• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

War ich
Dürfte noch drin sein, aber zum letzten mal gespielt habe ich ihn vorletztes Wochenende. Der Char entstand im Rahmen der Nacktparty.

Der User unter mir hat diese Laddersaison schon Hell-CS-Runs in Classic gemacht.
 
scheinbar will keiner mehr.. naja

dUum hat schon einmal einen teuren gegenstand ausversehen verkauft. :go:
 
:D wer hat das nicht...wer hat das nicht...

madame unter mir ist heute schon eingecremt worden
 
Joa, wieder mal n paar Tage rum hier...

DUum hat schon Semesterferien!

Gruß Bloody

€: :hy: Simonska!
 
Ja, hier :cool: , seit letzter Woche.
was heisst denn schon, die meisten haben ja schon längst.

DUUM schreibt auch grad Diplomarbeit.
Meine heisst übrigens "Die Unendliche Geschichte" :rolleyes:

@Bloody: :hy:
 
Joa... Wochen später...

DUum hält sich selbst für einen Naturfreund und schildert uns kurz, wie sich das bei ihm äußert

Gruß Bloody

€: Simonska, "schon" heisst, ich hab erst seit dieser Woche Semesterferien ;(:hy:
 
Ich bin ein Naturfreund:D

Ich fahre kein auto... Aud anderen gründen aber^^

Und mein ergeiverbrauch beschräkt sich nur aufs Computerzimmer^^

na wenn das keine aufopferung für die Natur ist weis ich auch nicht:D

DuuM hat nicht mal 5 min nach anfang der Ferien mit seinen freunden bei nem Bierchen angestoßen

(ÖÖÖÖÖp so wie ich:angel: )
 
Bier? Nie vor 4!! :D


DUum erzählt uns einen Mänerwitz, der nicht von Frauen handelt!!! :no: ;)
 
Ein Schwuler stirbt eines Tages. Als er in den Himmel kommt, wird er von Petrus empfangen. Petrus will ihm seine Wolke zeigen und marschiert voraus. Er kommt an ein Tor, das er aufsperren muss. Prompt fällt ihm der Schlüssel runter. Petrus bückt sich und der Schwule kann nicht wiederstehen. Er packt Petrus von hinten.
Ungläubig darüber, was ihm gerade passiert ist, mahnt Petrus den Schwulen ab und droht ihm, ihn in die Hölle zu verbannen, wenn er sich nochmal so seinen Trieben hingibt. Der Schwule ist einsichtig und bereut.
An seiner Wohnwolke angekommen, muss wieder ein Tor geöffnet werden. Und wie es der Zufall so will, fällt Petrus erneut der Schlüssel runter. Der Schwule weiß, was auf dem Spiel steht, kann aber nicht wiederstehen. Er packt Petrus wieder von hinten. Dieser macht seine Drohung wahr und verbannt den Schwulen in die Hölle.

Zwei Wochen später ist es im Himmel bitterkalt. Petrus wird zu Gott beordert, der ihm den Auftrag gibt, sich in der Hölle zu erkundigen, warum die nicht mehr heizen.
So begibt sich Petrus in die Hölle und schaut sich dort um. Er sieht tausende Sklaven und verlorene Seelen, die nichts anderes tun, als an den Wänden zu sitzen und zu warten. Auch Feuerholz ist mehr als reichlich vorhanden. Verwundert darüber geht Petrus zum Teufel.
"He Teufel! Was ist denn hier los? Warum heizt ihr denn nicht mehr? Ihr habt doch alles: Sklaven, Seelen, Holz. Warum macht ihr nichts? Ihr müsst doch nur das Holz nehmen und in den Ofen werfen, das werdet ihr doch wohl hinbekommen!" - "Na wenn das so ist, dann bück dich doch und heb nen Scheit auf!!"

Ich find den Witz genial v.a. mit dem Hintergrund, dass er mir von nem bekennenden Schwulen erzählt worden ist :D

DUum fährt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule/Uni/Arbeit

Gruß Bloody
 
Sofern ich an dem Tag Uni habe zumindest :p


Der User unter mir findet eine so ungewöhnliche Bedingung für den User unter ihn, dass er sich sicher ist, dass sie hier im Thread noch nicht gestellt wurde - und bei der sich trotzdem jemand finden wird, der sie erfüllt.
 
ok, Du hast es so gewollt mfb :lol: :p

in Anlehnung an Boodys sehr geilem Witz :lol: :top:


Ok

DUUm hat an der Uni mfb wie Petrus schonmal von hinten auf die Schulter geklopft (ich zensiers mal :lol: )



€ stimmt habs etwas umformuliert...

€dit2 auf mfbs €dit1:
hmm... das wird jetzt aba kompliziert :D
 
Das ist keine Bedingung an den User unter dir.

Edit auf den Edit oben: "und bei der sich trotzdem jemand finden wird, der sie erfüllt"
das fehlt ;)
 
Da Orthegha nicht mfb's bedingungen erfüllt hat mach ich ma weiter.

DUUM war vor kurzem im Schwimmbad und hat dort was wichtiges liegen lassen.
 
12 stunden :P

der user unter mir hat in seinem zimmer 5 oder mehr Kartoffelchipstüten zu liegen, leer oder voll ist egal. :P
 
ja ich gebs zu ein bisel sauhaft bin ich schon *g*

DUum hat nen Ventilator neben seinen Comp zu stehen.
 
Muss ich zugeben der Ventilator steht aber in Form einer Klimaanlage^^

DUum hat parallel sowohl fernseher als acuh computer und radio laufen.
 
Zwar nicht im Gleichen Zimmer läuft aber meistens parallel:D

DuUm hat ein Kaputtes Auto
 
Der Akku ist lehr weil cihs chon seit nem Monat nimmer gefahren bin^^ Auserdem stehts 10Km von meinem Haus weg und cih bin zu faul s weider zu reparieren^^

DUum hat heute noch nichts gescheites gegessen
 
2packerl suppe, eine packung nicnacs und eine packung picoballas und ein paar stückerl sunrice crunchy^^
bin aber erst seid 2 auf^^

dUum hat gestern vergessen für heute vorzusorgen
 
ähm ja ich stand gestern abend vor dem Einkaufsladen und hab gemerkt, dass ja sonntag ist..... dass ich heute morgen schier am verhungern war muss ich wohl nicht dazuschreiben....

DUum schafft es einen Pfannekuchen in der Luft zu wenden (der dann auch wieder IN der Pfanne landet...)
 
Zurück
Oben