• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

1. Ehre das Gimp!
4. Wenn du zwei übereinandergelegte Hölzer auf dem Boden siehst, sollst du die nicht mit dem rechten Fuße vorwärts übertreten, sondern rückwärts mit dem linken; ferner sollst du die Hölzer nicht verspeisen!

DUum ist in einer Loge, nennt diese.

ich bin so ne arme seele. übers we, einschließlich heute, darf ich 18 stunden buckeln gehn.

DUum sagt uns was er übers WE so macht.

Also ein Höhepunkt wird für mich sein, in der Ostermesse die Schubert Messe (B-Dur) als Solist mitzusingen.

Der User unter mir ist weder katholisch noch evangelisch noch Atheist.

Ich bin russisch orthodox.
Drum feier ich Ostern auch erst am 15. April.
Trotzdem n' frohes Fest allerseits :D

DUum erzählt uns, wo er demnächst plant Urlaub zu machen.

Niemand urlaubswillig hier?

Naja, DUum war über Ostern im Urlaub.

Zählt Heimaturlaub? :D

DUum ist im Sportverein und sagt uns, was er da macht.

Basketball spielen.

DUum hört grade Musik und sagt uns was.

Hier hört wohl keiner..

DUum spielt gerade in SAP herum

Zählt auch das SAP NetWaever Developer Studio?

DUum wird beim Schreiben von einem Haustier gestört.

Katze. Hauptsache mal im Zentrum der Aufmerksamkeit. Legt sich auf; Tastaturen, Schuhe, Hefte, Bücher, einen selbst.. :D

DUum bildet die Quersumme aus _allen_ in seinem Post zu sehenden Zahlen (Nummer des Posts, Datum, etc etc. Sig nicht vergessen :>)

100, diese Zahl selbst mit einberechnet.
Diese Quersumme wird allerdings falsch werden, sobald ich an anderer Stelle irgendeinen zählenden Post absetze.

DUum nennt eine Primzahl, die bei meinem Post zu sehen ist.

3 5 5 <- sonst funktioniert das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
13

DUum dreht sich drei Mal im Kreis während er sich am Kopf kratzt.

Öh.. na gut. *dreh*

DUum erklärt, wieso ich Glück hatte, dass ich sogar meine Quersumme selbst beim Zusammenzählen berücksichtigen konnte (das ist trickreich :p. Aber als Ansatzpunkt: Was wäre, wenn "3" die einzige Zahl außerhalb meines Beitragstexts gewesen wäre?).

Edit: Siehe meinen nächsten Post.

Ich behaupte du hättest dich verzählt.

DUum möge sich rechtfertigen.

Hmm... irgendwo habe ich 5 vergessen. Bei 2012 oder 2003?

In dem Fall war die Aufgabe von homunkulusgnom aber nicht mit meinen Daten ohne zusätzliche Zahlen im Post lösbar, unter der Voraussetzung dass die Quersumme als Zahl in den Post geschrieben werden sollte. Denn: Zieht man von einer Zahl ihre Quersumme ab, bleibt immer eine durch 9 teilbare Zahl übrig. 86 als Summe aller anderen Zahlen ist nicht durch 9 teilbar.

DUum fordert irgendeine Bedingung, die Rekursion enthält.
Ha.

DUum soll diesen Beitrag erneut lesen, bevor er weiter macht.

JETZT

bin ich aus der Rekursionsschleife ausgestiegen. Oder ich hab den Post zwar nochmal gelesen, aber habe die Anweisung beim zweiten Mal nicht befolgt (okay, es war sicher nicht vor dem fünften Mal). :confused:

Der User unter mir hat schon mindestens zweimal in diesem thread die zwölf-Stunden-Regel angewandt.

Ich gehe mal stark davon aus, auch wenn ich jetzt nicht nachgeschaut habe.

DUum ist auch immer voll verwirt, wenn ein Satz nicht wie erwartet Kartoffel.

Kartoffel? Warum Kartoffel? VERDAMMT WARUM KARTOFFEL?!

DUum wird die 12h Regel verwenden.

Zurück
Oben