• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

hi :hy:

vielen dank an d1rtyd3vil14 die sachen passen wie faust auf auge :D

gruß HD :diablo:
 
act 5 hölle in NL liegt ne 13 12 necro torch.. nur noch so lange, wie ich im game bin..

googoo//1
 
Zuletzt bearbeitet:
16 11 barb torch in googoo2//2 in act 5

ich werd dort erstmal n weilchen rumstehen ;)

ist NL und hölle
 
SC Ladder

Hier gibts von mir Runen, Rohlinge, Uniques und Sets - geschenkt natürlich :)

http://planetdiablo.eu/forum/softco...isstraders-verschenkthread-sc-ladder-1694724/

Gruss
SwissTrader
 
hätte noch ne 11 10 ama torch in nl :p in googoo//www hölle akt 5 liegt sie.. ich werd noch n bisschen darum stehen und afk sein ;) .. vllt will sie ja jemand

lg

€: und weg is sie:D .. gn8 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Softcore NL

Ich beschloss, meine alte UT-Kickse zu löschen, weil mir dieses Ladder eine bessere gelang. Das Equip lege ich im Spiel testen1//eris ab. Unter anderem gibts Skiller, Draculas, Donnergotts, Herold von Zakarum, Sturmschild, gesockelte Gullis, und so weiter.

P.S.: Ist versehentlich ein Hellgame
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Hast Du den Herold von Zakarum noch? Brauche den unbedingt für meinen 84er Pala. Will sich sonst einfach nicht finden lassen.

Grüsse
 
13 13 ama torch in NL im game googoo//1 .. is leider n hölle- spiel ich kann sie aber leider schlecht in norm mulen ganz alleine :-D ich steh da noch n paar minuten rum dann bin ich raus ;)
 
Verschenke Items NON-LADDER nicht high end aber trotzdem was für jeden dabei !

und bitte nicht einen ganzen account voll machen :P


Game : TheMinimi2 Passi : 3


Wer keine free items abbekommen hat ruhig ne Nachricht bei PlanetDiablo.eu hinterlassen mit dem item was er sucht wenn ichs habe schreibe ich euch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
kl--68//lampe in NL (hölle) liegt bei malah( act5 ) ne 12 13 SORC torch:) holt sie euch, solange ich ingame bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und in saint // s


----> da liegt imemrnoch ne menge kram ... bin jetzt raus .. wäre schade wenns keiner nimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen low Herold will -> herold/low liegt einer herum.
SCL

Und weg ist das Teil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, die Sachen werden immer verschenkt, wenn ich in der Arbeit Sitze.
Könnte den Herold schon gut brauchen.
 
kl--04///lampe liegt in akt 5 bei malah (in hölle) ne 12 20 barb torch ;)

/in NL.. hab leider keine möglichkeit sie in n norm game zu mulen


lg
 
18 10 dudu torch in hölle akt 5 im game 2///2

Non ladder


€: bin raus außem game, vllt hat ja noch jemand glück und kommt bevor das game zu geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben