Der Thread verschiebt sich langsam in Richtung einer Diskussion über die dll und Cheat-Möglichkeiten... "D2 stellt immer eine Verbindung über zwei Ports her, zwei port-Verbindungen sind Betrug..." Bullshit!
Das hat NICHTS mit dem Topic zu tun, mit gesundem Menschenverstand noch weniger!
Zum Thread: Ja, klar. Es gibt Dinge die sich Blizz hätte sparen können, aber das ist doch Wurst. Bloss weil beim Baalrush die Verbindung abkackt geht doch die Welt nicht unter.
Neuer Rush ist schnell erstellt, der achso-Overpowerte Hammerdin (dank Torch und anni der Mass-Killer schlechthin) telt (danke ENI, ich find se toll auch wenn ich mir keine leisten kann) in den Thronsaal, reisst nen TP auf, BOt die Party (thx CtA, siehe oben) und alle sind glücklich (ausser die die nix grabben konnten, aber neues Game is ja schnell erstellt).
Mal ehrlich, ich finde HR-Wörter (ja richtig, nicht HR-Runenwörter, das wären High-Runen-Runenwörter und das ist kein Deutsch) klasse. Wer Schiss vor Dupes hat muss halt HF-Runs machen und sich die Runen cuben... Die Sache mit den Sojs... wenn die massenhaft gedupt werden sind die auch kaum was wert, von daher ist die Idee von Blizzard schon verständlich, ganz nach dem Motto:wen bocken schon Dupes die an Charsi verkauft werden (die poofen dann in ihrem Lager, aber die kauft se trotzdem immer wieder
). Und wenn erstmal genug Sojs verkauft werden, stabilisiert sich der Markt schon selbst...
Zum Thema Torch-Lags... kommt kein Melee-Spieler mal auf die Idee die Torch bei nem Run in der Kiste zu lassen??? Die 3 skill-points weniger werden nicht dafür sorgen dass ihr unmittelbar rippt! Dafür gibts schliesslich den Hammerdin!
Und wenn ihr jammert dass ihr wegen der dll gebannt wurdet, dann hättet ihr sie nicht verwenden sollen! Ich habs auch vor dem Bann nicht gemacht, einfach weil das unnötig ist. Es geht auch ohne, sucht euch Freunde die euch helfen!
Und jetzt brauch mir keiner erzählen, dass das bei HC nicht drin is, weils alles nur "TPPK-Idioten" sind, die da unterwegs sind. Spielt Softcore oder lasst es bleiben!
Übrigens: Habt ihr euch mal eure Texte angeschaut nachdem ihr sie geschrieben habt? Abgesehen davon, dass es unlesbar ist, gibt es auch andere Worte als nur: BO, CtA oder ähnliches! Und wers bis hierher
noch nicht verstanden hat, den verweise ich auf einen Eintrag weiter oben... auch wenn es schlechter Stil ist: [Ironie aus]