• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Bei uns gibt es heute tatsächlich Pfannkuchen o_O

Der User unter mir hat / hatte Ethik UND Religion in der Schule und erzählt und warum :>

€: Wow, HamHam is ganze 17 minuten zu langsam o_O
 
Tja das wird wohl zu mir passen... außer Wein trinke ich schon seit 1nem Jahr nichts. Und wein auch nur in geringen Mengen.

DUum hat heute nen saftigen Döner gegessen und erzählt uns wie er dazu gekommen ist... (Dürum gilt auch...)

was ne spannende Frage...

€: @pT ja ich mag diesen Thread...^^
 
Jaja ich ahb letztens n Saftigen Döner gegessen udn dazu gekommen bin ich folgender maßen: Ich war mitm Kolleg draussen da denke am hole am noch n kolleg... uns is nach ner zeit hatte ma mächtig Hunger und da hat der 2te kolleg(der Verückte) Eifnach n jden von und n Döner bezahlt:D

DuUm Mag keine Döner
 
Jupp... mag generell kein Fast Food...Glutamat, Nervendroge *pfui* :D

ne mal ehrlich, wenn da totes Tier drauf is, dann schon gar net und ohne is es eh kein echter Döner mehr, aber auch dann net...

Obwohl Döner ja noch das gescheiteste an Fastfood ist aus ernährungsphysiologischer Sicht.... *duck*

Duum kennt das meega geile Gefühl mit frisch rasierten Beinen in einen Jeans zu schlüpfen
 
oO ca. 4 tage ist es her und immernoch keine antwort.. das heißt wohl nur du kennst das gefühl :eek:

ICh kenn das gefühl nicht und werde es nie kennen :D

DuUm HAtte letztes wochenende genauso wie ich schweine glück im Bnet udn erzählt und was passiert ist.

Bei mir warens in 3 tagen Gul und ISt Gefunden (gul in ner horazon kiste und ist bei gräfin) und 3 uts gemacht ...alle ts nutzlos aber es hat spass gemacht;)

Gruß Lenymo:hy:

Oo befor ichs vergesse:clown: hab auch 2 bots aus ihrem channel gebannt weil sie dumm genug waren keinen acc mit moderaotrechten in ihren chann zu ahben :ugly: hat auch Spass geamcht
 
Ehem ne Sur ne Gul und n Maras26... kann man glaub ich schon als Glück bezeichnen ne?

DUum muss einkaufen gehen -.-
 
Ohh ja unbedingt!! und das noch vor dem Volleyballtraining, weil danach hat nur noch der Pizzadienst oder die 24h-Tanke offen....

Duum treibt auch regelmäßig Sport und verrät uns was für welchen und warum grad den und wie er dazu gekommen ist :)
 
Jetzt darf ich auch mal wieder!

Badminton, früher mehrere Jahre im Verein, jetzt wöchentlich mit der Abteilung - kam durch nen Kumpel aus der Schulzeit dazu.
Fitnesstraining, 2 mal die Woche - meine Entscheidung, weil ich zu viel vorm PC gesessen bin
Tanzen - Die Freundin will ja auch versorgt sein...
Bogenschießen, seit kurzem erst, im Verein - einfach weils kuhl is :cool:


DUum wohnt in einer WG mit mindestens 2 Mitbewohnern

Gruß Bloody
 
Jo. Schon seit mehreren Jahren mit drei weiteren Leuten in einer Studenten WG - obwohl ich mittlerweile gar kein Student mehr bin.


Der Uum war dieses Jahr schon mindestens einmal freiwillig (keine Schulveranstaltung oder ähnliches) in einem Museum.
 
ja hier ich ich war in Frankfurt ka was das für ein museum war glaube Museum für angewandte kunst oder sowas war eine austellung über manga zeichner, aber ich war shcon häufiger dieses jahr im museum nur das war eben das letzte :)


gut der user unter mir... mir fällt nix ein also freirunde :)
 
mir fällt auch nichts ein also bin ich wohl mit der Freirunde gemeint ^^

DUum sammelt was und sagt uns was es ist und warum (ich meine keine items bei dia..)
 
schon wieder ich... ich sammel euro münzen also die verschiedenen aus allen möglichen euromünzen ländern

naja dem user unter mir glaubt auch das milch etwas zu essen ist

(ist es nämlich auch)
 
klar glaub ich das. Immer wenn ich bisschen Hunger habe trink ich nen Kakao oder Milch. Danach bin ich erstmal wieder satt. Also was sollte Milch sonst sein.

Zudem macht man soooviel zu essen mit Milch. Musste schon mal für Lactose intolerante kochen. Man glaubt gar nicht wo Milch überall drin ist.


DUum hasst kölsch bzw findet es ekelhat
 
Solange Kölsch das ist was ich denke das es ist nämlich Bier dan muss ich sagen das ich es nicht mag...

Seit dem letzten mal das ich besoffen war schmekt mir nur noch Bitburger und Rothaus von anderen Biermarken wird mir schlecht :ugly:


DuUm fährt dieses wochenede weg und kann deswegen nicht zocken

Gruß Lenymo
 
War wohl nix in 12 Stunden...ich hab immerhin Besuch und werde evtl weniger zocken ;)

DUum ist Mitglied einer politischen Partei.
 
*meld*- japp und geniesse die Vorzüge des so seins :D

Duum ist auch StudEnt(e), und sagt uns warum Stundent sein soo toll ist - oder was er / sie daran mag
 
Jau, das bin ich :) Zumindest seit dem ersten Oktober.
D.h. ich hab bisher erst die OE Woche hinter mir. Ab Montag wirds ernst, aber bisher war das "Studentenleben" eine einzige Party :P

DUum hat heute schon Burger gegessen und ihm ist davon nicht kotzübel geworden.
 
ich nehme die gelegenheit mal wahr ;)

duum sieht sich morgen die simpsons obwohl die engelke als synchro für marge das letzte ist
 
Jop, isses letzte.. aber neue Staffel und auf Englisch bin ich zu faul .. was will man machen

DUum war letzte Woche mindestens 3 mal bei mecces!
 
Zurück
Oben