• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hallihallo!

Wikipedia sei dank! In Niederösterreich! War ja nicht verboten!!

Ist Farin Urlaub Metal??!! Na, egal.

Der User unter mir hat schon mal Urlaub in Süd- oder Mittelamerika gemacht!

Bis dann denn
Skuhsk

P.S. 100ster Post!!!
 
Hab Verwandte in Lateinamerika und war deshalb schon in Venezuela, Mexiko, Brasilien und Argentinien.

Leider kann ich mir schon seid einigen Jahren den Flug nicht mehr leisten;( .

Aber ich komme wieder keine Frage.

Bin zwar kein Metall-Fan, aber soviel weiss ich das Farian-Urlaub mit Sicherheit Rock-Musik macht und es jedem echten Mettaller den Magen umdreht wenn er sowas hört:D

Naja der User unter mir arbeitet nachts.

Gruß EP
 
Ich "arbeite" als Student zwar nicht im klassischen Sinne, aber die "Arbeit", die ein Student so hat (Fachbücher lesen, für Klausuren lernen, Seminararbeiten schreiben) erledige ich durchaus auch Nachts (bei den Seminararbeiten meist die Nacht vor dem Abgabetermin :D :angel: ).


Der User unter mir ist in einem Sportverein aktiv.
 
Hallihallo!

Jo, bin ich! Immer Sonntags Sunday Work Out und Super sweat!

Jetzt mal für die etwas älteren etwas...

Der User unter mir hatte einen C64 oder Amiga als ersten Computer, oder noch älter?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hübbe, renne, weffe, stohse, unsoweidä :)
Leischdaddledigg

Der User unter mir war schonmal / ist arbeitslos (und will das ändern :D)

//Edit: Arg, zu spät

Aber ich hatte tatsächlich als ersten Computer nen C64 ^^
Bedingung gilt immernoch.
 
Hallihallo!

Ach, da kann ich ja schon wieder antworten. Habe schon mal ein Jahr Pause gemacht. Wollte rumreisen. Hat aber nicht geklappt. Ausbildung gemacht und dann angefangen zu studieren.

Der User unter mir hat sich schon mal einen Zeh gebrochen, und erzählt uns die Geschichte.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Huiii, hier hier hier :D

Beim Tischfußball wolltich so tun als ob ich mich ausm Fenster stürz und... bin gegen den Sessel gerannt.... kleiner Zeh war gebrochen :clown:

Der User unter mir hat zuhause ein Aquarium.
 
sind nur Steine und Wasserpflanzen drin hab ein paar tage vergessen sie zu füttern ja und irgendwann sind sie getrieben und nicht geschwommen

Der User unter mir kennt den Unterschied zwischen Punk un Ska
 
Also ne wissenschaftliche Abhandlung kann ich dir nicht schreiben, aber ich höre beides ab und an ganz gerne, insofern sind mir die musikalischen Unterschiede bekannt. Noch ne Zusatzfrage...was ist denn mit Skapunk?:D


Naja der User unter mir war bei einem WM-Spiel im Stadion dabei.
 
Hallihallo!

Bei einem?! Bei zwei ganzen Spielen!

Costa Rica - Equador & Ukraine - Saudi Arabien.

Zwar keine Topspiele aber die Stimmung war einmalig!

Der User unter mir mag keinen Fußball!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich bekenne mich! Nur WM interessiert mich, den Rest kannich nich ausstehen...

Der User unter mir hat einen RL Vornamen der mit R beginnt.
 
24 Stunden um und keiner erfüllt die Bedingung ? Dann muss ein mit R anfangender Nachname genügen! =)

Der User unter mir hat beim Skat schonmal 'nen Grand Ouvert gewonnen oder beim Poker 'nen Royal Flush gehabt : )
 
Ich glaub da wirste kaum jemanden finden :D
aber wir hatten vorgestern nen royal flush, der bis auf die dame schon aufm tisch lag (texas hold em) - und keiner hat sich getraut... alle sind sofort raus :cry:

Der User unter mir findet dass der neue Bond Darsteller die Rolle klasse verkörpert.
 
Also was ich bisher gesehen habe isser echt gut.

Der User unter mir kann mir den höchsten Trumpf im Schafkopf nennen. (Korrekte Bezeichnung und "Spitzname")
 
Der Alte! (Eichel Ober) ...ach... immernoch das beste Kartenspiel :D (nich so viel geld und risiko spielereien wie beim poker ;) )


Der User unter mir hat schonmal dafür Geld bezahlt, WoW online spielen zu können.
 
Freirunde :D
Na dann .... der User unter mir sieht gerne Horrorfilme.
 
Jo letzter Horrorfilm war gestern Hostle was für ein kranker Film

Der User unter mir kennt den Regisseur von "Hostle"
 
Ich denke mal du meinst Hostel? !
Tarantino!

Der User unter mir hat heute (so wie ich :p ) noch nicht geduscht.


€// also persönlich kennen tue ich ihn nicht^^
 
Ich dusche grundsätzlich abends vor dem schlafen gehen und habe das daher heute noch nicht getan.


Der User unter mir ist schonmal durch eine Führerscheinprüfung durchgefallen.
 
2x durch die Theorie:D

Der User unter mir ist weder katholisch noch evangelisch.
 
Zurück
Oben