• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Heyho, ich hab nen Summonnecro den ich in Nl nicht weiterspielen werde. Ich geb dem Ersten, der sich per PM meldet (Anmeldedatum 2007 oder weniger) die Acc-Daten. Der Acc ist mit Email gesichert und wird beim Neustart der Ladder wieder gebraucht. Ich bin gerne bereit die Sachen zu Mulen.
Pm und so gibts frühestens ab morgen nachmittag :)

edit: das ging schnell, ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd morgen ca. 10 ütrist runs machen, also sind nen paar fackeln abzugeben...nen paar starter items hab ich auch wie harle,arach, etc...

einfach mal bescheid sagen wer interesse an ner torch oder sonstigem hat :)

mfg

Würde mich über eine Assa Torch freuen :). Über sonstige Kleinigkeiten natürlich auch ;).
 
Und ich über ne Necrotorch und nen Arach oder Necro Ringe/Amus :)

@ McMongoman

Grüße, DemonKnight
 
Hallo,

Meine Ama würd sich auch über eine Torch freuen falls eine übrig bleibt ;)

Grüße, schwain

Edit:
Hat sich erledigt.
Danke nochmal an BingoBongo für die kleine Torch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich brauch so einige Sockelquests und mach mich nun grade auf ein paar Mules in 4 Zügen durch Norm zu rushen. Wenn jemand interesse hat auf das Taxi mit aufzuspringen kurz ingame unter /w *bingo-bongo melden.

LG Bingo :hy:

€: 1/4 durch
€: 2/4 durch
€: 3/4 durch
€: 4/4 durch

Offensichtlich bestand kein Bedarf - Ein ander mal evtl,
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schaad, hätte bedarf gehabt... war aber leider nicht zuhause.. Nächstes mal evtl. ein wenig später ?
 
Im Spiel Mus2//xx liegt eine kleine Amatorch in Akt1 in der Stadt. (Hellgame)

LG Bingo :hy:

€: Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiler Thread!

Danke an alle die sich die Mühe machen und hier ihre Items teilen. Find ich super :).

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
VIELEN DANK :kiss: echt unglaublich coole Dinge dabei - ich glaub ich mach gleich mal ne Java ^^
 
also ich habe in nl immer noch den kram

1x trap sk - weg
1x sturmschild - weg
1x perf light ormus (!!!)/15% blitz damage, 3+ blitschlag/lightning + sockel - auch weg
1x 10fcr, 17str, 10mf ring
1x harle, 136 -weg
1x perf nagelring
1x natures peace(glaube im deutschen hieß der friede der natur) - weg
1x 104+mana, 10fcr ring -weg
1x 20dex, 230ar rabenfrost - weg
1x arach - weg
1x verdungo mit 32+ vita, 112ed - sogut wie weg ;)
1x frostburn
1x mara 21@ - auch weg
1x perf blutreiter -geht vermutlich heute noch weg


da sich alle leute, die was reserviert hatten nicht mehr gemeldet hatten stehts wieder frei zu verfügung .. einfach pm schreiben, bin für gewöhnlich ab 15 uhr zu hause bitte sagen was ihr wollt

und wenn ihr es nicht wirklich wollt, also euch hinter her nicht mehr meldet, müsst ihr mir auch keine pm schreiben ;) :D - nur sone kleine info ^^

lg

alles in weiß geschriebene ist noch verfügbar, also bei interesse einfach ne pm an mich schicken, ich machs jetzt per TA, da das einfach einfacher ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank an d1rtyd3vil14 :top:

Grüße

JohnMalkovich:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Bin gerade am ausmisten bei paar Sachen bei unis, nichts besonderes aber wers will

xxx

Bin ca noch 30 Minuten drin


Edit: schon alles weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SCL: In wandern3//anubis liegen in akt 4 ein paar Sachen, die ich nicht mehr brauche.
 
Wer einen Barb-Masteries-Skiller mit 35 Life haben moechte, kann mir eine PM schreiben.

Edit: Schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
crap uniques...
haltn bisserl ausmisten...

jetzt in loving/hut

und net arg zu dreist plz^^

edit:
ok liegen immer noch einige kleinigkeiten... bin aber weg jetz

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich stehe grad im Spiel mkop // mkop und miste Mulis aus.
Wer Interesse hat kann ja mal gucken kommen.
Ach ja , das ganze findet im NL statt.
 
Zurück
Oben