• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Mhmmmmmm Poloshirts *Genieeeß* 7 Stück an der Zahl derzeit....^^

DUum hat ein Foto seines Vaters auf dem Tisch stehen... der ihn böse anguckt und somit dafür sorgt, dass er seine Hausaufgaben richtig macht... ok das letztere kann auch weggelassen werden^^
 
Aber hallo, na klar ;)

Der User unter mir oder die Userin unter mir hat schon mal mit Klamotten geduscht (Badehose und Bikini etc zählt net)
 
ehm zählt mit klamotten schwimmen auch dazu?

Ich denk mal schon ;), joa im DLRG is des pflicht bei einigen rettungsabzeichen also joa ich habs shcon gemacht und das ist anstrengend^^

ich bin heute unkreativ deshalb:

Freirunde :p
 
Die Userin unter mir ist mitglied im fdw clan

:p
 
xD na toll da gibts ja nur mich als userin oder jmd. der nur vorgibt männlich zu sein^^



na gut, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen

duum hat eben genauso wie ich einen Regenschutt abbekommen und war bis eben pitsche nass
 
Klar wenn ich krank bin dann schon. Ist n ziemlich gutes Hausmittel... zumindest in Russland.

DUum kann Karate^^
 
ha das bin ich

ich habe alle ;D

obwohl ich die meisten songs hasse von disturbed

aber ich bin kein freund einer maxi

ich hol mir meist sogar alben , obwohl ichs nur auf ein lied angelegt habe

aber da hört man sich schon rein und dann passts

dUum hat heute eine gute Tat vollbracht und erzählt uns davon

(ich selbst habe heute meine Bürgerpflicht vernachlässigt und riskiert das es fast zu einem Unfall kam, eine junge dame fuhr den fussweg entlang und wäre fast mit einem passanten der aus der haustür kam kollidiert , ich habe das unglück kommen sehen aber war wie parallisiert, danach hätte ich die übeltäterin stellen können, aber ich stand regungslos vor erschaudern da und tat rein gar nix, selbst der passant war aschpfahl und schaute mich nur an und sagte nix)
 
Ich habe die Katze meiner Tante wiedergefunden! Diese wurde seit 05:12 des 02.09.2008 vermisst. Ja nicht lange. Nur 17 Stunden im gebüsch. Naja ez pennt sie erstmal war wohl doch ein größereres Abenteuer als sie erwartet hätte...

DUum kann 100 Kilo im Bankdrücken stemmen^^
 
Hab einer Freundin das Joggen schmackhaft gemacht und sie hat Spaß dran :)

DUum hat mal Olli Kahn in echt gesehen (und wenn's nur von der Tribüne war).

:wand: zu lahm...
 
Im Nürnberger Stadion, ist schon paar Jahre her.

"Arschlocher, Wichser, Hurensohn..."-Rufe gabs damals für ihn. :lol:

Der User unter mir hatte noch nie einen 99er Char, obwohl er seit Release zockt.
 
Jap das bin wohl ich. Nach 90 Hatte ich nie Bock noch weiter Cows/Baalruns zu machen und hab nen neuen angefangen. :-)

DUum hat schonmal ein HC Char beim Geisterbeschwörer verloren.
 
Sicher nicht nur einmal.
Die Hauptgründe für die Tode meiner HC-Chars sind auf Blutrabe, Andy, Geisterbeschwörer und Duriel zuzuschreiben. Als ich mal einen HC-Char nach Akt4 Norm brachte, wollte ich mit ihm nicht mehr spielen, da er mir sonst auch noch stirbt (wegen Dia) und Akt4-Norm ein einmaliges HC-Erlebnis war.^^
Aber abgesehen von lvl9-Duellen spiele ich seit einigen Jahren kein HC mehr.


dUum ist Rockfan und verrät uns seine Lieblingslieder.
 
Die alten Klassiker hoer ich immer noch am liebsten.

Child in Time von Deep Purple oder Lady in Black von Uriah Heep, oder Led Zeppelin

Duum unter mir hat mehr als 5 Email-Accounts und nutzt eigentlich nur einen.
 
Richtig!

DUum wartet schon die ganze Zeit drauf, dass hier mal wieder irgendwas auf ihn zutrifft.
 
BINGO!


Darauf warte ich, damit ich eine Freirunde einleuten kann
 
YAAAAAAAAAAAAY FREIRUNDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


der User unter mir weis was Visual Kei ist
und nicht nur das, er würde sogar sagen das er die Bewegung und die Musik mag

eventuell erzählt er auch bissl was wie es dazu kam und ob er sich auch so kleidet
 
ok 4 tage und einige stunden... ^^



DUum erzählt uns.... hmm... was könnte denn interessant sein ?? :D
okay, mind. 3 User, die am gleichen Tag im Dezember Geburtztag haben ^^


p.s.: die frage ist ja, wie findet man sowas am einfachsten raus?? ^^




€dit2: :eek: @ SkoDo*
das kann ja jeder... schummeln gildet nicht :no: :D
 
Zurück
Oben