• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

> 12h

Mein einziger HC Char - sinnigerweise ein nacker Necro :ugly: - war nur auf Leben aus und das wurde im unfreundlicherweise in der Geheimen Zuflucht (norm) genommen. Seitdem spiele ich großteils in Passwortspielen solo - da könnte ich doch eigentlich wieder zum SP zurückkehren.... :rolleyes:


Der User unter mir ist von den vielen ">12 h" auch genervt :hy: .
 
<12h. Ja.

DUum ist seit mehr als einem Monat hier registriert.
Wenn das nicht hilft...
 
Hmmm könnte hinkommen
coolmegustaqlo82.gif

DUum fands heute auch zu heiß
 
Wer nicht...

DUum war heute irgendwo in Wassernähe oder im Wasser.
 
Direkt in der Sonne war es tatsächlich zu heiß heute. Und das will schon was heißen, wenn ich sowas sage. ^^


DUum hat seine eigene Strategie mit so heißem Wetter umzugehen.


So, keine 12 Min. hat's gedauert. Das macht mir mal nach. :p


€: Maan, mfb hat mir meinen ersten Auftritt hier versaut. :cry:

Nun gut, ich war duschen, das muss jetzt auch zählen. ;)


Also weiter mit...

DUum grillt heute an einem See
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem Swimmingpool voller Metwurst schwimmen. Undzwar nackt.
(jk, eigentlich ist der größte Wunsch, dass in naher Zukunft alles vielleicht nicht so läuft, wie ich es plane, aber insgesamt hoffentlich "gut" (edit sagt: konkret bezogen auf Studium, Wohnung, Umfeld, Familie, bla))

DUum würde auch gerne mal in etwas anderem als reinem Wasser schwimmen/baden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern. Ich würde gern mal in purer Musik schwimmen. Das fänd ich mal interessant!

DUum sagt Gofa (Vielleicht kann sie es uns auch selbst sagen) warum Erfolg relativ ist und eine mit sich im Einklang befindende Persönlichkeit/Ausstrahlung viel wichtiger ist und errät was ich mal studieren mächte :clown:
 
@Gofa: Erfolg ist abhängig von der eigenen Definition. Mit eintretendem Erfolg ändert sich diese Definition regelmäßig. Erfolg steht damit in Beziehung oder ist relativ zur definierenden Person sowie zu sich selbst. Eine nicht ausgeglichenen Persönlichkeit versteht dies als Teufelskreislauf und meint niemals Erfolg haben zu können, was dazu führt, dass sie nie Erfolg hat. Eine ausgeglichene Persönlichkeit hat dagegen fast automatisch Erfolg.
@homunkulusgnom: Psychologie?

DUum sagt mir ob ich recht habe!
 
Zu 50% ja, zu 50% weiß ich es nicht.
Du hast damit recht dass ich Psychologie studieren will.
Deine Definition von Erfolg lässt aussenvor ob sie richtig oder falsch ist, da es wie du bereits sagtest Ansichtssache ist!

DUum sagt ob es halbe Wahrheiten gibt oder nur Wahr/Falsch.
 
Es gibt Aussagen, von denen nur Teile richtig sind, oder deren Wahrheitsgehalt von der Interpretation abhängt. Es gibt auch Aussagen, die nicht entscheidbar sind, bzw. bei denen weder ihre Erfüllung noch ihre Widerlegung gezeigt werden können. Davon abgesehen setzt eine objektive Wahrheit eine objektive Welt voraus, was auch nochmal Ansichtssache ist.

Man kann hingegen häufig (je nach Betrachtungsweise ggf. sogar immer) zu einer halbwegs sinnvollen Abschätzung einer Wahrscheinlichkeit kommen. Gibt es Flugzeuge? Nun, sehr wahrscheinlich! Aber nicht 100% sicher, es könnten gerade alle Flugzeuge vernichtet worden sein, oder ich habe mir immer nur eingebildet es gäbe sie, oder was auch immer.

Deine Definition von Erfolg lässt aussenvor ob sie richtig oder falsch ist
Wie kann eine Definition von Erfolg falsch sein, wenn der betreffende Mensch es als Erfolg ansieht?

DUum beschreibt, was er unter "Erfolg" versteht.
 
Wie kann eine Definition von Erfolg falsch sein, wenn der betreffende Mensch es als Erfolg ansieht?

Eben, kann sie nicht. Es gibt kein falsch oder richtig in diesem Fall. Das ist doch das Interessante dabei. Vielleicht hab ich mich da "falsch" ausgedrückt ;).

Erfolg ist meiner Meinung nach (und jetzt mal ganz stumpf)
das Erreichen der persönlichen Ziele. Und das kann alles sein. Es soll sogar Leute geben die sich das Wohlbefinden anderer zum persönlichen Ziel machen. Das wäre dann auch Erfolg, obwohl es einem nur in dem Sinne hilft, dass man Anderen geholfen hat :hy:

DUum ahmt manchmal Tiergeräusche nach und sagt uns welche
 
Emus - die machen manchmal Stimmen wie beim Beatbox, wenn der Bass ganz tief aus der Kehle kommt. Nicht dass ich ein begabter Beatboxer wäre (außer wenn ich betrunken bin) aber mir geht es ja auch um die Emus.

DUum beschreibt, was darüber hinaus an Emus gut findet.
 
Ich finde an Emus besonders gut, dass sie sich nicht in die Politik einmischen.
Tolle Vögel!

DUum nennt uns ihren/seinen Lieblingssaft.
 
Traubensaft und Apfelsaft. Lustigerweise kann ich davon seit frühester Kindheit nie mehr als ein Glas trinken, da mir unglaublich schlecht davon wird. Aber dennoch schmecken beide unsagbar gut!

DUum trinkt sehr selten Saft. Dafür viel Kaffee!
 
Damit kann nur ich gemeint sein.

DUum singt unter der Dusche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe auch noch darauf gesessen. Ist aber ganz normal in Flugzeugen. :p

Der User unter mir ist dieses Jahr schon in den Urlaub geflogen.
 
Niemand fliegt in den Urlaub.

Duum stellt alle nicht eingeklammerten Buchstaben in meinem Post so um, dass sie einen neuen Satz ergeben.
(Sinn ist dabei völlig irrelevant. Der Probant darf genau ein Wort aus übriggebliebenen Buchstaben in seinen Satz einbauen, sollte es ihm/ihr nicht möglich sein alle Buchstaben zu verbauen :D Es sollte sich aber gut ausprechen lassen)
 
Zurück
Oben