• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Gert_Hard (22), GlobalWin (23), Gorky (23)

Entschuldigt bitte meinen nicht gerade sehr einfallsreichen beitrag.. aber ich habe nichts gefunden wie ich nach geburtstagen suchen kann und habe 3 leute genommen, die heute geburtstag haben.

DUum besitzt eine externe Festplatte mit 1 TB
 
WD My Book Essential USB 2.0 1TB

Und die war mal wieder viel zu schnell voll ... irgendwas mach ich falsch :(

DUum nutzt oft mehr als 2 CD-Keys parallel für D2
 
Das wird wohl für mehrere Leute hier im Forum zutreffen aber ich nehm mir einfach mal das Recht raus :ugly:
Um genau zu sein sinds sogar 3...^^

DUum hat neulich Besuch von seinen Eltern bekommen und hat das gar nicht genossen -.-
 
naja, dass lag aber am Anlass. Der Tod der Grossmutter...

DUum kennt sich mit Autos aus und kann mir erklären was "Drehzahl" eigentlich genau aussagen soll.
 
Reicht auch Teil 2?
Die Drehzahl gibt an, wie schnell der Motor läuft (in Umdrehungen pro Zeit). Der Begriff ist aber eigentlich Unsinn, es müsste eher Drehfrequenz genannt werden, da es eben keine (dimensionslose) Zahl ist.

DUum hat zum Zeitpunkt seines Posts Geburtstag[ (die Formulierung ist nur für den Fall, dass jemand nach Mitternacht postet).
 
10-9 zu 12-9 das hesit wohl Freirundö :D

DuUm kann mit dem nun folgenden stäzen was anfangen und erklärtuns was es damit auf sich hat.

No One Ever Wins No One Finaly Loses Except The Dead Under The Sun They Rot Together With Abslolute Biological Equality.


für rechtschreibfehler.. von denen diesmal keine dabei sein sollten hafte ich nicht

Gruß Lenymo
 
you think that was difficult... BUT NOT 4 MI :lol: :top:




aba guta Trick das...


aaaachsooo... Du willst ja noch die Lösung wissen ... :D




















































































































The Berzerker - no-one wins :cool:




DUum erklärt uns, was diese Band mit diesem Text uns eigentlich sagen will o_O :D :D
 
Seid wie vielen Jahrhunderten wurde hier eig nix mehr reingeschrieben?

DUum ist gestern nicht in die Schule gegangen... (siehe ich :ugly: )
 
Ist der Fall.
Liegt aber daran, dass ich nicht mehr in der Schule bin :p

DUum geht generell noch zur Schule, ist aber gestern nicht in die Schule gegangen.
 
Wenn Uni auch zählt dann ich.. wenn net derf ich trotzdem posten :p

Duum weiß noch was seine erste CD (Musik) war, die er besaß, und erzählt uns auch welche das ist... (und warum gekauft, geschenkbekommen etc *neugiersei*)
 
Hehe das wird dann wohl eminem sein^^ Stan kp wie die platte hieß hab i mir sogar selber geklauft... ja geklauft. Ich hab se ausversehen mitgenommen und hab se danach noch bezahlt...^^ Ich kann mir irgendwo nicht vorstellen wie ich früher draufgewesen sein muss^^

DUum sagt uns was das erste Wort war das er gesagt hat und natürlich warum es das erste Wort war. Mama oder Papa lass ich nicht gelten^^ *weitaushol*
 
abball




ja jetzt ratet mal was das heißt...
ich hab immer auf allen müll gezeigt der auf dem boden lag und meine eltern ahben immer abfall gesagt und dann hab ich immer abball gerufen wenn i-wo dreck war und wollte es wegwerfen aber meine eltern ahbens nciht kapiert die dachten ich will nen apfel oder sonstwas^^
jaja schon als kind umweltbewusst :top: ^^

duum darf sich umweltschützer nennen und nennt und einen driftigen grund dafür die umwelt zu schützen :p passt ja grade so schön
 
Tja, umweltbewusst bin ich auf jeden Fall.
Und warum.....? Die Erde ist nunmal der einzige Plante, auf dem es Wiener Schnitzel gibt, sowas muss man erhalten.....


DUum hat gerade einen mindestens so verqueren Abend hinter sich wie ich...will heißen: komische Leute, viel Alkohol, viel schlechte Musik und alles was sonst noch so dazu gehört.
 
... eeeeh Maastricht... mit de alde Kumpels von früher...

Ich kann mich an nix mehr erinnern, aber zum Glück tut mir der Popo net weh. Also nix schlimmes passiert.


DUUM hasst Sonntage auch, weil die einfach so :irre: langweilig sind.
 
stümmt. und wenn keine sau on ist dann sind sie noch viel langweiliger.....

Duum unternimmt grad den Versuch was zu kochen und sagt uns was es werden soll / es wird :D
 
Brezel.

Teig selbstgemacht ausm Internet Rezept geholt. Jetzt gerade am backen... Apropos backen daaaamn *schnellZumOfenRen* Puh noch alles in Ordnung^^

DUum kann überhaupt nicht kochen und nennt uns nen triftigen Grund.
 
Das einzige, was ich kochen kann, ist Wasser. :hammer:
Meistens mit Germknödeln oder Heidelbeerknödeln drinnen.
Rezept: Knödel in gekochtes Wasser geben und ~15 Minuten warten. :clown:

Grund: Ich habe noch fast nie kochen brauchen und habe es deshalb auch noch nie ernsthaft probiert.

dUum kommt aus Niederösterreich oder Wien.
 
Ich rieche eine Freirunde :clown:

dUum mag wie ich keinen Whiskey :no:

Kann nich verstehen, wie so viele Leute auf das Drecksgesöff stehen...
 
jop find ich widerlich
bleib lieber bei Bier

DUum isst heute pfannkuchen. (oder hat gegessen)
 
Zurück
Oben