• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

sorry Gofa :) aber Lufia kenn ich leider nicht :-( :D



duUm wird sich wie ich zu 1Mio. % D3 NICHT kaufen und NICHT spielen! :irre: :no: :p

shize auf Blizzard :p ^^
 
tja orthi, da wirst du wohl dann alleine daheim sitzen und nit spielen :D


duum gibt nachhilfe und sagt uns das fach.
 
gebe Nachhilfe in Chemie für Studenten

DUum ist heute ebenfalls erst nach 10 Uhr aufgestanden
 
*Gääääähn* :p (vor einer ~halben Stunde)

Duum kann es auch nicht leiden, ins Bett zu gehen wenn es hell wird und die (!) doofen Vögel rumzwitschern... bleibt aber trotzdem so lang auf .__.


ich mag Vögel ja, aber sowas...
 
Ersten Teil definitiv, zweiten Teil teilweise - hier sind eh nicht viele Vögel, dafür Besoffene die vögeln - zählt sicher auch, oder? :lol:

DUum hat sowohl Motorrad- als auch Auto-Führerschein
 
In Arbeit, alles in Arbeit.

DUum mag auch
2wgzxpk.jpg
und ist dieses Jahr dort zu finden.
 
möööp


duum hatte schon mal eine ischiasnerv entzündung und sagt mir, wie lang die heilung gedauert hat.
 
warum auch nicht *MÖÖÖP*

DUum ist heute irgendwo eingeladen und sagt uns wo
 
gerne. aber nur als original mit drei ö :)

btw. ist möööp doch grad als, nit erfüllt aber min. 12h. deine antwort würde dann ja einen regelbruch darstellen...


duum dreht sich seine/ihre zigaretten selbst

€:cleg->:autsch:
 
Ja zu Cleg. Haus-Party vom Kolleg, ka ob ich gehe. Und auch ja zu Pi.
Gizeh Filter+blaue OCBs+Javaanse Jongens Extra= mein Kraut

DUum gibt seine Meinung zu den benutzen Dreh-Materialien ab.
 
möööp

duum hat schon mal 48std durchgemacht.

4std noch, dann war das we eine einzige party :ugly: zwei tage, drei tekk parties \:ugly:/
YES WE CAN :D
 
:D ja sicher. Wobei es bei mir leider keine Party in dem Sinn war, sondern viel mehr eine Wette, bei der ich ziemlich viel League of Legends spielen musste ..


DUum fängt im Oktober an zu studieren und verrät uns was :).
 
Cathöööööööööööööööööööööööööööööö \o/

Mathematik.

DUum backt heute oder morgen Kekse. Ob aufgrund dieses Posts oder nicht ist dabei irrelevant.
 
Wird gemacht :rolleyes:

Tobbsischatzi :kiss:

DUum hätte gerne ein Bild von den Keksen, wird aber keins kriegen ;_;
 
Ja.
Wenn ich schon keine Bilder bekomme, dann vielleicht zumindest einen Teil der Kekse? ;)
DUum gibt mir Kekse :p

Nein, Scherz: Der User unter mir studiert Chemie.
 
<12<3

Chemie anscheinend nicht...
Es wird wieder Zeit für bedingt bedingende Bedingungen!
DUum erstellt eine Bedingung für beliebigen User, bei der betreffende User Bedingungen erfüllen muss, die einer Verschachtelung 2.ten Grades unterliegen! Und schreibt seine Sätze in der Form der Kanji, also von oben nach unten..

Dies kleiner Missverständnisse
ist Beispielsatz auftreten!
nur damit
ein keine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben