Zabadak
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit Familiar(golden) und Astral Presence kommt man auf 19 AP/ sek.
Zauberer - Spiel - Diablo III
Würds ungefähr so machen.
Flash of Insight auf 8 hochstacken.
Schöne Mobgruppe zusammenherden.
Fimliar aktivieren -> Frost Nova -> Kuppel drüber -> Archon an machen -> Arcane Torret
Müsste eigentlich 'n schönen Burst geben, aber mal sehen wie sich das im Endgame spielen lässt.
Denke werde mit dem Wizzard anfangen und hab mir auch mal n Build überlegt, siehe hier:
Zauberer - Spiel - Diablo III
Was ich mochte ist die Vorstellung, dass ich, wenn ich signature Spells caste, danach meine Offensive Skills stärker werden und, wenn ich zurück auf Signature wechsel auch ein Bonus bekomme.
Realisiert werden soll der Bonus beim Wechsel von Signature Skills zu Offensive durch die Passive Fähigkeit Arcane Dynamo.
Wenn sich die 8 Charges aufgeladen haben, sollen die 50% erhöhter Schaden durch den erweiterten Radius des Blizzard entfacht werden.
Anschließend werden mit den Energie Twister und der Obsidian Rune 5 Wind Charges gesammelt, um mit den Signature Spells wieder Arcane Power zusammeln und als Bonus noch nen weiteren mächtigen Energie Twister zu Casten.
Dann werden wieder Arcane power und Flash of insight gesammelt, und der Rhytmus beginnt von neuem.
Die wahl der Signature Spells richtet sich nach bedarf, sind viele Low Life Monster noch da, so wird shock pulse eingesetzt, dann 100% Chance zum "explodieren", ansonsten electrocute.
Teleport und Armor als taktische bzw. Support Eigenschaften.
Denkt ihr, dass ist soweit gut durchdacht und machbar, oder absoluter schrott?
Ist halt die Frage wie es berechnet wird, ob der CD vom Teleport prio vor der Rune hat oder umgekehrt.
hab mir auch mal einen build gebastelt. setzt nur auf arcane damage, zusammen mit dem passiv wodurch dann immer "alles" geslowt sein sollte.
der signature skill und die armor (dank rune) dienen der arcane power regeneration.
durch die crimson rune in arcane torrent bekommen getroffene gegner für 6 sekunden 120% mehr arcane damage -> disintegrate!
in die archonform alabasterrune, damit beim verwandeln die 500-800 arcane damage ausgelöst werden. diese sollte ja dank arcane torrent zumindest bei einigen gegnern um 120% erhöht werden und dann gibts noch den 24% slow.
klingt irgendwie gut, finde ich.
Link zum Build
hab mir auch mal einen build gebastelt. setzt nur auf arcane damage, zusammen mit dem passiv wodurch dann immer "alles" geslowt sein sollte.
der signature skill und die armor (dank rune) dienen der arcane power regeneration.
durch die crimson rune in arcane torrent bekommen getroffene gegner für 6 sekunden 120% mehr arcane damage -> disintegrate!
in die archonform alabasterrune, damit beim verwandeln die 500-800 arcane damage ausgelöst werden. diese sollte ja dank arcane torrent zumindest bei einigen gegnern um 120% erhöht werden und dann gibts noch den 24% slow.
klingt irgendwie gut, finde ich.
Link zum Build
Den Familiar kannst du doch problemlos so dauerhaft oben halten, weil er eine Lebeszeit von 60 Sekunden hat.
Das mit Archon und Arcane Torrent funkioniert nicht, weil der Archon ganz eigene Fähigkeiten hat. Ob er was äquvalentes hat weiß noch niemand.
Außerdem hat Archon 120 Sekunden CD, willst du wirklich nur alle 2 Minuten große Mobgruppen töten?
Bei dir klang das so, als ob du jedesmal den Familiar zaubern willst, wenn du deine Combo nutzen willst, das halte ich aber für wenig sinnbringend.
Hat schon jemand mitbekommen bzw. kann mit zumindest vorhandener Wahrscheinlichkeit sagen, für wen der Alabaster-Effekt auf Slow Time (IAS und FCR +140%) alles wirkt?
Da steht "friendly heroes in the bubble"... zählen dazu mein Familiar, meine Mirror Images und/oder ich selbst auch?
Wenn ja, wäre das ja wohl für die Signature Spells (Magic Missiles) ohne Cast Delay / Cooldown deutlich mehr Wert als die Boni von etwa dem Familiar mit Crimson oder dem passiven Glass Cannon...
Pure-Meele-Wizzard
[...]
In Magic Weapon könnte auch ein Obsidianrunenstein rein für mehr Dmg, wenn mann leech von der Ausrüstung bekommt. Allerdings könnte der Knockback die Party stören...
Dauerhafter Frostnova Bonusdmg anyone?!
Sollte doch eigentlich klappen durch den Porc von der Ice-Armor.