• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Kleine Nonladder Aktion von mir um Platz für neue Ladder items zu schaffen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25318295#post25318295


Edit: beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
verschenke wiedermal einen super tollen gheeds!

maq1//lkj

bzw. wer mich als erster anschreibt, bekommt ihn. *caprico
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke:

Aldurs Steinblick mit 50% Kältewiderstand und repariert. Softcore Ladder.

Heute frisch von Diablo bekommen.

Wer mich als erster anschreibt, kriegt ihn.

P.S.: Sorry, ich glaub, das ist der falsch Thread. Wollte es eigentlich Im http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=439460&page=15 posten.

Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,

in fighty1///123 leigt nen bissi zeug rum das ich nicht mehr brauche. game müsste perm sein.
viel spass damit :angel:

greez
 
Danke für den Lycanders Fighty

Meine kleine Ama freut sich :)
 
Suche Gürtel Schneeklopfer

Da ich noch in der "Trialzeit" bin und noch nicht handeln darf, wollt ich fragen, ob jemand den Gürtel "Schneeklopfer" für meine Softcore Ladder Eismagierin hat.
 
Ich möchte hiermit dem Trader MW95 ein riesengroßes Dankeschön aussprechen für das soeben erhaltene EQ für einen FoH aussprechen !!!!!!!! Mit diesem tollen EQ habe ich persönlich den "Jackpot" des Jahres oder noch besser bekommen !!!!! Vielen lieben Dank dafür :kiss: :hy:
 
w00000000t

Auch ich danke MW95 herzlich. Hammerequip. Hätt ich in 1000 Jahren nicht gefunden.

Vielen Dank!
 
billigkram (LADDER) in brech/eisen...

€ bin raus, evtl noch stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
In rc///qw liegt eine 12-20 Assa-Torch.
SCL

greeze

edit: game closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, in RC///qw liegt eine 20-12 Amazone Torch.
bin noch bissl drin.
SCL

greeze

edit: game closed, gl
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand eine weiße 4sox Rüstung sucht: im spiel travi//eddy gibts eine Skarabäusschale umsonst umsonst. 441 Verteidigung, nicht ätherisch, 4 Sockel.
 
verschenke wieder einen gheeds, wer den haben will, sol ins spiel

maq1//poi

kommen, wird ne weile offen sein

mfg donm
 
SC-NL

Im Game Fail //// xD befindet sich ein 15/13 Ama Torch in Akt 5, direkt neben dem roten Portal.
 
Im Game (auf NON-LADDER !!!!!!)

X / mas

gibts einige Unique- und Setitems for free.........


Edit: alles weg............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Im Spiel adormus/feral liegt einiges auf dem Boden. Auf SCL. Bedient euch. :)
 
Hi :WD NON LADDER

Hiermit verschenke ich Zwei Assa-Fackeln, wer eine von beiden möchte, einfach PM an mich:
1. 12-19 >>> WEG
2. 10-20 + siehe EDIT! >>>WEG

EDIT: Schicke Bartucs-Klauen (198ed, 9ll) gibts bei der letzten Assa-Fackel noch oben drauf! ;) >>> AUCH WEG

>>> ALLES WEG!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben