• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Hey würd mich freun über paar kleinigkeiten für meine sorc, bin leider immer recht unregelmäßig on, vielleicht bist du ja etwas geordneter on dann schau ich einfach das ich dann da bin. Mfg Slamsam
 
Huhu :hy:

Heute Abend so gegen 18-19 Uhr gibts von mir ne Verschenkaktion für alle diejenigen, die mit einigen Standards wie Harle, TG, Gores, Occu, Wizzy, Skullders und weiß der geier was noch alles etwas anfangen können :clown:

Ich hoffe einige Gelegenheitsspieler anzutreffen, die mit den Items ihre Chars etwas verbessern können.

Insgesamt werden ca. 6 Chars voll Items unters Volk gebracht :)

Spiel und Passwort werden ich dann noch bekannt geben.

LG,
Demi

€: Vergessen zu sagen: ist >>>> NL <<<<






--------------


e²: kurzfristig abgesagt, sorry, wird nachgeholt.

---

€³: findet doch statt um 18:30... genaueres in ner halben Stunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 18:30 wird allerlei verschenkt.. nix hochwertiges aber vllt für den einen oder anderen nützlich.

Game wird hier dann editiert. :)


€1: Noch 5 Minuten :)

€2: verzögert sich.. noch 1 min :D


SO... ran an den Speck:

Game: india
pass: free
 
Zuletzt bearbeitet:
wir warten :)

edit: aso und: ladder oder NL`?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist non Ladder


noch massenweise da in india / free

halt 08/15 stuff




edit: wer jetzt nicht kommt hat pech.. wird gleich für den channel freigegeben.



€2: und rum is :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke herzlich, da war einiges dabei, was ich noch gebrauchen konnte.
 
is noch offen,hab nen alten char entmüllt.paar standards falls wer will
 
Ich miste grade SCL meine Mulis aus. Wer will kann gerne in ds11/11 vorbeischaun und sich bedienen.
 
@ Berserk und Flex,

wenn ihr noch was habt würd ich mich über eine PrivatMSG freuen :D wie gesagt, neu in Ladder rein und hab sogut wie nix... Deshalb, Items jeder art würde mich erfreuen :D
 
non ladder anfänger können sich weiterhin bei mir melden rest machen wir mit pm
 
non ladder und ladder anfänger können sich weiterhin bei mir melden aber bitte nur die anfänger
 
In yxc//yxc miste ich grade Sachen aus (SCNL).

edit: Na los, kommt rein. Ansonsten verschinden die eth bugged Rüstungen, Sturmschilde, Obediences, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin zwar in dem Sinne kein Anfänger, hab aber gerade wieder bei Null angefangen. Wer noch irgendwas Adäquates für eine Mf/Kälte-Sorc über hat, darf sich gerne melden. :)
 
Zurück
Oben