• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zirkel der Zauberer - Fühle die Magie

Das meinte ich doch mit Überleben allein ist nicht alles. Macht einfach 0 Laune, wenn der Char nichtmal genug Schaden macht, um einen Fallen in Akt 1 Hell zu plätten.
Genauso macht es keinen Spaß, alles in einem Schlag zu töten, man selber aber nach 3 Schlägen tot ist.
Und so ein Rakanishu mit Macht und extra stark würde ich dnn doch nicht unterschätzen. :p

Edit: Ist aber jetzt arg ot. ;)
 
Schaden ist "sekundär", in HC gilt Überleben > all... Wie ist die andere frage..

Greetz

Ich zitier mich mal selbst und heb was hervor... vl kommt ihr ja drauf...

Falls nicht.:
natürlich braucht man ein mindestmaß an Schaden... Aber in erster Linie gilt, der Char muss überleben... dh bevor ich meinen Fokus auf Schaden lege, muss ich den Char soweit stabil bekommen damit er überlebt...

ist doch egal ob ich jetzt 5k oder 10k Dmg raushaue... wichtig ist, dass der Char überlebt... ob über def/res oder über leech ist egal :)

Greetz
 
Denke mal, wir können jetzt zum Topic zurückkehren. :hy:
 
Also auf der GC gestern habe ich neben der Demon Hunterin auch den Wizard gespielt. (Clvl war am Ende 10)

Magic Missile, Hydra & Frost Nova habe ich dabei genutzt, gelegentlich noch Exploding Blast.

Spielte sich angenehm locker und als ich dann Indigo Runen in Hydra & Frostnova gepackt habe, war es eigentilch schon wieder viel zu leicht, weil alles umfiel wie die Fliegen.

Die Elektro-Hydra sieht richtig cool aus und die 40% Chance auf FrostNova radiate ist irgendwie schon ziemlich hoch.

Das könnte durchaus ein Build sein, der auch später gut funktioniert.
 
Na ja, Stufe 10 und normal, da dürften zumindestens die Standard Monster noch keine große Herausforderung darstellen.
Blutmoor und Konsorten in Akt 1 sind ja selbst für einen Melee Nec machbar besonders mit AD.

Kann auch sein, daß die Schwierigkeit in der Releaseversion nochmal ein wenig anzieht. Beta in September, da ann noch einges passieren. :)
 
Na ja, Stufe 10 und normal, da dürften zumindestens die Standard Monster noch keine große Herausforderung darstellen.
Blutmoor und Konsorten in Akt 1 sind ja selbst für einen Melee Nec machbar besonders mit AD.

Kann auch sein, daß die Schwierigkeit in der Releaseversion nochmal ein wenig anzieht. Beta in September, da ann noch einges passieren. :)

Da waren viele Champs & "Rare" Bosse dabei :)

Allerdings bin ich in den 20 Minuten auch zu Leoric vorgedrungen, während meine Mitspieler links und rechts noch in den Halls of Agony rumliefen :D "Rechtsrum" klappte auch in D3 super haha
 
Hey, Durance of Hate ist linksrum. :p
 
Dieser neue Archon-Skill sieht ja mal richtig geil aus, wenn der nicht mich störende Nachteile hat wird das auf jeden Fall ein Pflichtkskill, alleine wegen des Styles. Beim Wizzard gibt es irgendwie schon beinahe zu viele Skills die anscheinend super toll sind, wie soll man sich da entscheiden?
 
Dieser neue Archon-Skill sieht ja mal richtig geil aus, wenn der nicht mich störende Nachteile hat wird das auf jeden Fall ein Pflichtkskill, alleine wegen des Styles. Beim Wizzard gibt es irgendwie schon beinahe zu viele Skills die anscheinend super toll sind, wie soll man sich da entscheiden?

Muss man ja nicht ^^, kannst ja alle 10 Minuten wechseln und so alle Skills einsetzen.. im übertragenen Sinne :)

€: meine mit 10 Minuten natürlich nur einen Zeitraum den man selber festlegt.. ka wie oft man Seitens Blizzard die Skills austauschen darf.
 
Muss man ja nicht ^^, kannst ja alle 10 Minuten wechseln und so alle Skills einsetzen.. im übertragenen Sinne :)

€: meine mit 10 Minuten natürlich nur einen Zeitraum den man selber festlegt.. ka wie oft man Seitens Blizzard die Skills austauschen darf.

Sry, wenn das jetzt etwas Off-Topic ist, aber ist denn schon angekündigt, dass man seine 6 aktiven bzw 3 passiven Fertigkeiten nach gewisser Zeit bzw. unter gewissen Umständen "zurücksetzen" kann? :read:
 
Dieser neue Archon-Skill sieht ja mal richtig geil aus, wenn der nicht mich störende Nachteile hat wird das auf jeden Fall ein Pflichtkskill, alleine wegen des Styles. Beim Wizzard gibt es irgendwie schon beinahe zu viele Skills die anscheinend super toll sind, wie soll man sich da entscheiden?

Gibt's Bilder / Videos von Archon?

VG
Bloody
 
Also nach neuesten Beta Videos sieht es bei mir so aus zur Zeit:

Arkanmagierin:

1.) Arcane Orb
2.) Arcane Missle, Arcane Torrent oder Disintigrate
3.) Wave of Force
4.) Archon oder Slow Time
5.) Teleport
6.) Mirror Image oder Diamond Armor

Passive:

1.) Glass Cannon (Ja, in HC! :p )
2.) Precision für mehr leckere Crits
3.) Temporal Flux für mehr Slowing Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn mittlerweile bekannt, wieviel Arcane Power pro Minute regeneriert wird und was die Standardpoolgröße ist?
 
Man darf bei den ganzen genialen Skills ja nicht vergessen, dass man die per Rune auch noch verändern kann.

Wie soll ich mich da jemals entscheiden können? :ugly:
 
Mein bester Freund futtert den ganzen Tag nur Süßkram und Chip, trotzdem wiegt der nur 70 kg bei knapp 1,95m.
Auf der anderen Seite hat er regelmäßig üble Magenkrämpfe, will also trotzdem nicht tauschen...

Aber back 2 topic, ich wüßte ja gerne, wie Meteor aussieht, afaik gibts über den Skill ja noch keine Infos.
 
@Sykar : Meteor wird in diesem video gezeigt : Diablo 3 - Wizard skills PREVIEW [ nonofficial video ] - YouTube

Edit: Wie sieht es aus mit LowSkills wie in diablo 2 ? Also die lv. 1er Skills waren ja nicht sehr zugebrauchen bei der sorc.. Ich könnte mir aber vorstellen das die eine rune die mehr schaden bringt(name entfallen :D)dazu trägt die skills zu stärken ! Naja

Sonst würde ich gerne eine Meele "Wiz" spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann mach ich auch mal nen build.

1. Skill: Arcane Orb mit Crimson -> Plasma Field
Increase the potency of the explosion to deal X - Y Arcane damage.

2. Skill: Electrocute mit Alabaster -> Shock Treatment
Critical hits with this skill cause an explosion of X charged bolts in random directions, dealing Y-Z Lightning damage to any targets hit.

3. Skill: Wave of Force mit Golden -> Force Affinity
Reduce casting cost to X Arcane Power and cooldown is reduced to Y seconds.

4. Skill: Teleport mit Obsidian -> Phase Out
For X seconds; after you appear you will take Y% less damage.

5. Skill: Hydra mit Golden -> Brimstone Serpent
Summon one Mammoth Hydra that breathes a wall of flame at nearby enemies dealing X-Y Fire damage per second to enemies caught in the burning ground.

6. Skill: Ice Armor mit Indigo -> Chilling Aura
Lower the temperature of the air around you. Nearby enemies are chilled, slowing their movement and attack speed, for X seconds.

Passive Skills:
edit, meine alten infos waren veraltet.

Glass Cannon: Increases all damage done by 20% but decreases armor and resistances by 10%.
Prodigy: Every time you cast an Academic spell, you gain 5 Arcane Power.
Evocation: Reduces all cooldowns by 20%.

edit: der build im skillcalc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben