Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meteor sieht ja echt genial aus. Da bin ich ja echt am überlegen einen Build darum zu machen.
Edit: Wo kann man sehen, was die einzelnen Runen die Zauber beeinflussen?
Mh, ist noch gar nicht lange her, als das Teil erstellt wurde, gerade mal so 3 Monate.
Trotzdem wird darin noch Energy Shield erwähnt, aber ich konnte es nicht in den momentanten Skill Bäumen entdecken.
Merkwürdig.
Die Auren sind raus? Also in den aktuellen Beta Videos sind die Auren aka Mantras noch drin. Z.B. die erste gibt 30% Dodge.
Energy Shield = Energy Armor.
Imho nutzlosester Skill überhaupt. Zumindest ohne Runeneffekte. Hat aber Potential für nette Runenmodifikationen, finde ich.
Ach ja:
750 AP in der Minute. Blizzard kostet 45, mit einer Golden Rune etwas weniger. Gehen wir mal von 35 aus. Das wären ca alle drei Sekunden ein Blizzard... Könnte laufen.
das ist ein lvl 13 wiz gegen ca lvl 6-8 mobs also nicht als maßstab nehmen...
Der Witch Doctor bekommt 1800 Mana pro Minute, die Sorc 750 Arcane Power....
Wurde es nicht mal anders herum vorgestellt, dass sich Arcane Power schneller regeneriert als Mana?
Hass regeneriert sich schnell und funktioniert ähnlich wie die Arkane Macht des Zauberers. Disziplin hingegegen regeneriert sich langsam und ähnelt dem Mana des Hexendoktors.
Schon klar, aber ich finde der Skill hat viel Stil.
Woher hast du die Zahlen?
Der Witch Doctor bekommt 1800 Mana pro Minute, die Sorc 750 Arcane Power....
Wurde es nicht mal anders herum vorgestellt, dass sich Arcane Power schneller regeneriert als Mana?
Hass regeneriert sich schnell und funktioniert ähnlich wie die Arkane Macht des Zauberers. Disziplin hingegegen regeneriert sich langsam und ähnelt dem Mana des Hexendoktors.
einzige erklärung: das ist nur für die beta so, damit man ordentlich testen kann, und im echten spiel wird das ganz anders...
Und was machst du gegen CI?
In Diablo3 wird es keine Immunitäten geben, hat mal irgendwer in nem Interview gesagt. Und gegen Monster mit hohen Widerständen hat die Enchantress den Reduce Resistance Skill.
.
Mein ich auch mal wo gelesen zu haben, obs noch aktuell, ist keine Ahnung.ich hab vom gegenteil in nem interview gehört. dass es sehr wohl wieder immunitäten usw. gibt.