• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

glaub auch das die ignoriert wurde dabei fand ichs so schön ;p

joa hab micht verlaufen so wie immer.. weil mein orientirungsinn einfach der schlechteste ist den es gibt.. falls jemand one piece kennt... ungefähr so wie von ruffy und zorro.. nur noch schlechter


und deswegen nochmal .. dUum hat sich heute total verlaufen
 
Dürfte sich erledigt haben ;)

Ich übernehme mit :

Duum wartet auch schon sehnsüchtig auf Diablo III
 
Ja! Endlich mal was, was ich neben Diablo und Diablo2 öfters spielen werde!

dUum ist weiblich und single. :clown:
Die, die zu langsam sind, da bereits wer anderer antwortete, können mir natürlich eine PM schicken. :D
Die antwortende Person natürlich auch, wenn sie will. :kiss:
 
Na das ist wohl mehr als sicher.
Ich mein die Fiecher sind ja mal übelst stylisch^^

DUum hat am Sonntag Mr. und Mrs. Smith angeschaut und erzählt uns wie er den Film fand (sofern nicht schon im kino angscheschaut)
 
Jau, hab ich. Fand ihn eigentlich ganz witzig. Beziehungsstress mal anders, warum nicht.

DUum trinkt gerade auch ein Glas Rosé und sagt uns was er für seinen Lieblings-Tropfen im Laden so lassen muss.
 
Rose is net so mein Fall, lieber n Spätburgunder Weißherbst ;) und für denm zahl ich nix, weil wir den selber machen :p

Duum kann ein Gedicht (ja Gedicht net so was wie Advent, Advent ein Lichtlein...) auswenig und trägt uns das vor und sagt uns warum er das kann ;)
 
Englisches geht bestimmt auch...:

Some say the world will end in fire
some say in ice
from what i've tasted of desire
i hold with those who favour fire
but if i had to perish twice
i think i know enought of hate to say that for destruction ice is also great
and will suffice

Ja ich bin in Englisch zumeist nicht gerade der Ruhigste...
Das lustige ist aber, dass ich eigentlich bereits 4 Gedichte auswendig lernen müsste aber ich habe bisher jedes mal dieses vorgetragen und die hats nicht gepeilt...

DUum hätte jetzt gerne ne Pizza... *MampfMampfGemeinSeiUndAllesSelberAufess*
 
Ja ich hätte jetzt gerne eine Pizza.... :D

Und ich könnte 2 sachen machen um eine zu bekommen Pizzaservice anrufen oder fertigpizza kaufen gehen
aber dafür müsste ich mich vom rewchner wegbewegen;) Da bleib ich lieber bei Brot und wasser:eek:

DuUm hat schon mal in Slowenien eine Pizza gegessen und Fand daas es die Beste ist die er jemals gegessen hat :)
 
Das war wohl ein wenig zu Speziell ;)

Also eine freundliche übernahme....

Duum hat unter seinen Chars auch einen Frenzy
 
Barseptar, mein allererster Char (im September des Releasejahres, ein Barbar... wie hieß wohl mein erster Nekromant? Nekroktas :D )
gerät immer noch in Raserei, wenn er sieht, wo seine Waffenbrüder rumlungern.

Der User unter mir beschreibt ein Bild (keine Portraits, Familienbilder, Kinoplakate, Bandplakate, ... - ein richtiges Gemälde oder eine Zeichnung!), das in seiner Wohnung hängt.
 
Haben ein Gemälde das so aussieht wie Maria mit Jesus im Arm .. denk mal das kennt man das Bild. Aber da sitzt meine Oma mit meinem Vater im Arm. Und das weil mein Opa Maler war, hat er es gemalt als mein Vater auf die Welt kam.

DUum hat immer TicTac dabei
 
Hab zwar kein TicTac dabei, aber dann nehm ich mal die 12 h - Regel in Anspruch!

Der User unter mir macht einen kleinen Comic aus den Forumsmileys!
 
