
 
scheinbar hats euch so die spucke verschlagen, nachdem letzten post, das sich einfach keiner mehr getraut hat was zu sagen... :clown:


ok, der user unter mir analysiert das spiel deutschländ spanien und erklärt, warum die spanier besser drauf waren...^^
 
Weil sie's können, darum! Das Spiel war überragend, wenn man auf die Spanier guckt. Deutschland hat es versucht aber mehr auch nicht. Schade ...

DUum ist Mitglied im FDW Forum.
 
Anwesend! :D

DUum hat die neue Disturbed
 
24h

DUum nennt uns das sternzeichen des U3üm :D

(mir fällt ja grad dabei ne neue spielvariante auf/ein ^^ )
 
Das komische rote Viech mit den 2 scharfen Scheren vorne dran!
Und nein, Edward mit den Scherenhänden ist weder Rot noch ein Sternzeichen!

DUum ist auch Krebs


gruß Bloody
 
:hy:

duum hat mit einer d3 ankündigung am samstag gerechnet


btw:
alles gute Orthi :kiss:
 
klar, habs in meiner magischen kugel vorhergesehen ... :D


[sry, das musste sein, sonst kann ich mich ja net beim jens bedanken ... ^^ ]


danlööö.... :kiss:

[das gibt mir ein wenig auftrieb... naja, nurn bisserl, aber immerhin... :) ]


DUum sagt uns was er will :D

€2: danke mfb :) wie reineditiert ?????? sowas mach ICH doch nicht :D

mfb schrieb:
Der User unter mir wird sich D3 sicher nicht kaufen und erklärt uns wieso. (fies :p ).

Du editierer :p hätteste ruhig belassen können... ;)
 
Eine neue Anforderung an den User unter dir. Aber die hast du ja eben noch reineditiert.

Grats :)

Der User unter mir wird sich D3 sicher nicht kaufen und erklärt uns wieso.
 
Viiiieeeel zu TEUER!!!! Naja... anfangs... später, wenns dann in dieser Pyramide steht, DANN SCHLAG ICH ZU, hahahahaaaaaarrrrrrr!


DUum bekommt mehrmals die Woche gesagt: "Du bist doch ein verrücktes Huhn".
 
hehehe verücktes Huhn nennt mich zwar nur meine mutter ( aber mehrmals die woche ) meine kollegen nennen mich Psychpath ka wieso:flame:

Der user unter mir fährt kein auto weil er die Umwelt schonen will
 
jaja tatsächlich :D
hehe
Der User unter mir, besitzt mindestens 3 Filme von Stanley Kubrick :=)
 
Das waere ja wieder ich...

Eyes wide shut (ich schwein)
Full metal jacket
A clockwork orange
Shining

die anderen hab ich nicht auf DVD aber kenn ich natuerlich alle, ausser die Komoedie mit dem verrueckten general (mir ist der name grad entfallen). Die hab ich bisher noch nich inne finger gekricht.

ehm DUum hasst HipHop fast genau so sehr wie ich.
 
fast genau so sehr schaffe ich sicher. Wenn nicht sogar noch mehr.

dUum hat seinen CD-Player selbst repariert :D
 
Naja es war der meiner Schwester:D aber immerhin en cd player

Der user unter mir verarscht leute indem er mit einem Tele ladugen Item rumteleprtiert und sagt er hätte enigma:flame:

€dit: SChreibfehler korrigiert:D
 
Gottseidank bin ich nicht der einzige, der seinen CD-Player selbstb reparierte.

Ich habe einen Stab, der aussieht, als wäre er Onadals und noch dazu hat er Teleladungen. Mit jeder Ladung davon habe ich meine Mitspieler geärgert. :flame:

dUum sammelt alle runen (ab el) und cubet sie, wenn sie nicht gebraucht werden, zu höheren Runen.
 
Hehehe Ich und meine Runen sucht jaja...:rolleyes:
Alles wird gecubet sobald der runen mule voll ist^^

dUum war in der EM nicht für Deutschland im Endspiel:clown:
 
Ab dem Halbfinale habe ich zu Spanien gehalten. Hat sichs mehr verdient.

dUum leecht bei Open Baalruns.
 
Soooo viel ich mich dafür schäme :-(
aber wenn ich ein baalrun finde benutze ich den auch ob bot oder nicht

dUum war diese ladder in der liste ( wenn auch nur für n paar minuten so wie ich:D )


Scheint schon lange keine Madame eingecremt worden zu sein^^
 
Zurück
Oben