• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

nur die frisch rasierten Beine....

der User unter mir kann Gitarre spielen *schmacht* / oder lernt es grad oder so :)
 
*meld* Bassgitarre

Dä User unger mer is ene ech Rheinländer!
(der user unter mir ist ein echter Rheinländer!)
 
4 Jahre Qual in der Hauptschule (5.-8. Schulstufe)
Spaß hats nicht wirklich gemacht, aber ich kann spielen. :clown:
dUum hat eine Freundin, die altersmäßig nicht zum Leser dieses Posts passt.
ODER: dUum hat einen Freund, der altersmäßig nicht zur Leserin dieses Posts passt.
Wieviel das ist liegt im Auge des Lesers. ;)

Edit: zu langsam :( Ich hätte nicht so lang überlegen sollen, was ich schreiben soll...
 
Puh schon mehr als 24h

NA dann mach ich...

DuUm MAg Death MEtal ist aber auch classischer musik nicht abgeneigt :D
 
Mitunter :)

DUum findet, dass es viel coolere Tiere als Affen gibt und sagt uns auch warum
 
na klaaaa!!!

Die Schneerobbe!!! is weich und fluffig, kann man extrem gut knuddeln, man kann auch seine schatz danach benennen und sie nehmen alles gelassen liegen den ganzen tag nur auf m Bauch auf m Eis in der Sonne, na wenn das net mal cool ist...

duum betreibt eine wintersportart (boarden, skiing, langlauf, eishockey.....)
 
ich hab mal gesnowboardet, zählt das auch?



wenn ja: duum hasst hunde und erzählt uns von einem traumatischen erlebnis mit einem hund
 
JA, ich hasse die Viecher!
Als ich 4 war, ging ich mal kurz aus einer Raststätte raus, zum Spielplatz. plötzlich kommt von der einen Seite eine Töle und klefft wie verrückt. Da es angekettet war, kam es nicht weit, aber weit genug, um mich in eine Ecke zu drängen (wo das vieh nun nicht wieder ran kam). erst als mein vater kam und das vieh verscheucht hat kam ich da wieder raus.
Seitdem krieg ich jedes Mal Panik wenn ein Hund losbellt, je größer das vieh, desto schlimmer.

Hi Sashima!


DuuM ist gerade am Abnehmen und hat schon 3 Kilo geschafft.
 
Sashima :hy:
Lycander :hy:

Ich nehm schon den ganzen August ab. Ungewollt. :clown:
kA, wie viel ich schon abgenommen habe, 3 Kilo sind es aber bestimmt schon. Ende Juli habe ich ~4mal so viel wie jetzt gegessen.

dUum hat eine Freundin, die altersmäßig nicht zu dUum passt. dUum=männlich
ODER: dUum hat einen Freund, der altersmäßig nicht zu dUum dieses Posts passt. dUum=weiblich
Wieviel das ist liegt im Auge des Lesers. ;)
 
Der Alterunterschied zu meiner Frau ist vollkommen unakzeptabel, viel besser passt eine knackige 21jährige Blondine, die...

Auauauauauuauauaua!!!!

...meine liebreizende Frau natürlich nie und nimmer ersetzen könnte, nein ehrlich, meine liebe, gute Frau passt extrem gut zu mir und ist die Allerbeste [*HilfeHilfeHilfeHilfe, blaue Augen und blaue Flecken kühl, HilfeHilfeHilfeHilfe].

Aber da sie meine Frau und nicht meine Freundin ist, passt diese Anwort
hervorragend, da schon wieder ganz viel Zeit vorbei ist.

Der User unter mir kann sich an seine Kindergartenzeit gut erinnern (ich rede nicht davon, was ihr gestern im BNet gemacht habt :rolleyes: ) und nennt uns ein, zwei Stichworte.
 
Ich würd sagen Toms Post gehört definitiv in die GoldeneZitrone...

Naja Kindergartenzeit... Hm wir haben uns mal beim Elternabend (ja bei uns in Russland gabs auch im Kindergarten Elternabende) als Pennerkinder ausgegeben und haben sogar ein paar Spielzeuge geschenckt gekriegt...
Und einmal im Kindergarten da hab ich mir ne Flöte... nein soweit wollen wir nicht gehen (und auserdem wär das bei meinem Geschlecht eh etwas schwierig...)^^

DUum bekommt heute Besuch von seiner Verehrten...
 
Tatsächlich! Heute kommt Freundin zu besuch, bin vor 2 tagen aus dem Urlaub gekommen und wir haben uns schon mal kurz gesehen, aber jetzt is ja niemand da und..... keine Details :)

dUum spielt gerne Billard und hat vielleicht auch einen eigenen Queue (ich kaufe mir demnächst einen, deswegen frag ich hier^^)
 
ao spielt gern billard, aber nicht oft...leider

madame unter mir war heut schon mit mama einkaufen:D
 
ja war ich und?^^



der user unter mir hat Journalist/in als Traumberuf
hab ich nämlich :p
 
Wars mal...wenns zählt:

DUum tritt zum Wintersemester 2008 sein Studium an.
 
so isses und zwar ET IT TI
DUum guckt oder liest regelmäßig one piece bzw. ist ein Fan...
 
\o/ One Piece!

DUum sind Zeichentrick-serien(wenn man das jetzt mal in einen Topf werfen will) zu kindisch:fight:
 
Absolut (Ausnahmen gibts natürlich...)

DUum hat mindestens 2 Haustiere.
 
paar mehr als 2. 3 Katzen, 1 Landschildkröte und paar fische draussen im Teich... und ein Pferd.. aber das ist im Stall und nicht zuhause

DUum hat einen HP Laptop
 
Zurück
Oben