 1    2
:)   :)
:)  :flame:

:no:  :(

:)   :)

:)  :flame:

:autsch:

:)   :ugly:


Der User unter mir versteht meinen Post ;)
 
beide sind fröhlich
als 2 böse wird, wird er ermahnt und wird dadurch traurig
nach einiger zeit sind wieder beide fröhlich
als 2 wieder böse wird, wird er geschlagen und hat dadurch ein lädiertes gesicht

passt das so?


dUum geht es auf die Nerven, dass manche Smileys größer sind, und einen Absatz machen, wo eigentlich keiner hingehört.

Irgendwann schreibe ich das ins KLA-Forum.

Lg Giftspinner :hy:
 
ich find das blöd :p



duum findet trojaner viren etc und den ganzen kram total bescheuert und hatte schonmal über 400 solcher teile auf seinem pc




das hab ich nämlich grade... und norton findet gar nichts, aber alle anderen inet tele finden über 400 teile... *grrr*
 
JA ICH HATTE SCHON MEHR ALS 400 TROJANER AUF MEINEM PC. DER IST GESCHICHTE. -.-


Um nochmal kurz auf den Smilypost zurückzukommen...

Ich versuch mal mein Glück:

"Es war einmal, nördlich der Grasplantagen von Mittelerde... " Oh verflucht falscher Text. Zweiter Versuch:

Die ganze Geschichte spielt in einer Nervenklinik. Nehmen wir einfach die Nervenklinik München Haar. Da hab ich sogar ein paar Bekannte... -.-

Zu den Darstellern:
Smily oans ist der Doktor der Nervenklinik.
Smily Zwoa ist der zu behandelnde Patient.

Was bisher geschah:
Nachdem Smily zwoa mit Pharmazeutiker vollgepumpt wurde begibt er sich zum Doktor damit dieser sicherstellen kann das es eine positive Entwicklung in dessen Situation gibt um ihn so schnell wie möglich entlassen zu können und wieder weniger Geld zu verdienen... -.-

Oans: Na wie gehts uns den heute?
Zwoa: Mwääääähmama *Speichelrunterschluck* Deine Papa ist meine Mutter so scheisssse siehst du aus mit deinem Bonbonhut mwäääh

Oans: Na so geht das aber nicht! Willst du denn wieder dass Onkel Doktor dich in die Gummibärenzelle steckt?
Zwoa: Nssss tuad mia leiddddd.

Oans: Na siehst du. Geht doch. Lass uns doch ein schönes und informatives Gespräch führen. Du willst doch auch so schnell wie möglich hier weg.
Zwoa: nnnKEi.


Oans: Also. Was hast du den gestern gemacht?
Zwoa: Wuaaaah ich will hier raus!!11!! Die Wändoeeee kommen neeeehaaaaa!!1!

Oans: Jetzt reichts. *Durchsagegerätanschalt* Dr. Wladimir bitte melden sie sich umgehend im Büro des Doktors.
Zwoa: Neeeeeineeee!

Einige Minuten später.

Oans: Schön. So eine Ruhe. Geht es ihnen wieder besser?
Zwoa: *KieferanschwellAuaAuaAufdemKopfhab* Mheennaaaajhaaaa.

Irgendwie ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen mich in die Situation des 2teren Smilys zu versetzen...

€: Ich frage mich gerade wie HART ich draufgewesen sein muss um das zu schreiben. Hart. Ich möchte mich dafür entschuldigen.


DUum ist gestresst von der DB -.- (Ja Deutsche Bahn. Oder was ähnliches.)
 
Erkläre hiermit die feundliche übernahme. :D

Duum wartet sehnsüchtig auf ein neues album von ... ?
 
...Pendulum

Können nicht genug Alben sein :D

DUum macht selbst Musik
 
Die Forderung ist schon mehr als 24h alt.
Meine selbstgemachte Musik ist auch schon mehr als 10 Jahre alt (SingleCD mit 6 Lieder, 4 davon mit meiner Musik+Text).

Der User unter mir war zu Halloween kostümiert / verkleidet / geschminkt unterwegs.
 
Zurück
Oben