• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Im Spiel q1q1 // 1

liegen sehr viele gemischte Items aus diversen muleaccs die aufgeäumt werden rum.

Sobalt jemand kommt, sind wir raus.

cu
 
in NL liegt in norm im game 3//3 liegt ne 4/5 gift facette, ein poison/bone skiller, ein shako, ein arach, ne ist rune, ein perf nagelring, 20dex rabenfrost, und das komplette tal rasha set, und n paar blutreiter stiefel ... viel spaß damit ;)

€: es liegt nur noch ein arach und der nagelring.. ging ziemlich shcnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wer interesse an der griwolds set waffe in NL hat, sie liegt in akt 1 im game 6//6 rum
 
In test13///123 (softcore nonladder) liegt das Equip meiner Zauberin. Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.

€: Wurde aus dem Spiel gekickt. Viel spaß mit dem Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel ivo//ivo liegen die ik stiefel und mavinas handschuhe im 1. akt im lager, falls die jemand brauch...werd noch ca 30 min drinbleiben.

/edit: NON LADDER
 
hallo :)
bin ganz neu hier und fang mal n smiter an ^^
wollt fragen ob mir da wer bissi starthilfe geben kann?
 
Dieser Thread ist kein Bettelthread!
Schaut in den verlinkten/ vorhandenen Verschenkthreads (in den Charakter Foren wie auch von Usern organisierten) nach hilfreichen items. Die Links dazu findet ihr weiter unten. Anfragen wie "ich hab eine neue MF-Sorc und brauch items" werden NICHT geduldet da dieser thread sonst voll davon ist.
;) ausm startpost
 
2 Non ladder chars:

hätte hier equipment eines mid to high ausgestatteten frenzy komplett abzugeben ... selbe mit nem boner. brauch die char plätze einfach für ladder chars :)

einfach melden bei mir per PM oder jetzt gerade im bnet /w *a-saint

edith: allet wech :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sainto/s in NL liegt noch einiges an sachen rum:) kommt und holts euch, ich werd noch einige zeit lang dadrin stehen

danke an aSaint für die sachen (die sachen die da liegen, sind alles seine :P )
 
thx a lot - falls man das schreibn darf - sonst bitte wieder löschen...
jetzt nur nochs Inet herrichten :keks:
 
im spiel bla234q///a gibts n paar uniqs.. sowas wie occu, raven, oder auch ne low assa torch^^


€: is natürlich zu jez
 
Zuletzt bearbeitet:
hab in bla234q//a auch was dazugetan, game steht noch ne weile :)
 
in qwqs // s gibt es ein paar kleinigkeiten. ich perm da grad ein char. somit sollte das spiel ofen bleiben.

Edit:

Alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n paar low Sachen ala Lidless, Duriels, CoT, Life Charms und allerlei Zeugs abzugeben.

Liegt alles im game : india // free

Bedient euch :)


€: alles wech :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben